Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Villa Florentine (Lyon)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 21.00 km
9.4

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Villa Florentine (Lyon)
Hotel Villa Florentine (Lyon)
Hotel Villa Florentine (Lyon)
Hotel Villa Florentine (Lyon)
Hotel Villa Florentine (Lyon)
1/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
2/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
3/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
4/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
5/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
6/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
7/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
8/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
9/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
10/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
11/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
12/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
13/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
14/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
15/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
16/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
17/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
18/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
19/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
20/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
21/21 Hotel Villa Florentine (Lyon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 220,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 220 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Villa Florentine (Lyon)

  • Saunabenutzung
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst in unserem Hotel "Villa Florentine"! Zudem lernen Sie mit diesem Hotel auch die Kette Groupe Metropole gleich näher kennen. Genießen Sie als Gast einen traumhaften Urlaub und lernen Sie die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels kennen. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf unseren Hausparkplätzen abstellen. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir den Gästen anbieten. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus hat einen Aufzug. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aus der Hotelküche oder einem erfrischenden Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Jedes unserer Gästezimmer ist mit einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und einem Schreibtisch ausgestattet. Zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers zählt unter anderem ein TV mit Kabel-TV. Pay TV ist natürlich rund um die Uhr vorhanden. Selbstverständlich stehen Ihnen eine gut gefüllte Minibar und ein Safe in Ihrem Hotelzimmer zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Handtuchwärmer sind im Bad vorhanden. Ein Bademantel und ein Haartrockner gehören in den Badezimmern zum Standard. Entspannen und bewegen Erholen Sie sich in der hoteleigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Whirlpool. Für diejenigen, die sich gerne sportlich betätigen wollen, steht ein Fitnessbereich zur Verfügung. Dear valued guests, Please be informed that the outdoor pool will be temporarily close from November 2nd to November 6th 2015 due to annual maintenance. We sincerely apologize for the inconvenience and thank you for your kind understanding. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Teilrenovierung: 2006, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 28, Anzahl Einzelnzimmer: 28, Anzahl Doppelzimmer: 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 28, Anzahl Nichraucherzimmer: 28, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Florentine (Lyon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 28,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • CD-Player
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Saunabenutzung
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 45 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Villa Florentine (Lyon)

Hotel Villa Florentine (Lyon): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Lyon

Flughafen: 21.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Lyon - Perrache Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Florentine (Lyon)

Wie wurde das Hotel Villa Florentine im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Villa Florentine mit 9.4 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Villa Florentine entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21 Kilometer vom Hotel Villa Florentine entfernt.
Hat das Hotel Hotel Villa Florentine eine zentrale Lage?
Das Hotel Villa Florentine ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Villa Florentine?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Villa Florentine?
Im Hotel Villa Florentine wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Villa Florentine kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Villa Florentine bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Villa Florentine (Lyon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.4 / 10