HOTEL DE Sterne

Villa Fiore

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel

Villa Fiore Zimmeransicht
Villa Fiore Sonstiges
Villa Fiore Außenansicht
Villa Fiore Badezimmer
Villa Fiore Gastronomie
Villa Fiore Gastronomie
Villa Fiore Gastronomie
Villa Fiore Suite
Villa Fiore Zimmeransicht
Villa Fiore Lobby
Villa Fiore Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Villa Fiore

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Westlich vom Flughafen steht das Hotel Villa Fiore in Düsseldorf. In 15 Autominuten erreichen Sie die Messe. Hier finden renommierte Fach-, Publikums- und Ordermessen vieler Branchen statt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die geräumigen Zimmer und Apartments überraschen mit einem freundlichen Design in hellen, natürlichen Farben. Details in kräftigen Tönen sorgen für den kleinen Frischekick. Moderne Leuchten und Bilder ergänzen den sympathischen Stil.

Das erwartet Sie außerdem

Hell und freundlich, im trendigen Schwarz-Weiß-Design präsentiert sich das Restaurant. Hier genießen Sie jeden Morgen ein ausgewogenes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Im Sommer lockt die einladende Terrasse. Die Apartments besitzen eine gut ausgestattete Küchenzeile und einen großzügigen Arbeitsbereich.



Weitere Informationen zum Hotel

********** SETZEN SIE SICH BITTE TELEFONISCH MIT UNS IN VERBINDUNG BEZÜGLICH IHRER ANREISZEIT !!!! *******************

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 14:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 14:00 Uhr
Renoviert: 2001
Erbaut: 1993
Check-In-Zeit: 12:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Niederrheinstr. 270, 40489 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,4
Autobahn 1,95
Kongresszentrum (Düsseldorf) 2
Stadtzentrum (Düsseldorf) 7,29
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 8,51
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 2,01
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 54,76
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 65,84

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Autobahnkreuz Ratingen Ost fahre Sie auf die A44 in Richtung Düsseldorf Flughafen. fahre Sie vorbei am Flughafen und verlassen die A44 Abf. Düsseldorf-Stockum, weiter in Richtg. Duisburg,...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 7
  • Suiten: 3
  • Twinzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Rauchmelder
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer

Gastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Niederrheinstr. 270, 40489 Düsseldorf, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Nordrhein-Westfalen
TownCentre 7,3 km
Airport 2,01 km
Highway 1,95 km
Station 8,51 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 100 Bewertungen, davon mit Kommentar: 50 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
70%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
März 2016
"tolle Lage, direkt an der B6 zu Fuss ist man schnell an der SBahn-Haltestelle und auch im schoenen Viertel von kaiserswerth"
 
"betten viel zu weich, viel zu duenne Kissen (waren mehr wie duenne schlabbrige Decken) extrem hellhoerig, zudem hoert man die startenden Flugzeuge Inneneinrichtung sollte wahrscheinlich stylisch sein, erinnert aber mehr an eine Jugendherberge wir wurden bei der Anreise gefragt, wann wir fruehstuecken moechten, so wie beauskunftet waren wir am naechsten Tag um 10Uhr, da war man ganz verdutzt, dass wir noch kamen -> Buffet war leider schon leergefegt, wurde dann aber wenigstens muehselig wieder aufgefuellt Am Tag 2 gingen wir schon um 9Uhr hin, da rechnete man trotzdem nicht mehr mit uns und die extrem! patzige Bedienung fuellte nur sehr widerwillig das Buffet wieder auf. An diesem Tag war der Essenssaal noch voll und auch die anderen Anwesenden waren sichtlich entnervt, dass das Buffet leer war, es war ja schliesslich ein Buffet bis 10.30Uhr xD Vielleicht hatten wir einfach nur unglaubliches Pech mit den Angestellten, aber das war schon eine Frechheit wie man uns speziell am zweiten Morgen behandelte. Daher leider nicht zu empfehlen :("
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Juni 2016
 
"Straßenlärm, Fluglärm, stets komische Geräusche aus dem Bad vermeintlich von einer Druckerhöhungsanlage; Interieur wenig ansprechend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Juni 2016
"Einfaches Hotel , aber für 3-4 Übernachtungen völlig ausreichend"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Mai 2016
"mein Zimmer war angengehm ruhig gelegen"
 
"Die Sauberkeit läßt sich verbessern, Abfluß im Waschbecken verstopft"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Mai 2016
"Freundlichkeit des Personals"
 
"Kompetenz des Personals"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
April 2016
"Freundlichkeit"
 
"Frühstück, Sauberkeit"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
April 2016
"Freundlichkeit"
 
"Frühstück, Sauberkeit"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
April 2016
"Freundlichkeit"
 
"Sauberkeit, Frühstück"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,7 / 10
Oktober 2015
"das personal war nett, das frühstück angemessen"
 
"demnächst ist eine messe in düsseldorf? prima, dann können wir mal eben die preise fast verdoppeln und müssen keine gegenleistung bringen. wer viel geld für ein dreckiges zimmer ausgeben will, sollte unbedingt die villa fiore aufsuchen. obwohl der teppich schön bunt gehalten ist, lässt sich irgendwann nicht mehr übersehen, das dieser wirklich total verdreckt und siffig ist. die fehlenden fußleisten mit blick auf das dahinter, was man nun wirklich nicht sehen will, lässt rundet das ganze noch ab. das bett ist eigentlich recht schön platziert aber wenn man den fehler macht und das kopfkissen wegnimmt, sieht man den dahinter liegenden eingerissenen bezug und flecken über die man nicht weiter nachdenken möchte. und wenn man das licht anschaltet, breitet sich der wohlige geruch verbrannter insekten aus, das lässt ahnen, wie lang da nicht mehr staub gewischt wurde. alles in allem völlig unverständlich wie dieses hotel 3 sterne bekommen hat."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
August 2015
"die Lage des Hotels , nur 5 Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn "
 
"meine Frau und ich sind von einer Feier um 23:00 zurück ins Hotel , leider haben wir im Bad keine Bade und Handtücher vor gefunden ,an der Rezeption war niemand von den Hotelangestellten zu erreichen , also mußten wir ungewaschen ins Bett !!! Am nächsten Morgen hab ich dann von dem Frühpersonal 1 Handtuch und 1 Badetuch erhalten , mehr konnte mir die Hotelangestellte leider nicht auhändigen , weil die anderen Bade und Handtücher in der Waschmaschine gerade gewaschen wurden !!!! auch ein anderes Ehepaar waren betroffen , nur dort war wenigstens 1 Handtuch im Bad vorhanden !. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.