Hotel Villa Albertina in Venedig

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Villa Albertina

Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Villa Albertina" herzlich willkommen. Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Zuhause sein bei uns In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Der Leiter des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Danach gönnen Sie sich doch ein kühles Getränk an der Hotelbar. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Das Hotel bietet kostenlose Parkplaetze im Garten, sowie gratis einen detaillierten Plan von Venedig! Wir reservieren fuer Sie gerne: Fahrradverleih, Gondolatouren, Konzerten, Strandsonnenschirme,... Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotelpension, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Via Luigi Vallaresso 1a, 30126 Venedig, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Venezia - Santa Lucia Railway Station) 8,89 km
  • Stadtzentrum (Venedig) 8,5 km
  • Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)) 16,38 km
  • Autobahn (VENEZIA) 3,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 9 EUR
  • Strandliegen Gebühr 9 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Zimmerservice von 08:30 bis 10:30 Uhr
  • Medizinischer Service

Lage des Hotels

Via Luigi Vallaresso 1a, 30126 Venedig - Lido

Bewertungen zu Villa Albertina

Insgesamt 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Familie mit Kindern
8,0 / 10
August 2016

Wir waren in einem Vierbettzimmer im ersten Stock. Das Zimmer war gut ausgestattet, ruhig und wurde jeden Tag sehr ordentlich geputzt. Das Zimmer gehört eigentlich mal neu gestrichen und ein paar kleine Dinge repariert, aber für venezianische Verhältnisse ist der Zustand immer noch deutlich über dem Durchschnitt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und gut, ich vermisse jetzt schon die warmen Brioches die jeder Gast zusätzlich bekam. Die Villa besitzt eine gute Lage, zum Strand ist es nicht weit und zum Bootsanleger nach Venedig kommt man sehr gut mit dem Bus der alle 10 Minuten fährt (Fahrzeit 5 Minuten). Wir hatten das Auto dabei und konnten problemlos im Hof parken (es gibt 4-5 Parkplätze).

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,0 / 10
Juli 2015

Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte prima und hat uns ´´das Leben gerettet´´ !!! :-) (denn draußen herrschten 38-40 Grad Celsius bei hoher Luftfeuchtigkeit und auch nachts wurde es unmerklich kühler) Gute Matratze !!!

Die Dusche hatte schimmelige Dichtungen! Der Abfluss des Bidets funktionierte nicht, sodass man es nicht benutzen konnte! Das Fenster im Badezimmer ließ sich nicht richtig schließen! An der Rezeption war nie jemand, sodass man sich keine Unterstützung bei Fragen holen konnte. Die Kissen auf den Gartenstühlen waren kaputt. Im ganzen machte das Haus einen lieblos geführten Eindruck!

Firmenkunde
8,7 / 10
Oktober 2014

Sehr nette Leutre, private Atmosphäre, gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung.

Nix.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,5 / 10
August 2014

Für einen Besuch von Venedig ist Lido sehr schön gelegen. Es gibt ein sehr gut ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz. Ein PKW ist nicht notwendig. Wir hatten die Venedig Karte (ACTV Verkehrsbetriebe, Vaporetten (Wasserbusse) und Busverkehr auf jeder Strecke inclusive) für 7 Tage a 50EUR gekauft. (Von Tronchetto nach LIDO fährt die Wasserbuslinie 2, ansonsten von Plaza de Roma die Linie 1) Man kann sich auf Lido von dem ´´bunten´´ Treiben in Venedig erholen. Die vom Hotel ausgegebene CityKarte von Venedig war sehr hilfreich.

Wir hatten nicht das Gefühl in dem Hotel (Pension) willkommen zu sein. Die Hotelkosten wurden gleich beim Check-in kassiert. Das Zimmer lag direkt neben der Rezeption und war mit den Geräuschen der kommenden und gehenden Gäste belastet. Ein Rollladen im Zimmer war defekt und in der Lampe fehlten mehrere Glühlampen. Die Duschabtrennung hatte an den Dichtlippen bereits die Farbe gewechselt. Während des Aufenthaltes hatte ich permanent mit meiner Hausstauballergie zu kämpfen. Das Frühstück war äußerst kostengünstig konzipiert. Der angebotene Kaffee war sehr herzfreundlich (Kaffee Surrogat). Alternativ konnte man gebührenpflichtig wahrscheinlich richtigen KAffee erwerben. (Wir haben keinen bestellt. Wir sind in ein Cafe Frühstücken gegangen.) Das Büro des Hoteleigentümers, Schreibtisch etc., welches sich mit in dem Frühstücksraum befand war aufgrund von Unordnung für Ihn nicht benutzbar. Somit machte er jeden Morgen seine Abrechnung an einem der Frühstückstische. Frühstück gab es von 8 - 10Uhr. Pünktlich um 10Uhr wurde von dem Hoteleigentümer das Licht im Frühstücksraum ausgeschaltet, obwohl mehrere Gäste (außer uns) noch frühstückten. Warum? Er hat es nicht erklärt. Wir haben einfach fertig gefrühstückt. (Es war an dem Tag dunkel draußen und es hat geregnet.) WLAN war vorhanden. Abgerechnet sollte im 15min Takt a 2,00EUR werden. Wir haben es nicht benutzt. Es ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß, für die Internetnutzung solche hohen Gebühren zu verlangen. Ein hoteleignenes Restaurant gab es nicht.

Familie mit Kindern
6,0 / 10
Juli 2013

Die Dame des Hauses spricht perfekt Deutsch. Wir waren mit unserem einjährigen Baby unterwegs und bekamen problemlos ein paar Sonderwünsche erfüllt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Fondamenta della Madonna
30126 Lido di Venezia, Venezia, Italien
Gran Viale S M Elisabetta 4/6
30126 Venedig, Italien
Campo DELLA CHIESA LIDO 3
30126 Venedig, Italien
Gran Viale Santa Maria Elisabetta 41
30126 Lido di Venezia, Venezia, Italien
Via dei Villini 4
30126 Venedig, Italien
Via Ca Rossa 12-14
30126 Venedig, Italien