Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Vilamari (Barcelona)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 11.00 km
7.9

88 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Vilamari (Barcelona)
Hotel Vilamari (Barcelona)
Hotel Vilamari (Barcelona)
Hotel Vilamari (Barcelona)
Hotel Vilamari (Barcelona)
1/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
2/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
3/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
4/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
5/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
6/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
7/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
8/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
9/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
10/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
11/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
12/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
13/13 Hotel Vilamari (Barcelona)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 200,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 200 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Vilamari (Barcelona)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Das Hotel Vilamarí empfängt Sie 250 m vom U-Bahnhof Plaza de Espanya und dem Ausstellungszentrum Fira de Barcelona entfernt. Das Designhotel bietet Ihnen ein Fitnessstudio und ein Türkisches Bad.

 

Die klimatisierten Zimmer des Vilamarí verfügen über ein einfaches, elegantes Dekor mit dunklem Holzmobiliar. Jedes Zimmer erwartet Sie mit einem Flachbild-Sat-TV, einer kostenfreien Minibar und einem stilvollen Bad mit Pflegeprodukten und Haartrockner.

 

Barcelonas Kunstmuseum MNAC und die magischen Fontänen erreichen Sie vom Hotel aus in 10 Gehminuten. Vom Einkaufszentrum Las Arenas trennen Sie nur 200 m.

 

Das Hotelrestaurant serviert Ihnen moderne Varianten der traditionellen, katalanischen Küche. Ihre Speisen und Getränke können Sie auch gerne im Freien auf der Terrasse genießen. Besuchen Sie auch die Café-Bar des Hotels.

 

Das in allen Hotelbereichen verfügbare WLAN und die Privatparkplätze stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.

 

Die Zimmer haben nur Doppelbetten.Die Minibar ist kostenlos. WI-FI- Verbindung im ganzen Haus verfügbar. WI-FI kostenlos Im Zimmerpreis nicht inbegriffen: € 1,21 Tourismusabgabe pro Person pro Nacht. Reg. Number. HB004177 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Letzte Gesamtrenovierung: 2002, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 6, Art/Designhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Bahnhofshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 90, Anzahl Doppelzimmer: 90, Davon mit einem Doppelbett: 90, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 90, Anzahl Nichraucherzimmer: 90, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vilamari (Barcelona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,90 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,90 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 90
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 05:00 - 07:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 15:30 Uhr
    19:00 - 22:30 Uhr
  • Ruhetag: So,Sa
  • Bedienung
  • Menükarte
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 90 Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 90
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 90 Zimmern
  • Kleiderschrank
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Betthöhe verstellbar
  • Gepäckablage
  • Leselampe
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 00:00 - 00:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tageszeitung
  • Ausflüge
  • Information-Service
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Vilamari (Barcelona)

Hotel Vilamari (Barcelona): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Barcelona

Flughafen: 11.00 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 1.00 km - Barcelona - Sants Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vilamari (Barcelona)

Wie wurde das Hotel Vilamari im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Vilamari mit 7.9 von 88 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Vilamari entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Vilamari entfernt.
Hat das Hotel Hotel Vilamari eine zentrale Lage?
Das Hotel Vilamari ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Vilamari?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Vilamari?
Im Hotel Vilamari wird das Frühstück von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Vilamari kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Vilamari bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Vilamari (Barcelona)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
88 Bewertungen 54 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.11.18

5.9 Ausreichend

Negativ Die Kaffeemaschine war kaputt und ebenfalls das Laufband im Gym.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.18

8.6 Sehr gut

Positiv Top Lage

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.07.18

8.2 Sehr gut

Positiv Garage

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.07.18

9.1 Exzellent

Negativ Laufband war kaputt

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.04.17

7.7 Gut

Positiv nichts Besonderes Negativ nichts Besonderes