• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.92 km Bahnhof 1.03 km Flughafen 10.79 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.9

88 Bewertungen

Show all reviews

1/11 Vilamari (Barcelona)
2/11 Vilamari (Barcelona)
3/11 Vilamari (Barcelona)
4/11 Vilamari (Barcelona)
5/11 Vilamari (Barcelona)
6/11 Vilamari (Barcelona)
7/11 Vilamari (Barcelona)
8/11 Vilamari (Barcelona)
9/11 Vilamari (Barcelona)
10/11 Vilamari (Barcelona)
11/11 Vilamari (Barcelona)
29.11 - 30.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 143,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.11.2022
  • Abfahrt: 30.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

 

Das Hotel Vilamarí empfängt Sie 250 m vom U-Bahnhof Plaza de Espanya und dem Ausstellungszentrum Fira de Barcelona entfernt. Das Designhotel bietet Ihnen ein Fitnessstudio und ein Türkisches Bad.

 

Die klimatisierten Zimmer des Vilamarí verfügen über ein einfaches, elegantes Dekor mit dunklem Holzmobiliar. Jedes Zimmer erwartet Sie mit einem Flachbild-Sat-TV, einer kostenfreien Minibar und einem stilvollen Bad mit Pflegeprodukten und Haartrockner.

 

Barcelonas Kunstmuseum MNAC und die magischen Fontänen erreichen Sie vom Hotel aus in 10 Gehminuten. Vom Einkaufszentrum Las Arenas trennen Sie nur 200 m.

 

Das Hotelrestaurant serviert Ihnen moderne Varianten der traditionellen, katalanischen Küche. Ihre Speisen und Getränke können Sie auch gerne im Freien auf der Terrasse genießen. Besuchen Sie auch die Café-Bar des Hotels.

 

Das in allen Hotelbereichen verfügbare WLAN und die Privatparkplätze stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.

 

Die Zimmer haben nur Doppelbetten.Die Minibar ist kostenlos. WI-FI- Verbindung im ganzen Haus verfügbar. WI-FI kostenlos Im Zimmerpreis nicht inbegriffen: € 1,21 Tourismusabgabe pro Person pro Nacht. Reg. Number. HB004177 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit einem Doppelbett 90, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 90, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 90,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vilamari (Barcelona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,90 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 90 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 90 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 90 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 90 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Vilamari (Barcelona)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.92 km - Barcelona

Flughafen: 10.79 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 1.03 km - Barcelona - Sants Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Vilamari (Barcelona)

Wie wurde das Vilamari im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Vilamari mit 7.9 von 88 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Vilamari?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Vilamari muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Vilamari entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.8 Kilometer vom Vilamari entfernt.
Hat das Hotel Vilamari eine zentrale Lage?
Das Vilamari ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Vilamari?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,90 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Vilamari?
Im Vilamari wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Vilamari kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Vilamari bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Vilamari (Barcelona)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
88 Bewertungen 54 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.11.18

5.9

Negativ Die Kaffeemaschine war kaputt und ebenfalls das Laufband im Gym.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.18

8.6 Sehr gut

Positiv Top Lage

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.07.18

8.2 Sehr gut

Positiv Garage

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.07.18

9.1 Exzellent

Negativ Laufband war kaputt

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.04.17

7.7 Gut

Positiv nichts Besonderes Negativ nichts Besonderes

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.17

7.7 Gut

Positiv nettes, hilfsbereites Personal Negativ Zimmer auf der Straßenseite beim Verkehr etwas laut

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.17

7.9 Gut

Positiv sehr freundliches und hilfsbereites Personal Negativ Zimmer auf der Straßenseite etwas hellhörig

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.17

7.7 Gut

Positiv sehr freundliches Personal Negativ Zimmer auf der Straßenseite etwas hellhörig

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.17

7.9 Gut

Positiv sehr hilfsbereites Personal Negativ Zimmer auf der Straßenseite etwas hellhörig

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.04.17

7.9 Gut

Positiv freundliches Personal Negativ etwas hellhörig auf der Straßenseite