• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)

Zentrum 0.26 km Bahnhof 33.46 km Flughafen 31.46 km
7.4

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
1/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
2/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
3/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
4/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
5/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
6/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
7/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
8/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
9/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
10/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
11/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
12/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
13/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
14/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
15/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
16/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
17/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
18/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
19/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
20/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
21/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
22/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
23/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
24/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
25/25 Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 164,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Vila Galé Ericeira"! Zusätzlich lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette Vila Galé Hotels gleich näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Team erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Ihre lieben Kleinen werden sich in diesem Hotel absolut wohl fühlen: Es steht ein hauseigener Spielplatz zur Verfügung. Gruß aus der Küche Genießen Sie die Speisen in unserem hoteleigenen Restaurant (mit Sitzplätzen im Freien) - auch spezielle vegetarische Kost und Kost speziell für Diabetiker wird angeboten. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Zur Ausstattung der Zimmer gehören eine Minibar, Telefon und Kabel-TV. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Entspannen und bewegen Erholen Sie sich im hoteleigenen Whirlpool und schalten Sie für einen Moment ab. Nutzen Sie unser Dampfbad und relaxen Sie nach einem harten Tag. Unser Fitnessbereich steht allen Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. Non Smoking troughout Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 202, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 197, davon mit 2 getrennten Betten 199, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 197, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 202, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 202, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vila Galé Ericeira (Region Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 7,50 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 202 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)

Vila Galé Ericeira (Region Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.26 km - Ericeira

Flughafen: 31.46 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 33.46 km - Lisbon - Entrecampos Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)

Wie wurde das Vila Galé Ericeira im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Vila Galé Ericeira mit 7.4 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Vila Galé Ericeira?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Vila Galé Ericeira muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 33.5 Kilometer vom Vila Galé Ericeira entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31.5 Kilometer vom Vila Galé Ericeira entfernt.
Hat das Hotel Vila Galé Ericeira eine zentrale Lage?
Das Vila Galé Ericeira ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Vila Galé Ericeira?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Vila Galé Ericeira?
Im Vila Galé Ericeira wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Vila Galé Ericeira kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Vila Galé Ericeira bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Vila Galé Ericeira (Region Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.13

8 Sehr gut

Positiv Sehr schöne Lage direkt am Meer, entgegenkommender Service, gutes Frühstück

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

28.06.11

8 Sehr gut

Positiv Lage direkt am Meer, sehr guter Strand in unmittelbarer Nähe, Ortszentrum ebenfalls sehr nah. Freundliches Personal. Negativ Getränke- und Snack-Service am Pool schlecht organisiert und deshalb extrem langsam.

Paar über 60 Jahre

15.04.10

5.7 Ausreichend

Negativ Restaurantatmosphäre abends nicht einladend, Angebot nicht attraktiv ... haben gegenüber dem Restaurant ein gutes und typisches portugisisches Restaurant gefunden

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.12.09

7.9 Gut

Positiv Mitte Dezember war das Hotel sehr ruhig und ideal für unsere Zwecke geeignet. Der Blick vom Zimmer und Frühstücksraum auf das winterlich aufgewühlte Atlantikmeer ist beeindruckend. Negativ Nervig war die Wassertermperaturschwankung unter der Dusche (Eiskalt und Kochendheiss wechselten zu schnell zum nachstellen)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.12.09

7.9 Gut

Positiv Mitte Dezember war das Hotel sehr ruhig und ideal für unsere Zwecke geeignet. Der Blick vom Zimmer und Frühstücksraum auf das winterlich aufgewühlte Atlantikmeer ist beeindruckend. Negativ Nervig war die Wassertermperaturschwankung unter der Dusche (Eiskalt und Kochendheiss wechselten zu schnell zum nachstellen)