HOTEL DE Sterne

Viktoria

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
Viktoria Außenansicht
Viktoria Außenansicht
Viktoria Außenansicht
Viktoria Außenansicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Gastronomie
Viktoria Gastronomie
Viktoria Gastronomie
Viktoria Gastronomie
Viktoria Gastronomie
Viktoria Gastronomie
Viktoria Gastronomie
Viktoria Lobby
Viktoria Lobby
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Viktoria

Alle Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Haus "Viktoria" willkommen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Novum Hotels" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen!
Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach die hauseigenen Parkplätze.
Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang.
Zuhause sein bei uns
Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen jegliche Wünsche zu erfüllen. In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Lift. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby.
So wohnen Sie
Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört unter anderem zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert.
Nach einer erfrischenden Dusche kann das Fenster im Badezimmer des Hotels selbstverständlich geöffnet werden. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2002
Erbaut: 1990
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Kaiser-Friedrich-Str. 2, 41460 Neuss, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,9
Autobahn 1,84
Tennisplätze 10
Tennisplätze 1
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Neuss) 1,27
Bahnhof (Neuss Hauptbahnhof) 1,01
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 12,04
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 48,88
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 71,03

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Das Hotel befindet sich 900 Meter vom Bahnhof entfernt. Es besteht die Möglichkeit mit dem Bus Nr. 842 zum Hotel zu fahren (2 Stationen). Der Fussweg beträgt ca. 10 Minuten. Autobahn A57,...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 3
  • Einzelzimmer: 27
  • Doppelzimmer: 48
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Tag und Nacht Empfang
  • Schuhpolierautomat
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Kaiser-Friedrich-Str. 2, 41460 Neuss, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1 km
Airport 12,04 km
Highway 1,84 km
Station 1,01 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 396 Bewertungen, davon mit Kommentar: 187 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
71%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Februar 2017
"Freundliche und kompetente Damen an der Rezeption. Sauberkeit. Insgesamt empfehlenswert."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Januar 2017
"- Sehr nette Empfangsdame. - 4 Parkplätze zwischen 18:00 - 09:00 Uhr vor der Tür kostenlos, ansonsten Parkhaus (Gebührenpflichtig). - Frühstück war ok. - Edeka nur 200 m weiter. - 24h-Rezeption - ausreichend Platz im Zimmer"
 
"- Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf. - Zimmerschlüssel beim Verlassen des Hotels abgeben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,8 / 10
Januar 2016
"Das Personal an der Rezeption war sehr sehr nett"
 
"Schrecklicher Geruch auf dem Flur zum Zimmer (Reinigungsmittel ? das die Atemwege reizt) Viele Defekte im Zimmer (Fenster im Bad kaputt, Radioabdeckung kaputt -steht aber nebendran, Fönkabel angeschmort. Zu dunkel im Zimmer -nur Stehlampe.) Bad wurde nicht gereinigt. Frühstücksservice sehr unhöflich. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Dezember 2016
"Der Mitarbeiter der Rezeption war trotz vorangeschrittener Uhrzeit sehr zuvorkommend. Doppelzimmer zur Alleinnutzung "
 
"Die Parkplatzsituation für anreisende PKW-Fahrer war leider wenig befriedigend. Tiefgarage kostet 7,00 Euro extra,alternativ Parkplatzsuche im Wohngebiet. Das Badezimmer war gewöhnungsbedürftig, von der Decke löste sich die Tapete, hoher Einstieg in eine Badewanne, leider nur eine winzige Glasscheibe als Duschabtrennung was leider das Bad beim Duschen unter Wasser setzte"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,8 / 10
Dezember 2016
 
"Es kann ja wohl NICHT sein - nachdem Sie als Hotel von unserem Unternehmen eine schriftliche Kostenübernahme, inkl. Kreditkartendaten - erhalten haben, dass unsere Mitarbeiter dann doch selbst zahlen müssen! Das ist eine Unverschämtheit!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
September 2016
 
"Das Bad in Zimmer 303 hat so nach Schimmel gerochen, das jeder Aufenthalt eine Zumutung war."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,6 / 10
April 2016
"Ruhig"
 
"- noch nie erlebt, dass Vorkasse zu zahlen ist - kein Handtuch auf dem Zimmer - Kommentar zum fehlenden Handtuch: "Hätte ich am Vorabend sagen müssen" -150€ für diese Unterkunft auch bei Messezeiten deutlich zu teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,4 / 10
März 2016
 
"Hotelbuchung schlug fehl, Hotel ausgebucht, später dann doch noch ein freies Zimmer, Qualität Frühstücksbuffet, viele Frühstückstische nicht abgeräumt, Bett zu weich, Müllcontainer vor dem Fenster (lüften?), Keine Rechnung auf meinen Namen sondern auf meinen Kollegen, obwohl getrennte Buchung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,8 / 10
März 2016
"-"
 
"1ne Buchung vergessen. Dann niederwertigeres Zimmer bekommen mit der Aussage das es günstiger ware. Am Tag der Abreise ander Person in der Rezeption. Die wusste nichts mehr von der Verbilligung. Alles sehr in die JAhre gekommen und dem entsprechend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
März 2016
 
"Sehr geehrte Damen und Herren, das Zimmer war soweit ok. Das Bad allerdings sehr schmutzig. Die Fliesenfugen dreckig und schimmelig. Das WC nicht ordentlich gereinigt. Die Beleuchtung ungenügend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.