Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Viktoria (Neuss)

Zentrum 1.27 km Bahnhof 1.01 km Flughafen 12.04 km
6.8

403 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Viktoria (Neuss)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 40,37 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 40 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Viktoria (Neuss)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Mitten in Neuss empfängt Sie das Park Hotel Viktoria. Ganz in der Nähe befindet sich der Stadtpark, zum Quirinius-Münster gelangen Sie ebenfalls zu Fuß. Die Skihalle sowie das Rheinufer sind etwa 4 Kilometer weit entfernt. Zudem sind die Metropolen Köln und Düsseldorf gut erreichbar.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die freundlich eingerichteten Zimmer des Stadthotels bieten auch preisbewussten Reisenden ein komfortables Quartier am Niederrhein. Erwarten Sie eine behagliche Atmosphäre mit zeitgemäßem Komfort. Sie verfügen über eine separate Kofferanlage und einen Schreibtisch.

Freuen Sie sich auf ein Frühstücksbuffet

Mit einem köstlichen Frühstück starten Sie in den Tag. Bedienen Sie sich am SunRise Frühstücksbuffet, das mit reihhaltiger Auswahl lockt. Freundliches Personal gibt Ihnen gern Tipps für Ihre Ausflüge, darüber hinaus sind sichere Abstellplätze für Zweiräder vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 75, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Viktoria (Neuss) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Viktoria (Neuss)

Viktoria (Neuss): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.27 km - Neuss

Flughafen: 12.04 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 1.01 km - Neuss Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.84 km - A46 - Neuss-West

Häufig gestellte Fragen zu Viktoria (Neuss)

Wie wurde das Viktoria im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Viktoria mit 6.8 von 403 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Viktoria?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Viktoria muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Viktoria entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Viktoria entfernt.
Hat das Hotel Viktoria eine zentrale Lage?
Das Viktoria ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Viktoria?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Viktoria?
Im Viktoria wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Viktoria kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Viktoria bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Viktoria (Neuss)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
403 Bewertungen 231 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.19

3 Ansprechend

Negativ Das Mobiliar ist sehr alt und in die Jahre gekommen. Die Teppiche im Flur sind sehr abgenutzt und das Hotel macht einen runter gewirtschaften Eindruck. Wohl fühlt man sich hier nicht wirklich..

anonym

29.09.19

6.2 Befriedigend

Positiv Renovierungsbedürftig. Negativ tw. kein Wlan, nach Umzug gut. Personal tw. ohne Kenntnisse oder Interesse am Gast, am Morgen dagegen sehr kompetent.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.09.19

7 Gut

Positiv 24h Rezeption Freundlichkeit des Personals Negativ Bad schon etwas veraltet (Duschvorhang)

Paar über 60 Jahre

08.01.19

9 Exzellent

Positiv Sehr gutes Frühstück,nettes Personal,die ständige Erreichbarkeit des Personals. Negativ der alte Fernseher,die durchgehende Matratze. Wir haben uns gefühlt wie im Wasserbett,wenn der Partner sich bewegte.Oder auf hoher See.

Gruppenreisender über 60 Jahre

14.10.18

10 Exzellent

Positiv Die sehr gute Lage, der Parkplatz und das freundliche Personal