HOTEL DE Sterne

Viktoria

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang

Viktoria Lobby
Viktoria Gastronomie
Viktoria Gastronomie
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Außenansicht
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Gastronomie
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Gastronomie
Viktoria Lobby
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Gastronomie
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Außenansicht
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Außenansicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Gastronomie
Viktoria Gastronomie
Viktoria Zimmeransicht
Viktoria Außenansicht
Viktoria Lobby/Rezeptionsbereich
Viktoria Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Viktoria

Im Namen des gesamten Personals vom Hotel "Viktoria" heißen wir Sie herzlich willkommen! Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "Novum Hotels" gleich näher kennen!
Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere Parkplätze.
Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Unser kompetentes Personal steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Lift zu erreichen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby.
So wohnen Sie
Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört selbstverständlich zur Ausstattung des Hotelzimmers. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt.
In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor.
Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2002
Erbaut: 1990
Anzahl der Etagen: 5
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Kaiser-Friedrich-Str. 2, 41460 Neuss, Deutschland
Lage
Das Hotel liegt zentrumsnah und dennoch ruhig in der schönen rheinischen Stadt Neuss. Die günstige Verkehrsanbietung ermöglicht es, die Rheinmetropolen Köln und Düsseldorf schnell zu erreichen.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,9
Autobahn 1,84
Tennisplätze 10
Tennisplätze 1
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Neuss) 1,27
Bahnhof (Neuss Hauptbahnhof) 1,01
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 12,04
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 48,88
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 71,03

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Das Hotel befindet sich 900 Meter vom Bahnhof entfernt. Es besteht die Möglichkeit mit dem Bus Nr. 842 zum Hotel zu fahren (2 Stationen). Der Fussweg beträgt ca. 10 Minuten. Autobahn A57,...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 27
  • Doppelzimmer: 48
  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 3
  • Tag und Nacht Empfang
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Feuermelder
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere nicht gestattet

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Schreibtisch
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Internationale Nachrichten

Gastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Kaiser-Friedrich-Str. 2, 41460 Neuss, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1 km
Airport 12,04 km
Highway 1,84 km
Station 1,01 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 406 Bewertungen, davon mit Kommentar: 193 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
70%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
2,8 / 10
Mai 2017
 
"Hotel könnte dringend eine Renovierung vertragen! Personal ist nicht sonderlich kompetent und sollt besser geschult werden. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Mai 2017
 
"Das gesamte Hotel ist in einem sehr schlechten und veraltetem Zustand. Von Sauberkeit kann man hier nur träumen. Für jeglichen Aufenthalt vollkommen ungeeignet. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,6 / 10
April 2017
"Lage, Preis"
 
"Betten zu weich, Abfluss Dusche verstopft"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,3 / 10
März 2017
"Wir haben das Zimmer leider nur gesehen und den Koffer abgestellt. Mußten aber ohne es zu beziehen wegen eines Notfalls wieder um 20,00 Uhr abreisen. Die Rechnung wurde von uns bezahlt."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
März 2017
 
"- Überholungbedürftig - Möbel mit Gebrauchsspuren - verkalte Bäder - mangelnde Sauberkeit - ungeeignet für Geschäftsreisen!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
Februar 2017
"Sehr ruhiges und schön gelegenes Hotel"
 
"Beim Duschen in der Badewanne wurde das Bad sehr nass, da die Trennwand nicht dicht genug war"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Januar 2017
"- Sehr nette Empfangsdame. - 4 Parkplätze zwischen 18:00 - 09:00 Uhr vor der Tür kostenlos, ansonsten Parkhaus (Gebührenpflichtig). - Frühstück war ok. - Edeka nur 200 m weiter. - 24h-Rezeption - ausreichend Platz im Zimmer"
 
"- Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf. - Zimmerschlüssel beim Verlassen des Hotels abgeben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,8 / 10
Februar 2017
"Freundliche und kompetente Damen an der Rezeption. Sauberkeit. Insgesamt empfehlenswert."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,8 / 10
Januar 2016
"Das Personal an der Rezeption war sehr sehr nett"
 
"Schrecklicher Geruch auf dem Flur zum Zimmer (Reinigungsmittel ? das die Atemwege reizt) Viele Defekte im Zimmer (Fenster im Bad kaputt, Radioabdeckung kaputt -steht aber nebendran, Fönkabel angeschmort. Zu dunkel im Zimmer -nur Stehlampe.) Bad wurde nicht gereinigt. Frühstücksservice sehr unhöflich. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Dezember 2016
"Der Mitarbeiter der Rezeption war trotz vorangeschrittener Uhrzeit sehr zuvorkommend. Doppelzimmer zur Alleinnutzung "
 
"Die Parkplatzsituation für anreisende PKW-Fahrer war leider wenig befriedigend. Tiefgarage kostet 7,00 Euro extra,alternativ Parkplatzsuche im Wohngebiet. Das Badezimmer war gewöhnungsbedürftig, von der Decke löste sich die Tapete, hoher Einstieg in eine Badewanne, leider nur eine winzige Glasscheibe als Duschabtrennung was leider das Bad beim Duschen unter Wasser setzte"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.