• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Zentrum 1.49 km Bahnhof 1.51 km Flughafen 53.15 km
8.4

466 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Vier Jahreszeiten (Lübeck)
Vier Jahreszeiten (Lübeck)
1/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
2/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
3/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
4/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
5/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
6/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
7/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
8/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
9/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
10/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
11/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
12/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
13/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
14/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
15/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
16/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
17/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
18/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
19/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
20/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
21/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
22/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
23/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
24/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
25/25 Vier Jahreszeiten (Lübeck)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 229,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Vier Jahreszeiten (Lübeck)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Leckeres Marzipan, das Holstentor und Thomas Mann sind die Dinge, die im Zusammenhang mit Lübeck oft als Erstes genannt werden. Die hanseatische Stadt hat aber noch viel mehr für Ihre Einwohner und Urlauber zu bieten. Bei einem Urlaub im Viersternehotel Vier Jahreszeiten nahe der Ostseeküste können Sie maritimes Flair und Kultur pur erleben.

Erstklassig urlauben – zentrumsnah, aber trotzdem ruhig

Als idealer Ausgangspunkt für Ihre Streifzüge durch die Lübecker Innenstadt bietet sich das Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck an. Das Haus verfügt über einen eleganten Wohnkomfort und erstklassigen Service. Hier können Sie zentrumsnah, aber trotzdem schön ruhig wohnen. In nur fünf Minuten erreichen Sie das Hotel von der Autoabfahrt A 1, Abfahrt Lübeck-Zentrum aus. Zum Parken steht die hoteleigene Tiefgarage zur Verfügung. In Ihre Zimmer gelangen Sie ganz bequem mit dem Aufzug.

Elegante Ausstattung und perfekter Service

Ganz egal, ob Sie zu zweit, mit der ganzen Familie oder alleine reisen – das Hotel verfügt über äußerst komfortable Hotelzimmer. Die insgesamt 105 Zimmer bieten modernsten Wohnkomfort in maritimen Farben. Hier fühlen Sie sich sofort rundherum wohl und können vom anstrengenden Alltag abschalten. Alle Zimmer sind mit Bad und WC ausgestattet und bieten zur Unterhaltung einen großen Fernseher. Gekühlte Getränke finden Sie in der Minibar, Ihre Wertsachen können Sie im Safe unterbringen. Zur Zimmerausstattung gehören außerdem ein Schreibtisch und ein kostenloser Internetzugang. So können Sie auch im Urlaub ganz bequem Ihre Mails abrufen oder im Internet surfen. Das freundliche Hotelpersonal am Empfang kümmert sich jederzeit um Ihre Wünsche und Belange. Zum perfekten Service gehört auch ein telefonischer Weckdienst.

Kulinarische Köstlichkeiten im Hotelrestaurant genießen

Jeden Morgen können Sie im Hotelrestaurant ein leckeres Frühstück vom reichhaltigen Buffet genießen. Ob Brötchen, Rührei oder Müsli – im Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck bleibt kein Frühstückswunsch offen. Am Abend kreiert das Küchenpersonal des Hotels aus hochwertigen Zutaten ein leckeres Abendessen für Sie. Den Urlaubstag ausklingen lassen können Sie dann bei einem schönen Glas Wein oder einem spritzigen Cocktail in der Bar des Hotels. Das Highlight ist hier der umwerfende Blick auf die Stadt Lübeck, denn die Bar befindet sich auf dem Dach des Hotels.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 56, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 105,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vier Jahreszeiten (Lübeck) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 22,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 22,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Vier Jahreszeiten (Lübeck): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.49 km - Lübeck

Flughafen: 53.15 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 1.51 km - Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.07 km - A1 - Lübeck-Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Wie wurde das Vier Jahreszeiten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Vier Jahreszeiten mit 8.4 von 466 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Vier Jahreszeiten?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Vier Jahreszeiten muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Vier Jahreszeiten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53.2 Kilometer vom Vier Jahreszeiten entfernt.
Hat das Hotel Vier Jahreszeiten eine zentrale Lage?
Das Vier Jahreszeiten ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Vier Jahreszeiten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Vier Jahreszeiten?
Im Vier Jahreszeiten wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Vier Jahreszeiten kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Vier Jahreszeiten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Vier Jahreszeiten (Lübeck)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
466 Bewertungen 298 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.12.19

8 Sehr gut

Negativ Die Sauberkeit bekommt Abzüge weil es im Bad stark nach "Abfluss" roch und lange Haare auf meinen Handtücher waren....

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.10.19

10 Exzellent

Positiv Parkgelegenheit

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

16.09.19

7 Gut

Negativ Das Restaurant hat einen schönen Blick über die Stadt. Leider ist die Speisekarte sehr übersichtlich. Wenn man dann bei bestellen auch noch gleich den Hinweis bekommt was nicht verfügbar ist, naja. Geschmacklich ok, aber nix besonderes. Die Kommunikation

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.08.19

8.5 Sehr gut

Positiv Günstige Lage zur Autobahn Negativ Die Lüftungsgeräte bzw. Lüftungseinlässe waren stark verschmutzt.

anonym über 60 Jahre

21.08.19

9.2 Exzellent

Positiv Überraschend große, moderne Zimmer. Sehr angenehmer WC/Badbereich. Der Parkplatz ist nachts gesichert - leider kommt man bei Regen nicht trockenen Fußes ins Hotel. Exzellentes Frühstück im Dachgeschoß mit schönem Ausblick. Wir würden bei einem Lübeck Aufe