• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)

Zentrum 0.63 km Flughafen 19.90 km
6.3

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
1/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
2/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
3/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
4/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
5/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
6/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
7/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
8/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
9/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
10/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
11/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
12/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
13/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
14/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
15/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
16/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
17/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
18/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
19/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
20/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
21/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
22/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
23/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
24/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
25/25 Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Hotel "VIBE GOLD COAST" sehr herzlich willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "TOGA Hospitality" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel stellt Parkplätze für Ihren PKW bereit. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen.

Daten des Hotels

Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vibe Gold Coast (Surfers Paradise) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)

Vibe Gold Coast (Surfers Paradise): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.63 km - Surfers Paradise

Flughafen: 19.90 km - Gold Coast Airport (OOL)

Häufig gestellte Fragen zu Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)

Wie wurde das Vibe Gold Coast im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Vibe Gold Coast mit 6.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Vibe Gold Coast?
Der Check-in ist ab 11:24 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Vibe Gold Coast muss man bis 11:24 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.9 Kilometer vom Vibe Gold Coast entfernt.
Hat das Hotel Vibe Gold Coast eine zentrale Lage?
Das Vibe Gold Coast ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Vibe Gold Coast?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Vibe Gold Coast?
Im Vibe Gold Coast wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Vibe Gold Coast kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Vibe Gold Coast bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Vibe Gold Coast (Surfers Paradise)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.3 / 10