Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Verdi (Rostock)

7.9

98 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Verdi (Rostock)
Hotel Verdi (Rostock)
Hotel Verdi (Rostock)
Hotel Verdi (Rostock)
Hotel Verdi (Rostock)
1/21 Hotel Verdi (Rostock)
2/21 Hotel Verdi (Rostock)
3/21 Hotel Verdi (Rostock)
4/21 Hotel Verdi (Rostock)
5/21 Hotel Verdi (Rostock)
6/21 Hotel Verdi (Rostock)
7/21 Hotel Verdi (Rostock)
8/21 Hotel Verdi (Rostock)
9/21 Hotel Verdi (Rostock)
10/21 Hotel Verdi (Rostock)
11/21 Hotel Verdi (Rostock)
12/21 Hotel Verdi (Rostock)
13/21 Hotel Verdi (Rostock)
14/21 Hotel Verdi (Rostock)
15/21 Hotel Verdi (Rostock)
16/21 Hotel Verdi (Rostock)
17/21 Hotel Verdi (Rostock)
18/21 Hotel Verdi (Rostock)
19/21 Hotel Verdi (Rostock)
20/21 Hotel Verdi (Rostock)
21/21 Hotel Verdi (Rostock)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Verdi (Rostock)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein 24-Stunden Check-In ist möglich, bitte erfragen Sie telefonisch die Code-Nummer.

Für den Gast der Hansestadt, der Ruhe sucht und die Behaglichkeit eines kleinen Hotels zu schätzen weiß, heißt die ideale Adresse in Rostock "Hotel Verdi", im Herzen der Altstadt und am Fuße der Petrikirche gelegen. Wenige Schritte von der Petrikirche entfernt, finden Sie die renommierte Hochschule für Theater und Musik im altehrwürdigen Franziskanerkloster St. Katharinen.

Die Einrichtung des "Hotel Verdi" entspricht einer gehobenen Ausstattung. Alle Zimmer sind mit Schreibtisch, Kabelfernsehen, Minibar, Telefon und kostenfreiem DSL-Internetzugang ausgestattet. Im Erdgeschoß befindet sich eine Suite mit Kochnische, sehr geräumigem Wohnzimmer, und Schlafzimmer. Im dritten Stock finden Sie zwei geräumige Ein-Raum Appartements mit Kochnische, Sitzgruppe und komfortablen Badezimmer.

Bitte beachten: Wir achten auf Ihre Gesundheit. Wir sind ein Nichtraucherhotel. Die Möglichkeit zum Rauchen bieten wir auf unserer Außenterrasse an.

Für den Fußweg zum Hafen mit den zu Lofts umgebauten alten Speichern benötigen Sie ca. 2 Minuten. In näherer Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche empfehlenswerte Restaurants und urige Kneipen mit maritimem Flair. Der Fußweg in die Innenstadt von Rostock beträgt nur ca. 5 Minuten.

***ACHTUNG: Bitte kontaktieren Sie unbedingt das Hotel vor Anreise um den Check-In Code zu erfragen! Ebenso bitte für Parkplatz-Stellplätze! *** Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 13:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 13:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 3, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 11, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 4, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Apartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 11, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 13:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 13:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Verdi (Rostock) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN

Mehr anzeigenweniger

Hotel Verdi (Rostock)

Hotel Verdi (Rostock): Lage und Enfernung

Flughafen: 21.00 km - Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof: 2.00 km - Rostock Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - A19

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Verdi (Rostock)

Wie wurde das Hotel Verdi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Verdi mit 7.9 von 98 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Verdi entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21 Kilometer vom Hotel Verdi entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Verdi?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Verdi?
Im Hotel Verdi wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Verdi kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Verdi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Verdi (Rostock)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
98 Bewertungen 52 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.06.19

7.6 Gut

Positiv Seht freundlicher Service

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.11.17

9 Exzellent

Positiv Ruhiges Zimmer, sehr zentrale Lage, gute Betten, gemütlich und einladend gestaltetes Haus

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.04.17

7.8 Gut

Positiv Zentrale Lage. Umfeld - Altstadt Negativ Das Einschecken! Da kein Personal vor Ort. Handy ist ein muss ?.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.11.15

9.8 Exzellent

Positiv Die Lage war gut. Ruhig aber trotzdem zentral gelegen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.09.15

7.6 Gut

Positiv günstige Lage, fußläufig zum Zentrum und Stadthafen (ca. 10 min) Negativ Matratzen der Betten zu weich und durchgelegen