• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.85 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 10.50 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
2/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
3/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
4/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
5/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
6/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
7/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
8/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
9/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
10/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
11/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
12/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
13/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
14/14 Verdeborgo (Grottaferrata)
26.03 - 27.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 90,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.03.2023
  • Abfahrt: 27.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Das Hotel-Personal heißt Sie in unserem Haus "Verdeborgo" herzlich willkommen! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf unseren Hotelparkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste kostenfrei. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Der Safe unseres Hotels steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks bereit. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Gruß aus der Küche Für Ihr kulinarisches Wohl ist im Hotel bestens gesorgt: Wir bieten Ihnen ein hoteleigenes Restaurant, das auch mit zahlreichen vegetarischen Gerichten aufwartet. Zudem finden Sie im Hotel eine gutbestückte Bar sowie ein entspanntes Café/Bistro vor. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie Eine Kaffeemaschine, Kabel-TV, eine Klimaanlage, ein Schreibtisch und eine Minibar gefüllt mit Snacks und Getränken gehören zum Standardkomfort der Gästezimmer im Hotel. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Mit dem TV auf sämtlichen Zimmern des Hauses kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In jedem Hotelzimmer sind Mikrowelle, Kühlschrank und Kochnische vorhanden. Freuen Sie sich auf die Vorzüge der Badezimmer unseres Hotels. Diese sind mit einer Dusche sowie einem Handtuchwärmer, einem Haartrockner und einem Schminkspiegel ausgestattet. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit dem Hotel. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 8, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-03-13 bis 2017-03-31 im Bereich conferenceRoom,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Verdeborgo (Grottaferrata) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 60 geöffnet von 19:00
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 09:00 bis 14:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Verdeborgo (Grottaferrata)

Lage und Enfernung

Zentrum: 0.85 km - Grottaferrata

Flughafen: 10.50 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 3.00 km - Frascati

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - frascati/grottaferrata

Häufig gestellte Fragen zu Verdeborgo (Grottaferrata)

Wann beginnt der Check-in im Verdeborgo?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Verdeborgo muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Verdeborgo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.5 Kilometer vom Verdeborgo entfernt.
Hat das Hotel Verdeborgo eine zentrale Lage?
Das Verdeborgo ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Verdeborgo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Verdeborgo?
Im Verdeborgo wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Verdeborgo kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Verdeborgo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger