Hotel Veltrup in Laer - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Veltrup ist neu und empfängt seine Gäste mit einer privaten und herzlichen Atmosphäre. Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über je einen Fernseher und einen kostenlosen DSL-Zugang, außerdem bekommt jeder Gast ein Gratisgetränk. Die Gesellschaftsräume sind für 20-160 Personen ausgelegt und eignen sich sowohl für Tagungen als auch für Betriebs- und Familienfeiern.

Besonderheiten des Hotels

Sie parken auf unserem Hotelparkplatz kostenlos. Sollten Sie nach 20 Uhr und am Wochenende anreisen kontaktieren Sie uns bitte unter der 02554-919200, Sie erhalten dann einen Code für den Schlüsselsafe und können mit diesem Code selbstständig einchecken. Liebe Gäste. Bei Anreise nach 20h bitten wir um Kontaktaufnahme um die Anreise abzusprechen. Viele dank für ihr Verständnis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 10:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 9, Allergikerzimmer 9, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Hohe Straße 2, 48366 Laer, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Münster (Westf) Hbf) 21,93 km
  • Stadtzentrum (Laer) 0,23 km
  • Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 24,11 km
  • Autobahn (A1 - Münster-Nord) 15,68 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Laer mitten im Münsterland. Die Autobahnabfahrt Münster ist 10min. entfernt. Die Stadt Münster selbst ist in 20min. erreichbar. Wer nicht mit dem eigenen Auto fährt, kann für einen Ausflug nach Münster den Schnellbus nutzen.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 01:00 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 9 Zimmern
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 9 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Hohe Straße 2, 48366 Laer -

Bewertungen zu Veltrup

Insgesamt 64 Bewertungen, davon mit Kommentar: 31 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,7 / 10
Juni 2017

Das Hotel ist in Ordnung, zur Übernachtung. TIPP nebenbei: Das Restaurant im gleichen Haus, anderer Betreiber. Spitzenklasse, bitte googeln, lohnt einen Besuch auf jeden Fall.

Das Frühstück ist qualitativ okay, und für 7,50 Euro noch annehmbar. Frühstück ausgewiesen für 09:00 Uhr - 10:00 Uhr. 10:00 Uhr heißt: Bis dahin Kaffee austrinken und aufessen, aber hopp hopp. Sehr rüde ältere Dame in unangemessenem Befehlston kommandiert die Gäste !! Aber Hallo ! "Wenn Sie den Tisch umrücken, müssen Sie ihn auch zurückstellen". ..."Haben Sie den Tisch schon zurückgestellt" 2 Gäste - 09:50 Uhr zum Frühstück - angeranzt: "um 10:00 Uhr müssen Sie fertig sein, dann räume ich ab". Darauf angesprochen: "Strikte Anweisung vom Chef". Wenn dem so ist: "Chef, das ist kein Standard und kein Umgang mit zahlenden Gästen".

Firmenkunde
7,8 / 10
März 2016

nettes kleines Garni-Hotel, jedoch ausreichend Restaurants in der Umgebung

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,5 / 10
März 2014

Die Größe des Zimmers war überraschend! Groß, geräumig und hell.

Auf den Laken im Bett waren überall schwarze, kurze Haare, besonders im Kopfbereich! Entweder hatte da schon jemand geschlafen und das Laken wurde nicht gewechselt, oder die Servicekraft leidet erheblich unter Haarausfall. Das war extrem eklig und ich musste das Bett erst mal grundreinigen. Staub scheint sowieso ein größeres Problem zu sein, denn den findet man praktisch überall, da braucht man nicht zu suchen! Der Fuß des Fernsehers und im Bad der Fön. Vielleicht wird mein Gruß ja vom nächsten Hotelgast noch gefunden :-) In der Art nicht empfehlenswert! Auf der Bewertungsseite werde ich leider genötigt, das Frühstück zu bewerten. Wir hatten keines, deshalb verteile ich hier 5 Punkte, da ich nicht wirklich ein Urteil abgeben kann!

Firmenkunde
6,5 / 10
Juni 2013

Sehr sauber

Der Restaurant-Bereich ist verpachtet. Man kann nicht mit Mastercard bezahlen

Firmenkunde
9,7 / 10
Dezember 2012

Alles super geklappt. Späte Anreise, Unterbringung, Verpflegung etc. alles professionell und problemlos.

Firmenkunde
8,0 / 10
Juni 2012

Wirklich ein sehr nettes Hotel. Freundliches Personal und Preis-Leistung ist echt super

Verschmutztes Handtuch wurde vom Boden immer wieder auf den Handtuchhalter gegeben. Schade. Fernseher ist wirlich sehr klein.

Firmenkunde
8,7 / 10
Mai 2012

Leider wurde uns nicht vorab mitgeteilt, daß am Anreisetag die Parkplätze nicht nutzbar sind und das Hotelgelände weiträumig abgesperrt wurde wegen einer veranstaltung. Ebenfalls gab es keine Möglichkeit am Anreisetag noch etwas zu essen, da wegen der Veranstaltung die Gaststätte geschlossen war.

Firmenkunde
7,0 / 10
Mai 2012

Alles perfekt!

Firmenkunde
9,0 / 10
November 2011

Sehr großes, sauberes Zimmer und Badezimmer. Kostenloses LAN auf dem Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Hier hat alles gepasst und ich komme gerne wieder!

Firmenkunde
8,6 / 10
Oktober 2011

Zimmer ist für diese Preisklasse super, das Personal ist freundlich. Lobenswert ist auch ein gratis W-Lan.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich ohne gebucht hatte. Lediglich einen größeren Fernseher (moderner) hätte ich mir gewünscht.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Schulstr. 14
48612 Horstmar, Deutschland
Darfelder Strasse 69
48366 Laer, Deutschland
Laerstr. 6-8
48341 Altenberge, Deutschland
Altenberger Str. 109
48565 Steinfurt, Deutschland
Gildestr. 3
48624 Schöppingen, Deutschland
Darfelder Markt 38
48720 Rosendahl, Deutschland