Hotel Velten Gasthof - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Velten Gasthof

Wir heißen Sie in unserem Haus "Velten Gasthof" sehr herzlich willkommen! Das Haus liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe (nur 0 km Luftlinie entfernt). Parkplatzprobleme? Nutzen Sie die Parkplätze. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Ihr Hotelzimmer hat natürlich einen TV (mit Kabel-TV). In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. FRÜHSTÜCK: Preiswert (ab 5 Uhr von Montag-Sonnabend) beim Bäcker mit Restaurant direkt (links) neben dem Hotel. Der Backshop gegenüber (auch am Sonntag geöffnet) Verschiedene Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. EINKAUFEN: Supermarkt Lidl 1,2 km RESTAURANTS: italienisches oder deutsches Restaurant (bequem zu Fuß). Kostenlose Parkplätze nur wenige Schritte vom Hotel. Früherer check in nur nach Absprache Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer Ankunft über die Telefonnummer an der Tür. Die Rezeption ist telefonisch erreichbar von 08:00 - 24:00 Uhr. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 16:00 bis 19:00 Uhr und 16:00 bis 19:00 Uhr Sa. und So.: von 16:00 bis 19:00 Uhr und 16:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 19:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 19:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 19, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Bahnstr. 6, 16727 Velten, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (velten Mark) 0,0 km
  • Stadtzentrum (Velten) 0,67 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 24,0 km
  • Autobahn (A111 - Autobahnzubringer Hamburg - AD Oranienburg) 5,0 km

Lage des Hotels

Der Gasthof Velten befindet sich in Velten, nahe dem Bahnhof und dem Ofen- und Keramikmuseum. Berühmte Sehenswürdigkeiten in der deutschen Hauptstadt Berlin wie das Brandenburger Tor und der Alexanderplatz können in 30 Autominuten erreicht werden. Der Flughafen Tegel ist 25 Kilometer vom Gasthof Velten entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption:

16:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Bahnstr. 6, 16727 Velten -

Bewertungen zu Velten Gasthof

Insgesamt 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
9,6 / 10
Juli 2017

sehr hilfreich und freundlich am telefon und auch so!

Anonym
8,2 / 10
Mai 2017

Sehr günstig. Zum feiern gehen optimal. Sehr ruhig. Kostennutzen faktor sehr gut. Bahnhof direkt neben dem hotel

Paar über 60 Jahre
2,0 / 10
Juli 2016

Nähe zum Veranstaltungsort. Ruhige und schöne Lage.

Unsauberkeit. Flure nicht gereinigt, Spinnweben im Badezimmer, Rauchen unter dem Fenster dadurch zog der Zigarettenrauch ins Zimmer. Kein Frühstück im Hotel, kein Restaurant, keine Zeitung wie in der Werbung angekündigt. Rund ums Hotel ebenfalls Schmutzig und unordentlich(abgemeldetes Kfz usw.

Paar über 60 Jahre
9,6 / 10
März 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Lage ist Ruhig, die Zimmer sind, von der Größe her, ausreichend. Es sind reichlich Verteilerdosen vorhanden, so daß man auch den Labetop anschließen kann, ohne eine Fallschnur durch das ganze Zimmer zu ziehen. Und noch ein großes Plus, es ist ein sehr gut funktionierender Kühlschrank im Zimmer....klasse.... Also, wir kommen garantiert wieder. Auch der Bäcker um die Ecke ist traumhaft und sein Frühstücksangebot vor Ort...spitze...

Ein kleiner Makel ist noch vorhanden, kann aber auch mit der noch nicht abgeschlossenen Renovierung zusammenhängen. Im Zimmer ist zu wenig Licht. Es wäre nett, wenn außer den kleinen Nachttischlämpchen, noch etwas Beleuchtung über den Betten wäre, damit man nach getaner Arbeit im Bett auch noch etwas lesen kann. Das geht momentan nicht....aber es ist eben ein kleiner Makel, der problemlos behoben werden kann.

Firmenkunde
3,4 / 10
November 2015

Nichts!

Das Hotel scheint hauotlich mit polnischen Bauarbeitern belegt zu sein. Die Zimmer buchung funktioniert nicht (DZ bestellt >> EZ erhalten zum gleichen Preis. Räumlichkeiten alt, Boden knascht beim laufen. Man hört die Gäste vom 3. Stockwerk usw. usw. War kein guter Vorschlag.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
1,0 / 10
Juni 2015

Fürchterlich...Empfang nicht besetzt, Haus in einem katastrophalen Zustand. Das Zimmer dreckig und klebrig, Laken war benutzt, Fußboden kaputt, Steckdosen hingen aus der Wand, übelste Kaschemme. Wir sind sofort weitergereist. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Gruppenreisender
3,0 / 10
April 2015

Nichts

Sehr lautes Hotel, sehr alte Einrichtung, sehr klein, kein Frühstück, Nur für Arbeiter geeignet.

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
Januar 2015

Nachts 2 bis 3 Uhr Lärm aus anderen Zimmern

Firmenkunde
3,0 / 10
Oktober 2014

nix

Billigabsteige !

Firmenkunde
4,8 / 10
September 2014

"Gasthof" - aber ohne Frühstück oder Abendesen. Zimmer abgewirtschaftet

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Ringstr. 1
16767 Leegebruch, Deutschland
Veltener Str. 20
16761 Hennigsdorf, Deutschland
Dorfstr. 5
16540 Hohen Neuendorf - Stolpe, Deutschland
Fontanestr. 110
16761 Hennigsdorf, Deutschland
Neuendorfstr. 1
16761 Hennigsdorf, Deutschland
Berliner Str. 16
16727 Velten, Deutschland