• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.50 km Flughafen 34.87 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen) Hertog Eduardplein 4 , 6663 Nimwegen

9

8 Bewertungen

Show all reviews

1/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
2/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
3/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
4/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
5/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
6/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
7/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
8/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
9/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
10/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
11/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
12/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
13/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
14/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
15/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
16/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
17/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
18/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
19/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
20/20 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 109,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.11.2022
  • Abfahrt: 29.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent"! Mit unserem Hotel ist es möglich, die Kette "Van der Valk" näher kennenzulernen. In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Hotel. Die Entfernung beträgt nur 0 Kilometer. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Gäste, die mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs sind, können Ihr Fahrzeug gerne auf dem gesicherten Parkplatz unseres Hotels abstellen. Gratis für Sie Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich gern an unser motiviertes Team an der Rezeption wenden, welches 24 Stunden für Sie erreichbar ist. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Personenaufzug. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Lassen Sie sich vom hoteleigenen Dachgarten verzaubern und genießen Sie die Aussicht. Gruß aus der Küche Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ihr Hotelzimmer hat natürlich einen TV (mit Kabel-TV). Im Zimmer haben Sie die Möglichkeit, selbst Kaffee zu kochen. Zudem steht ein ein Schließfach bereit, um Schmuck und Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Entspannen und bewegen Sauna und Dampfbad stehen all unseren Gästen zur Verfügung - Erholung garantiert. The hotel has more than 116 modern rooms, a large restaurant with its own facilities for live cooking, a pleasant hotel bar and wellness and fitness area.The hotel also has its own car park. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 116, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon mit einem Doppelbett 72, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 116, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 116, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 12:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 116 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 116 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 116 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 116 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.50 km - Nijmegen

Flughafen: 34.87 km - Niederrhein Airport (NRN)

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)

Wie wurde das Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent mit 9 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent muss man bis 11:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34.9 Kilometer vom Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent entfernt.
Hat das Hotel Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent eine zentrale Lage?
Das Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent?
Im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent (Nimwegen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.09.19

10 Exzellent

Positiv Impressive Hotel. Spacious rooms and nice staff.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.03.17

8.8 Sehr gut

Positiv Alles war top in Ordnung