• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Valentino Hotel (Terni)

Zentrum 0.75 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 85.38 km
8.3

26 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Valentino Hotel (Terni)
Valentino Hotel (Terni)
Valentino Hotel (Terni)
Valentino Hotel (Terni)
Valentino Hotel (Terni)
1/25 Valentino Hotel (Terni)
2/25 Valentino Hotel (Terni)
3/25 Valentino Hotel (Terni)
4/25 Valentino Hotel (Terni)
5/25 Valentino Hotel (Terni)
6/25 Valentino Hotel (Terni)
7/25 Valentino Hotel (Terni)
8/25 Valentino Hotel (Terni)
9/25 Valentino Hotel (Terni)
10/25 Valentino Hotel (Terni)
11/25 Valentino Hotel (Terni)
12/25 Valentino Hotel (Terni)
13/25 Valentino Hotel (Terni)
14/25 Valentino Hotel (Terni)
15/25 Valentino Hotel (Terni)
16/25 Valentino Hotel (Terni)
17/25 Valentino Hotel (Terni)
18/25 Valentino Hotel (Terni)
19/25 Valentino Hotel (Terni)
20/25 Valentino Hotel (Terni)
21/25 Valentino Hotel (Terni)
22/25 Valentino Hotel (Terni)
23/25 Valentino Hotel (Terni)
24/25 Valentino Hotel (Terni)
25/25 Valentino Hotel (Terni)
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 90,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Valentino Hotel (Terni)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Willkommen im "Valentino Hotel". Bahnreisende sind von der unmittelbaren Nähe des Hauses zum Bahnhof begeistert, der nur 0,2 km entfernt liegt. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir den Gästen anbieten. Gratis für Sie: Das Hotel vereleiht auf Wunsch Fahrräder an seine Gäste. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns Der Hotelsafe steht zu jeder Zeit zur Verwahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks zur Verfügung. Das Hotel verfügt natürlich über einen Fahrstuhl. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen. So wohnen Sie Unsere Zimmerausstattung verspricht einen angenehmen Hotelaufenthalt: Es gibt Kabel-TV, eine Klimaanlage, Telefon und eine stets reich gefüllte Minibar. Ein Schreibtisch, ein Safe sowie ein Radio sind standardmäßig in jedem Zimmer vorhanden. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Mit dem Fernseher auf Ihrem Hotelzimmer kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer in unserem Hotel. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 60, Allergikerzimmer 60, Anzahl Babybetten 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Valentino Hotel (Terni) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 20:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 60 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Valentino Hotel (Terni)

Valentino Hotel (Terni): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.75 km - Terni

Flughafen: 85.38 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 0.20 km - Terni

Autobahn-Anschluss: 20.00 km - Orte

Häufig gestellte Fragen zu Valentino Hotel (Terni)

Wie wurde das Valentino Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Valentino Hotel mit 8.3 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Valentino Hotel?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Valentino Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Valentino Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 85.4 Kilometer vom Valentino Hotel entfernt.
Hat das Hotel Valentino Hotel eine zentrale Lage?
Das Valentino Hotel ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Valentino Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Valentino Hotel?
Im Valentino Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Valentino Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Valentino Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Valentino Hotel (Terni)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.09.14

8.5 Sehr gut

Positiv Personal Negativ Frühstück