• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.54 km Flughafen 39.77 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Valemare Hotel (Tropea) Via Croce Fazzari, 19 , 89861 Tropea

9.3

3 Bewertungen

Show all reviews

1/19 Valemare Hotel (Tropea)
2/19 Valemare Hotel (Tropea)
3/19 Valemare Hotel (Tropea)
4/19 Valemare Hotel (Tropea)
5/19 Valemare Hotel (Tropea)
6/19 Valemare Hotel (Tropea)
7/19 Valemare Hotel (Tropea)
8/19 Valemare Hotel (Tropea)
9/19 Valemare Hotel (Tropea)
10/19 Valemare Hotel (Tropea)
11/19 Valemare Hotel (Tropea)
12/19 Valemare Hotel (Tropea)
13/19 Valemare Hotel (Tropea)
14/19 Valemare Hotel (Tropea)
15/19 Valemare Hotel (Tropea)
16/19 Valemare Hotel (Tropea)
17/19 Valemare Hotel (Tropea)
18/19 Valemare Hotel (Tropea)
19/19 Valemare Hotel (Tropea)
27.01 - 28.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 78,30 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.01.2023
  • Abfahrt: 28.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar auffüllen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Schön, Sie als Gast im Hotel "Valemare Hotel" willkommen heißen zu dürfen. Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Gratis für Sie Bei uns gibt es viele kostenlose Zusatzleistungen, z.B. ein Willkommensgetränk und das einmalige Wiederauffüllen der Minibar in Ihrem Zimmer. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Zu den Vorteilen unseres Hauses gehört auch der angebotene Shuttle-Dienst, der Sie vom Bahnhof abholt und auch zurückbringt - natürlich gebührenfrei! Fragen Sie unser freundliches Hotelteam auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern können Sie zu jeder Zeit Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe unseres Hauses abgeben. Dieses Hotel hat einen Abstellraum für Ski-Ausrüstung. Gruß aus der Küche Das Hotel bietet im Restaurant und im Café/Bistro auch vegetarische Gerichte sowie Diabetikerkost, die Sie bei gutem Wetter selbstverständlich auch im Außenbereich genießen können. Selbstverständlich bereiten wir für unsere Gäste gerne koschere Speisen oder Halal-Kost zu. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Alle Gästezimmer verfügen über einen TV mit Kabelanschluss. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. The hotel has ample parking in front. On the occasions of parking to complete there is the possibility to park nearby. The Hotel has a restaurant overlooking the Mediterranean Sea. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 28, Zimmer mit Verbindungstür 28, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 38, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 38, Allergikerzimmer 38, Familienzimmer verfügbar 15, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 38 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Valemare Hotel (Tropea) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 38 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 80 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Valemare Hotel (Tropea)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.54 km - Tropea

Flughafen: 39.77 km - Lamezia Terme Airport (SUF)

Autobahn-Anschluss: 20.00 km - Salerno-Reggio Calabria

Häufig gestellte Fragen zu Valemare Hotel (Tropea)

Wie wurde das Valemare Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Valemare Hotel mit 9.3 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Valemare Hotel?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Valemare Hotel muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 39.8 Kilometer vom Valemare Hotel entfernt.
Hat das Hotel Valemare Hotel eine zentrale Lage?
Das Valemare Hotel ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Valemare Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Valemare Hotel?
Im Valemare Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Valemare Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Valemare Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Valemare Hotel (Tropea)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9.3 / 10