• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

V Hotel Lavender (Singapur)

Zentrum 3.50 km Flughafen 20.30 km
6

28 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
V Hotel Lavender (Singapur)
V Hotel Lavender (Singapur)
V Hotel Lavender (Singapur)
V Hotel Lavender (Singapur)
V Hotel Lavender (Singapur)
1/25 V Hotel Lavender (Singapur)
2/25 V Hotel Lavender (Singapur)
3/25 V Hotel Lavender (Singapur)
4/25 V Hotel Lavender (Singapur)
5/25 V Hotel Lavender (Singapur)
6/25 V Hotel Lavender (Singapur)
7/25 V Hotel Lavender (Singapur)
8/25 V Hotel Lavender (Singapur)
9/25 V Hotel Lavender (Singapur)
10/25 V Hotel Lavender (Singapur)
11/25 V Hotel Lavender (Singapur)
12/25 V Hotel Lavender (Singapur)
13/25 V Hotel Lavender (Singapur)
14/25 V Hotel Lavender (Singapur)
15/25 V Hotel Lavender (Singapur)
16/25 V Hotel Lavender (Singapur)
17/25 V Hotel Lavender (Singapur)
18/25 V Hotel Lavender (Singapur)
19/25 V Hotel Lavender (Singapur)
20/25 V Hotel Lavender (Singapur)
21/25 V Hotel Lavender (Singapur)
22/25 V Hotel Lavender (Singapur)
23/25 V Hotel Lavender (Singapur)
24/25 V Hotel Lavender (Singapur)
25/25 V Hotel Lavender (Singapur)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 123,69 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel V Hotel Lavender (Singapur)

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "V Hotel Lavender" willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Hotel 81 & Value Hotel" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen unseres Hauses. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Lassen Sie sich vom hoteleigenen Dachgarten verzaubern und genießen Sie die Aussicht. Gruß aus der Küche Unser Hotel verfügt über ein Restaurant sowie ferner über ein Café / Bistro für einen Snack zwischendurch. Unsere Köche bereiten Halal-Kost zu. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-TV, Arbeitstisch, Minibar und einer Kaffeemaschine. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ihr Hotelzimmer hat einen Safe. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. V Hotel Lavender has a well planted sky terrace on the forth floor with large outdoor pool , gym, afresco & indoor dining area. *Book hotel.de Standard Room and stay in our Superior Room and book hotel.de Business Room and stay in our Premier Room.' Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 888, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 888, davon mit 2 getrennten Betten 300, davon mit einem Doppelbett 588, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 888, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 888, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

V Hotel Lavender (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 SGD
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 12 SGD
  • Fitness-Center Gebühr 0 SGD
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 12 SGD
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 888 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 888 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 888 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 888 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1 SGD
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser

Mehr anzeigenweniger

V Hotel Lavender (Singapur)

V Hotel Lavender (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.50 km - Singapore

Flughafen: 20.30 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Häufig gestellte Fragen zu V Hotel Lavender (Singapur)

Wie wurde das V Hotel Lavender im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das V Hotel Lavender mit 6 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im V Hotel Lavender?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im V Hotel Lavender muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20.3 Kilometer vom V Hotel Lavender entfernt.
Hat das Hotel V Hotel Lavender eine zentrale Lage?
Das V Hotel Lavender ist ca. 3.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im V Hotel Lavender?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 SGD
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 12 SGD
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 12 SGD
Wie sind die Frühstückszeiten im V Hotel Lavender?
Im V Hotel Lavender wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im V Hotel Lavender kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im V Hotel Lavender bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen V Hotel Lavender (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.11.12

8.4 Sehr gut

Positiv Kurzer Weg zur MRT. Um 11.00 Uhr ausgecheckt, der Flieger ging um Mitternacht, das Gepäck wurde solange im Hotel aufbewahrt und wir konnten uns vor dem Flug noch im Badebereich duschen. Das ist doch mal Service. Gutes preiswertes Essen gleich um die Eck

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.09.11

4.2 Ansprechend

Positiv nichts, abgesehen vom Personal Negativ in diesem Hotel ist ein entspannter Feierabend nicht möglich -- unbedingt meiden !

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

24.07.11

7.7 Gut

Positiv Neues Hotel, direkt an einer S-Bahn-Station, man erspart sich also jegliche Taxifahrten, weil man mit oeffentlichen Verkehrsmitteln ueberall hinkommt. Guenstige Moeglichkeiten zum Essen in der Umgebung (Food Corner), 10 Minuten vom Nationalstadion. Sauber Negativ 6 Lifte sind dauernd ueberlastet, man wartet EWIG auf einen Lift, egal ob man hinauf oder hinunter will, und das Hotel hat ca. 50 Stockwerke. Asiatisches Fruehstueck wird beim Swimmingpool um 14 Singapur-Dollar angeboten. Das ist es nicht wert, denn es gi

Alleinreisender anonymous zwischen 30 und 40 Jahren

07.06.11

7.3 Gut

Positiv Das Hotel liegt direkt gegenüber einer MRT Station. Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abend direkt dort möglich. 711 direkt ums Eck. Das Hotel ist keine zwei Jahre alt und hat Fliesen auf dem Boden und alle Ablagen sind aus Stein. Ein bisschen bescheuert i

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

06.06.11

5.3 Ausreichend

Positiv Nähe zur MRT Negativ nicht ausreichend Toilettenpapier, stundenlang kein Internet, sehr dunkele Zimmer, Hostel-Atmosphäre, ineffiziente Fahrstühle, automatisch eiskalte Klimaanlage nach dem Verlassen des Zimmers