Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung V Hotel Lavender
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 888, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 888, davon mit 2 getrennten Betten 300, davon mit einem Doppelbett 588, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 888, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 888, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber
AdresseKarte anzeigen
70 Jellicoe Road, 208767 Singapur, Singapur
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 SGD
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr
- Café/Bistro
- Dachgarten
- Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 19:00 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 12 SGD
- Fitness-Center Gebühr 0 SGD
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Halal-Kost verfügbar
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 12 SGD
- Kabel-TV
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank in 888 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 888 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 888 Zimmern
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 888 Zimmern
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Chinesischer TV-Kanal
- Kostenloses Teeangebot im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Bankautomat
- Express Checkout
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1 SGD
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das V Hotel Lavender mit 5,9 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im V Hotel Lavender muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Flughafen ist 20,3 Kilometer vom V Hotel Lavender entfernt.
Das V Hotel Lavender verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 SGD
Das V Hotel Lavender ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im V Hotel Lavender sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im V Hotel Lavender wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu V Hotel Lavender
Kurzer Weg zur MRT. Um 11.00 Uhr ausgecheckt, der Flieger ging um Mitternacht, das Gepäck wurde solange im Hotel aufbewahrt und wir konnten uns vor dem Flug noch im Badebereich duschen. Das ist doch mal Service. Gutes preiswertes Essen gleich um die Ecke.
nichts, abgesehen vom Personal
in diesem Hotel ist ein entspannter Feierabend nicht möglich -- unbedingt meiden !
Neues Hotel, direkt an einer S-Bahn-Station, man erspart sich also jegliche Taxifahrten, weil man mit oeffentlichen Verkehrsmitteln ueberall hinkommt. Guenstige Moeglichkeiten zum Essen in der Umgebung (Food Corner), 10 Minuten vom Nationalstadion. Saubere, schoene Zimmer, freundliches Personal, Service: beim Betreten der Lobby wird jedes Mal die Tuer aufgehalten.
6 Lifte sind dauernd ueberlastet, man wartet EWIG auf einen Lift, egal ob man hinauf oder hinunter will, und das Hotel hat ca. 50 Stockwerke. Asiatisches Fruehstueck wird beim Swimmingpool um 14 Singapur-Dollar angeboten. Das ist es nicht wert, denn es gibt nur warme Speisen, wie Reis, Fisch usw. und draussen ist es schon in der Frueh sehr warm. Extrem kleine Zimmer fuer meinen Geschmack. Es hat wirklich nur ein Bett und ein Schrank Platz, Babybett war daher nicht moeglich. Das Doppelbett war relativ kein, auch die Dusche ist klein. Dafuer aber sehr sauber. Auf Grund der vielen Zimmer ist in der Lobby Dauerbetrieb, sehr laut.
Das Hotel liegt direkt gegenüber einer MRT Station. Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abend direkt dort möglich. 711 direkt ums Eck. Das Hotel ist keine zwei Jahre alt und hat Fliesen auf dem Boden und alle Ablagen sind aus Stein. Ein bisschen bescheuert ist alerdings, dass kein einziger Lichtschalter vom Bett aus erreicht werden kann, was bei der Größe der Zimmer auch fast nicht erforderlich ist. Man kann den Fernseher als Lichtquelle nutzen.
Nähe zur MRT
nicht ausreichend Toilettenpapier, stundenlang kein Internet, sehr dunkele Zimmer, Hostel-Atmosphäre, ineffiziente Fahrstühle, automatisch eiskalte Klimaanlage nach dem Verlassen des Zimmers