Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

V Hotel Lavender (Singapur)

Zentrum 4.00 km Flughafen 20.00 km
6

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
V Hotel Lavender (Singapur)
V Hotel Lavender (Singapur)
V Hotel Lavender (Singapur)
V Hotel Lavender (Singapur)
V Hotel Lavender (Singapur)
1/21 V Hotel Lavender (Singapur)
2/21 V Hotel Lavender (Singapur)
3/21 V Hotel Lavender (Singapur)
4/21 V Hotel Lavender (Singapur)
5/21 V Hotel Lavender (Singapur)
6/21 V Hotel Lavender (Singapur)
7/21 V Hotel Lavender (Singapur)
8/21 V Hotel Lavender (Singapur)
9/21 V Hotel Lavender (Singapur)
10/21 V Hotel Lavender (Singapur)
11/21 V Hotel Lavender (Singapur)
12/21 V Hotel Lavender (Singapur)
13/21 V Hotel Lavender (Singapur)
14/21 V Hotel Lavender (Singapur)
15/21 V Hotel Lavender (Singapur)
16/21 V Hotel Lavender (Singapur)
17/21 V Hotel Lavender (Singapur)
18/21 V Hotel Lavender (Singapur)
19/21 V Hotel Lavender (Singapur)
20/21 V Hotel Lavender (Singapur)
21/21 V Hotel Lavender (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 156,38 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 156 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel V Hotel Lavender (Singapur)

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "V Hotel Lavender" willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Hotel 81 & Value Hotel" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen unseres Hauses. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Lassen Sie sich vom hoteleigenen Dachgarten verzaubern und genießen Sie die Aussicht. Gruß aus der Küche Unser Hotel verfügt über ein Restaurant sowie ferner über ein Café / Bistro für einen Snack zwischendurch. Unsere Köche bereiten Halal-Kost zu. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-TV, Arbeitstisch, Minibar und einer Kaffeemaschine. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ihr Hotelzimmer hat einen Safe. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. V Hotel Lavender has a well planted sky terrace on the forth floor with large outdoor pool , gym, afresco & indoor dining area. *Book hotel.de Standard Room and stay in our Superior Room and book hotel.de Business Room and stay in our Premier Room.' Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 15, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 888, Anzahl Doppelzimmer: 888, Anzahl Doppelzimmer 300, Davon mit einem Doppelbett: 588, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 888, Anzahl Nichraucherzimmer: 888, Internet-Zugang Preis/Std.: 12,00 SGD, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

V Hotel Lavender (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 12,00 SGD
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 SGD
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 SGD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 19:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 SGD
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    07:00 - 10:00 Uhr
    12:00 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 12,00 SGD
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 888 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 888 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 888 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 888 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 1,00 SGD
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

V Hotel Lavender (Singapur)

V Hotel Lavender (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Singapore

Flughafen: 20.00 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Häufig gestellte Fragen zu V Hotel Lavender (Singapur)

Wie wurde das V Hotel Lavender im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das V Hotel Lavender mit 6 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom V Hotel Lavender entfernt.
Hat das Hotel V Hotel Lavender eine zentrale Lage?
Das V Hotel Lavender ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im V Hotel Lavender?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im V Hotel Lavender?
Im V Hotel Lavender wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im V Hotel Lavender kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im V Hotel Lavender bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen V Hotel Lavender (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.11.12

8.4 Sehr gut

Positiv Kurzer Weg zur MRT. Um 11.00 Uhr ausgecheckt, der Flieger ging um Mitternacht, das Gepäck wurde solange im Hotel aufbewahrt und wir konnten uns vor dem Flug noch im Badebereich duschen. Das ist doch mal Service. Gutes preiswertes Essen gleich um die Eck

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.09.11

4.2 Ansprechend

Positiv nichts, abgesehen vom Personal Negativ in diesem Hotel ist ein entspannter Feierabend nicht möglich -- unbedingt meiden !

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

24.07.11

7.7 Gut

Positiv Neues Hotel, direkt an einer S-Bahn-Station, man erspart sich also jegliche Taxifahrten, weil man mit oeffentlichen Verkehrsmitteln ueberall hinkommt. Guenstige Moeglichkeiten zum Essen in der Umgebung (Food Corner), 10 Minuten vom Nationalstadion. Sauber Negativ 6 Lifte sind dauernd ueberlastet, man wartet EWIG auf einen Lift, egal ob man hinauf oder hinunter will, und das Hotel hat ca. 50 Stockwerke. Asiatisches Fruehstueck wird beim Swimmingpool um 14 Singapur-Dollar angeboten. Das ist es nicht wert, denn es gi

Alleinreisender anonymous zwischen 30 und 40 Jahren

07.06.11

7.3 Gut

Positiv Das Hotel liegt direkt gegenüber einer MRT Station. Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abend direkt dort möglich. 711 direkt ums Eck. Das Hotel ist keine zwei Jahre alt und hat Fliesen auf dem Boden und alle Ablagen sind aus Stein. Ein bisschen bescheuert i

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

06.06.11

5.3 Ausreichend

Positiv Nähe zur MRT Negativ nicht ausreichend Toilettenpapier, stundenlang kein Internet, sehr dunkele Zimmer, Hostel-Atmosphäre, ineffiziente Fahrstühle, automatisch eiskalte Klimaanlage nach dem Verlassen des Zimmers