Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ulmer Spatz

Bahnhof 1.00 km Flughafen 65.00 km
6.1

40 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ulmer Spatz
Hotel Ulmer Spatz
Hotel Ulmer Spatz
Hotel Ulmer Spatz
Hotel Ulmer Spatz
1/21 Hotel Ulmer Spatz
2/21 Hotel Ulmer Spatz
3/21 Hotel Ulmer Spatz
4/21 Hotel Ulmer Spatz
5/21 Hotel Ulmer Spatz
6/21 Hotel Ulmer Spatz
7/21 Hotel Ulmer Spatz
8/21 Hotel Ulmer Spatz
9/21 Hotel Ulmer Spatz
10/21 Hotel Ulmer Spatz
11/21 Hotel Ulmer Spatz
12/21 Hotel Ulmer Spatz
13/21 Hotel Ulmer Spatz
14/21 Hotel Ulmer Spatz
15/21 Hotel Ulmer Spatz
16/21 Hotel Ulmer Spatz
17/21 Hotel Ulmer Spatz
18/21 Hotel Ulmer Spatz
19/21 Hotel Ulmer Spatz
20/21 Hotel Ulmer Spatz
21/21 Hotel Ulmer Spatz
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 81,60 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 82 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ulmer Spatz

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Kulturbegeisterte

Mitten im Zentrum von Ulm finden Sie das Hotel & Restaurant Ulmer Spatz. Der wunderschöne gotische Bau des Ulmer Münsters ist nur 230 m entfernt. Erklimmen Sie den höchsten Kirchturm der Welt und genießen Sie den zauberhaften Ausblick auf die Stadt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Schlicht und dennoch gemütlich sind die Räume eingerichtet. Moderne Möbel sehen Sie genauso wie einen charmanten Landhausstil. Passend dazu sind die Leuchten trendig oder leicht nostalgisch gestaltet. Auch die warmen Farben sorgen für ein wohnliches Ambiente.

Das erwartet Sie außerdem

Verzierungen in Schmiedeeisen und Holzvertäfelungen schmücken das gemütlich gestaltete Restaurant. Hier genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet mit süßen und deftigen Speisen. Freuen Sie sich außerdem auf die schmackhafte badische Küche.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1956, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 4, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon mit einem Doppelbett: 3, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 25, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ulmer Spatz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ulmer Spatz

Hotel Ulmer Spatz: Lage und Enfernung

Flughafen: 65.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Ulm Hbf

Autobahn-Anschluss: 6.90 km - A8 - Ulm-West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ulmer Spatz

Wie wurde das Hotel Ulmer Spatz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ulmer Spatz mit 6.1 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Ulmer Spatz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65 Kilometer vom Hotel Ulmer Spatz entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ulmer Spatz?
Hotelgästen vom Hotel Ulmer Spatz stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ulmer Spatz?
Im Hotel Ulmer Spatz wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ulmer Spatz kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Ulmer Spatz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ulmer Spatz

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
6.1 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

03.07.18

3.8 Ansprechend

Negativ Kein WLAN Empfang auf dem Zimmer + kein LAN Anschluss; Kein Schrank im Zimmer um Hemden/Anzug aufzuhängen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.04.18

8.2 Sehr gut

Positiv Nähe zur Stadt und vielen Bussen. Ulmermünsterfassade vorm Fenster. Lift für die, die ihn brauchen. Aber erst nach ca 5 Stufen. Negativ Frühzeitig bei Spätanreise den Schlüsselcode anfragen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.12.17

2.3 Ansprechend

Positiv Standort Negativ Unsauberkeit

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.12.17

2.3 Ansprechend

Positiv zentrale Lage Negativ Schimmel im Bad in fast jeder Fuge --> eklig Frühstück musste ausfallen weil Personal verschlafen hatte Rezeption war morgens erst ab 08:30Uhr besetzt, keine Möglichkeit das Zimmer früher zu bezahlen

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

07.12.17

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.