• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.66 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 14.98 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tulip Inn Heerlen City Centre Wilhelminaplein 17 , 6411 KW Heerlen

7

41 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
2/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
3/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
4/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
5/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
6/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
7/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
8/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
9/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
10/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
11/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
12/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
13/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
14/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
15/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
16/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
17/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
18/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
19/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
20/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
21/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
22/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
23/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
24/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
25/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
26/26 Tulip Inn Heerlen City Centre
31.01 - 01.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 77,40 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.01.2023
  • Abfahrt: 01.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Das “Tulip Inn Heerlen City Centre” befindet sich in der für ihre Parks bekannten Provinz Zuid-Limburg (Südlimburg) in der Nähe des Stadtparks, günstig an der Straße “Groene Boord Heerlen“ gelegen. Das moderne, in direkter Nähe des Hotels gelegene, Stadtzentrum bietet viele Geschäfte, Boutiquen, ein Stadttheater sowie einige Kinos und Museen.

Die schönen und geräumigen Zimmer sind mit allen nötigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Außerdem verfügen die 54 renovierten Nichtraucherzimmer über neue Möbel, Flatscreen-TV, Safe, ein Bad mit Dusche oder Badewanne, sowie Kabel-TV, Radio und Schreibtisch.

Im Irish Pub wird ein kontinentales Frühstück serviert. Genießen Sie hier irische Getränke, leckerere Biere und Snacks in einer gemütlichen Umgebung. Unser höfliches und hilfsbereites Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Tulip Inn Heerlen City Centre is situated in the city centre of Heerlen in a monumental building. The hotel offers free wireless internet throughout the entire building. Breakfast is served in restaurant mammy Two Shoes Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 56, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tulip Inn Heerlen City Centre akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 56 Zimmern
  • Hosenbügler in 2 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 56 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Tulip Inn Heerlen City Centre

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.66 km - Heerlen

Flughafen: 14.98 km - Maastricht Aachen Airport (MST)

Bahnhof: 0.10 km - Station Heerlen

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Heerlen

Häufig gestellte Fragen zu Tulip Inn Heerlen City Centre

Wie wurde das Tulip Inn Heerlen City Centre im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tulip Inn Heerlen City Centre mit 7 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tulip Inn Heerlen City Centre?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tulip Inn Heerlen City Centre muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Tulip Inn Heerlen City Centre entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Tulip Inn Heerlen City Centre entfernt.
Hat das Hotel Tulip Inn Heerlen City Centre eine zentrale Lage?
Das Tulip Inn Heerlen City Centre ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tulip Inn Heerlen City Centre?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tulip Inn Heerlen City Centre?
Im Tulip Inn Heerlen City Centre wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Tulip Inn Heerlen City Centre kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tulip Inn Heerlen City Centre bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tulip Inn Heerlen City Centre

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.10.17

5.5

Positiv Gute Lage in der Innenstadt Parkhaus keine 100m weit weg und günstig Negativ Zimmer war doch sehr spartanisch und klein Preis pro Nacht daher meiner Meinung nach viel zu hoch. Frühstück war ok, aber auch hier zu teuer

Firmenkunde bis 30 Jahre

04.03.17

10 Exzellent

Positiv Immer freundlich. Parkhaus in der Nähe. Super Frühstück. Unkomplizierte Buchung. Alles Top! Ich bin öfters zu Gegen. Dieses Hotel ist und bleibt meine 1. Wahl!

Paar über 60 Jahre

10.12.16

7.4 Gut

Negativ Es gefiel uns nicht, dass kein kostenfreier Parkplatz vom Hotel angeboten wurden konnte-

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.03.15

8.3 Sehr gut

Positiv Ich habe wunderbar ruhig geschlafen. Es war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Netter Frühstücksraum - ein cooler irischer Pub Negativ Ich würde empfehlen, ein Zweibettzimmer zu nehmen. Das Zimmer war wirklich extrem klein.

Paar über 60 Jahre

27.06.14

5.7

Positiv sauberkeit Negativ kein kuhlschrank,kein " air conditioning",a simple hook for clouthers in the bathroom, no place near the bad for putting a glass of water, glaces, a book and so on,some for cleaning the shoes,normal toilett papier( no some like on the table in Mc Donald!)

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

09.02.14

6.2

Positiv Nette Lage an der Fußgängerzone (Parkhaus nebenan), der Frühstückssaal und das Innenfoyer haben eine altehrwürdige Grandezza. Nette, wenn auch laute irisch eingerichtete Kneipe. Negativ Einzelzimmer sehr klein, leider Schimmelspuren in der Dusche und bei offenem Fenster Gebläse-Geräusch aus dem Hinterhof.

Firmenkunde bis 30 Jahre

17.12.13

9.2 Exzellent

Positiv Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten, Freundlichkeit Negativ Man konnte nichts beanstanden. Die üblichen kleinen Schimmelflecken in den Sanitärräumen nur. Aber das ist nicht einfach zu bekämpfen. Es hielte sich aber sehr in Grenzen! Alles im grünen Bereich.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.12.13

3.7

Positiv Innenstadtlage Negativ 1. kein Nichtraucherzimmer wie bestellt 2. Zusatzkosten für Touristensteuer und Parkgebüren in höhe von10,80 € am Tag 3. die Bad wurde schlecht gereinigt und zur Begrüßung wartete ein Silberfisch.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

09.09.13

9.6 Exzellent

Positiv Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.08.13

8 Sehr gut

Negativ - Räume sind SEHR klein - Räume haben KEINE Klimaanlage