• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Palma Bellver managed by Melia

Zentrum 0.98 km Bahnhof 1.12 km Flughafen 8.67 km
7.2

50 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Palma Bellver managed by Melia
Hotel Palma Bellver managed by Melia
Hotel Palma Bellver managed by Melia
Hotel Palma Bellver managed by Melia
Hotel Palma Bellver managed by Melia
1/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
2/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
3/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
4/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
5/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
6/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
7/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
8/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
9/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
10/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
11/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
12/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
13/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
14/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
15/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
16/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
17/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
18/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
19/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
20/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
21/21 Hotel Palma Bellver managed by Melia
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Palma Bellver managed by Melia

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Direkt an der schönen Hafenpromenade von Palma de Mallorca steht das TRYP Palma Bellver Hotel. Zum sehenswerten Parque de la Feixina sind es nur 10 Gehminuten. Die prächtige Parkanlage begeistert mit Pinien, Palmen und erfrischenden Wasserspielen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die geräumigen Zimmer und Suiten überzeugen mit klarer Eleganz. Stilvolle Leuchten, schöne Holzfußböden und charmante rotbraune Holzmöbel sorgen für eine sympathische Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer haben meist Balkon und bieten Panoramasicht auf die Bucht oder die Stadt.

Das erwartet Sie außerdem

Genießen Sie die spanische Sonne am großen Pool und auf der attraktiven Sonnenterrasse. Für Ihre Meetings stehen elegante Tagungsräume mit moderner Technik zur Verfügung. Das Restaurant punktet mit antiken Möbeln sowie einheimischen und nationalen Spezialitäten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 384, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 381, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 384, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 60, Familienzimmer verfügbar 18,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Palma Bellver managed by Melia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Palma Bellver managed by Melia

Hotel Palma Bellver managed by Melia: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.98 km - Palma de Mallorca

Flughafen: 8.67 km - Palma De Mallorca Airport (PMI)

Bahnhof: 1.12 km - Palma - Intermodal Railway Station

Autobahn-Anschluss: 4.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Palma Bellver managed by Melia

Wie wurde das Hotel Palma Bellver managed by Melia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Palma Bellver managed by Melia mit 7.2 von 50 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Palma Bellver managed by Melia?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Palma Bellver managed by Melia muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom Hotel Palma Bellver managed by Melia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.7 Kilometer vom Hotel Palma Bellver managed by Melia entfernt.
Hat das Hotel Hotel Palma Bellver managed by Melia eine zentrale Lage?
Das Hotel Palma Bellver managed by Melia ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Palma Bellver managed by Melia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Palma Bellver managed by Melia?
Im Hotel Palma Bellver managed by Melia wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Palma Bellver managed by Melia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Palma Bellver managed by Melia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Palma Bellver managed by Melia

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
50 Bewertungen 34 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.04.19

7 Gut

Positiv Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich (und im Restaurant sogar etwas uebereifrig) Negativ - Auch beim 2. Besuch hat es das Personal an der Rezeption nicht geschafft, die Firmenadresse korrekt auf die Rechnung zu bekommen, da der angelegte Datensatz nicht mehr auffindbar war. - Die Hotelzimmer sind doch sehr hellhoerig - die waren Speisen vom

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.09.17

7.2 Gut

Positiv Frühstück war umfangreich und qualitativ gut. Zimmer groß und sauber. Lage angenehm, am Hafen. Negativ Check-In hat 25 Minuuten gedauert. Viel zu lange. Badezimmer ist sehr hellhörig - man kann alles hören, was im Nachbarzimmer geschieht. Preis ist zu hoch.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.11.16

7.3 Gut

Positiv tolle Lage beste Aussicht auf die Bucht und die Marina von Palma,Altstadt nur ca 1,5km entfernt. Busverbindung, Sonderkonditionen in der Tiefgarage Negativ tagsüber Vekehrslärm, Frühstück nur Standard

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.16

4.8 Ansprechend

Positiv Lage in Palma, Infrastruktur wie verfügbare Taxis, Restaurants&Bars, Fahrradverleih Negativ Bad sehr klein, insbesondere Duschmöglichkeiten sehr eng. Rezeption total überfordert, ca. 30 min zum ´Check in´ obwohl nur 3 Gäste 5 Mitarbeitern des Hotels gegenüberstanden, da werden die Nerven sehr strapaziert. Frühstück mittelmäßig, kein Vergleich mi

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.07.14

8.3 Sehr gut

Positiv Frühstück, Terasse, tolle Lage zum Hafen, nicht weit weg von der Altstadt, frdl. Personal Negativ Bei Kurzbuchungen werden Verlängerungen zu teuer