• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Madrid Gran Via managed by Melia

Zentrum 0.37 km Bahnhof 1.77 km Flughafen 14.09 km
6.5

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
1/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
2/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
3/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
4/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
5/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
6/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
7/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
8/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
9/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
10/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
11/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
12/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
13/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
14/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
15/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
16/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
17/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
18/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
19/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
20/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
21/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
22/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
23/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
24/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
25/25 Hotel Madrid Gran Via managed by Melia
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Komfortabeles, verkehrsgünstig gelegenes Stadthotel im Zentrum der spanischen Metropole. Beliebt sowohl bei Madrid-Touristen als auch bei Geschäftsreisenden wegen der guten Anbindung an Bahn und Flughafen. 

Das Hotel TRYP Gran Vía liegt in der Calle Gran Vía, unweit der Puerta del Sol und der Plaza Mayor. Von hier aus sind es nur wenige Minuten zu den Sehenswürdigkeiten und den Einkaufsstraßen der Stadt.

Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich ganz in der Nähe. Rings um das Hotel liegen zahllose Cafés, Bars und Restaurants, Läden und Einkaufsmöglichkeiten.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1925, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 175, Anzahl Einzelzimmer 26, Anzahl Doppelzimmer 137, davon mit 2 getrennten Betten 128, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 175, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 00:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 151, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 00:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Madrid Gran Via managed by Melia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 175 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 22:00 Uhr
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel Madrid Gran Via managed by Melia

Hotel Madrid Gran Via managed by Melia: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.37 km - Madrid

Flughafen: 14.09 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 1.77 km - Madrid - Atocha Railway Station

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - A-2

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Madrid Gran Via managed by Melia

Wie wurde das Hotel Madrid Gran Via managed by Melia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Madrid Gran Via managed by Melia mit 6.5 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Madrid Gran Via managed by Melia?
Der Check-in ist ab 00:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Madrid Gran Via managed by Melia muss man bis 00:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 Kilometer vom Hotel Madrid Gran Via managed by Melia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.1 Kilometer vom Hotel Madrid Gran Via managed by Melia entfernt.
Hat das Hotel Hotel Madrid Gran Via managed by Melia eine zentrale Lage?
Das Hotel Madrid Gran Via managed by Melia ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Madrid Gran Via managed by Melia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Madrid Gran Via managed by Melia?
Im Hotel Madrid Gran Via managed by Melia wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Madrid Gran Via managed by Melia kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Madrid Gran Via managed by Melia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Madrid Gran Via managed by Melia

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.07.16

7.2 Gut

Positiv Sehr zentral Metro (Gran Via) direkt vor der Tür

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

30.05.11

5.2 Ausreichend

Positiv Nähe zum Zentrum Negativ Anreise mit dem PKW fast unmöglich, keine kurzzeit Parkmöglichkeit vor dem Hotel, Tiefgarage ca 200 m entfernt Kosten pro Nacht 23-30 Euro

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.12.10

7.3 Gut

Positiv gute Lage des Hotels Negativ schlechte Heizung, Zimmer war sehr kalt!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.09.07

3.8 Ansprechend

Positiv zentrale Lage Negativ "wir haben keine kleinen Zimmer" = O-Ton des Hotels. Und wie nennt man ein Einzelzimmer, mit einem schmalen Bett und ein Doppelzimmer mit einem 1.40er Bett, die beide noch das runumlaufen gestatten. Zudem hat im zweiten Zimmer die Klimaanlage nicht funkti

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.09.07

7.5 Gut

Negativ Internetanschluß im Zimmer mangelhaft