Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Constance (Brisbane)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 11.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Constance (Brisbane)
Hotel The Constance (Brisbane)
Hotel The Constance (Brisbane)
Hotel The Constance (Brisbane)
Hotel The Constance (Brisbane)
1/9 Hotel The Constance (Brisbane)
2/9 Hotel The Constance (Brisbane)
3/9 Hotel The Constance (Brisbane)
4/9 Hotel The Constance (Brisbane)
5/9 Hotel The Constance (Brisbane)
6/9 Hotel The Constance (Brisbane)
7/9 Hotel The Constance (Brisbane)
8/9 Hotel The Constance (Brisbane)
9/9 Hotel The Constance (Brisbane)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 120,01 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 120 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Constance (Brisbane)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen aller Mitarbeiter des "TRYP Fortitude Valley" herzlichst willkommen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Letzte Teilrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Art/Designhotel, Boutiquehotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 65, Anzahl Einzelnzimmer: 65, Anzahl Doppelzimmer: 65, Anzahl Doppelzimmer 12, Davon mit einem Doppelbett: 65, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 65, Anzahl Nichraucherzimmer: 65, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 00:00 Uhr
Check-Out: 00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Constance (Brisbane) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 AUD
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 AUD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 0,00 AUD
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 AUD
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 AUD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 65
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 65
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 65
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 05:00 - 17:30 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 AUD
  • Frühstück: 08:00 - 14:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    08:00 - 14:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo,Sa,Do,So,Di,Mi,Fr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 65
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 65
  • Kühlschrank in 65 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 65 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 65 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 AUD
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 20,00 AUD
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 15 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 AUD
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 AUD

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Constance (Brisbane)

Hotel The Constance (Brisbane): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Brisbane

Flughafen: 11.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Brisbane - Central railway station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Constance (Brisbane)

Wie wurde das Hotel The Constance im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel The Constance entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel The Constance entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Constance eine zentrale Lage?
Das Hotel The Constance ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Constance?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Constance?
Im Hotel The Constance wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Constance kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel The Constance bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger