Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung TRYP by Wyndham Munich North
Ein perfekter Standort für Tagungsveranstalter
Rund 20 Kilometer nördlich von München erwartet Sie das TRYP by Wyndham Hotel Munich North. Es empfiehlt sich mit ruhiger Lage in Neufarn bei Freising. In wenigen Autominuten erreichen Sie das Freizeit- und Erholungsbad Neufun.
So wohnen Sie in diesem Hotel
Ihr Zimmer ist hell und freundlich eingerichtet. Warme Farbtöne und behagliches Mobiliar erzeugen eine gemütliche Atmosphäre. Ein Schreibtisch und das moderne Bad unterstreichen den zeitgemäßen Komfort, Lärmschutzfenster und hochwertige Matratzen versprechen angenehme Nachtruhe.
Das erwartet Sie außerdem
Der Tagungsbereich verfügt über multifunktonale Veranstaltungsräume und ein kompetentes Event-Team. Im Restaurant, Wintergarten oder Biergarten genießen Sie typische bayerische Spezialitäten. Weitere Vorzüge bieten die finnische Sauna, die sicheren Abstellplätze für Zweiräder sowie der Garten.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 44, Anzahl Doppelzimmer 99, davon mit 2 getrennten Betten 61, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 15 Zimmern, Air Plus Meeting Card
AdresseKarte anzeigen
Dietersheimer Str. 58, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Notausgang auf jeder Etage
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Hausinterner Hotspot
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Hotelsafe
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Geschenkgutscheine erhältlich für Logis und Frühstück
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 EUR
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice von 06:00 bis 22:00 Uhr
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel TRYP by Wyndham Munich North mit 6,2 von 416 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel TRYP by Wyndham Munich North muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 19,96 Kilometer vom Hotel TRYP by Wyndham Munich North entfernt.
Der nächste Flughafen ist 10,4 Kilometer vom Hotel TRYP by Wyndham Munich North entfernt.
Hotel TRYP by Wyndham Munich North ist ca. 1,1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Das Hotel TRYP by Wyndham Munich North verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Hotel TRYP by Wyndham Munich North ist ein barrierefreies Hotel.
Im Hotel TRYP by Wyndham Munich North wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu TRYP by Wyndham Munich North
Sieht von außen ganz gut aus. Aber die Zimmer incl. Einrichtung ist in die Jahre gekommen und nicht sehr komfortabel.
Personal bemüht.
In den Fluren zu den Zimmer hingen Spinnweben. Türen, Möbel und Bett im Zimmern hatten starke Abnutzungsspuren. Der Boden wurde in der ganzen Zeit meines Aufenthaltes nicht gewischt. Im Bad kam aus den Abflüssen ein extremer Gestank. Die Tür der Dusche wurde, wahrscheinlich weil defekt, durch einen Duschvorhang ersetzt. Dieser hatte am unteren Rand Schimmel flecken. Man sieht allem an, das auf die Instandhaltung des Hauses kein Wert gelegt wird.
Das Frühstück war empfehlenswert. Es gab eine große Auswahl und sogar frische Früchte. Das hat mir gefallen
Ich Frühstück als Wunsch bei der Buchung mit angegeben. Von der Rezeption zu hören:´´Das haben Sie nicht gebucht!´´ ist verbesserungswürdig. Ich empfehle ´´Die Information fehlt uns, gut daß Sie es ansprechen. Dann buche ich das für Sie dazu, ok?´´ Es stellt den selben Sachverhalt dar, ist aber deutlich kundenorientierter. Einen neuen Gast an der Rezeption wahrnehmen und zumindest ´´Guten Abend´´ zu sagen, wenn wenig los ist, kann helfen die Kundenzufriedenheit anzukurbeln. Gerade dann, wenn man noch mit einem Gast oder der Kollegin beschäftigt ist. Ich gebe dazu gerne Kommunikationstrainings, in denen alle Tools bekommt, die erfolgreich machen. Die Toilettenspülung schließt nicht richtig, wenn man nicht auf die Wassertaste oben mehrfach drauf drückt. Das Interieur hat auch schon bessere Tage gesehen. Kann man durchaus mal renovieren. Ich habe auch schon schlechtere Zustände in Zimmern gesehen. Vom Tryp by Wyndham bin ich es vielleicht nur nicht gewohnt. Kann auch sein.
Kreditkarte wurde eine Woche nach Abreise ohne meine Genehmigung und gtundlos belastet
Kreditkarte wurde eine Woche nach Abreise ohne meine Genehmigung und gtundlos belastet
Kreditkarte wurde eine Woche nach Abreise ohne meine Genehmigung und gtundlos belastet
Sehr inkompetentes Personal an der Rezeption. Frühstück zu teuer für die angebotene Auswahl Zimmer teilweise sehr laut.
Die Zimmer haben den Charme der späten 60er - Entsprechend sind die Abnutzungsspuren. Im ersten Zimmer, das mir zugeteilt wurde, hat mich eine kleine Familie von Wanzen empfangen, die es sich auf meinem Kopfkissen und auf dem Boden zwischen Bett und Badezimmer gemütlich gemacht haben. Mein neues Zimmer : Der Nachtisch neben dem Bett war in sich zusammen gesunken, als ich mein Smartphone darauf gelegt hatte. Das Bad war nicht gereinigt – vermutlich das ganze Zimmer war ungereinigt. Nachdem ich zumindest die Toilette selbst notdürftig gereinigt hatte, habe ich feststellen müssen, dass die Toilettenspülung wohl defekt ist. Abfluss des Waschbeckens war ebenfalls verstopft.
Nicht gesäuberte Zimmer, Insekten im Zimmer, Essensreste im Abfluss, durchgelegene Matratzen, dazu noch teuer. Auf keinen Fall zu empfehlen.
Personal bemüht aber hilflos
Die Flure zu den Zimmer waren offensichtlich nicht gereinigt, haben unangenehm gerochen und wiesen z.T. alte Flecken von Erbrochenem auf. Türen, Möbel und Bett in den Zimmern hatten starke Abnutzungsspuren. Im ersten Zimmer, das mir zugeteilt wurde, hatte ich mehrere lebendige Wanzen auf meinem Kopfkissen und auf dem Boden zwischen Bett und Badezimmer vorgefunden (auch bei anderen Arbeitskollegen vorgefallen)! Daraufhin habe ich ein neues Zimmer eingefordert. Ich wurde in einen anderen Gebäudetrakt verlegt - dort war Aufzug defekt. Im Ersatzzimmer war der Nachttisch neben dem Bett von der Wand abgerissen. Das Bad war nicht gereinigt – vermutlich das ganze Zimmer war ungereinigt. Aufgrund der extrem schlechten Beleuchtung im Zimmer lässt es sich aber gar nicht mit Gewissheit sagen. Eine einzige schwache Lampe im Eingangsbereich des Zimmers hat geleuchtet. Im Bad fand ich die Toilette mit alten Kot-Resten verschmiert und ungereinigt vor. Die Toilettenspülungen waren defekt. (in einem Fall war die Spülung komplett defekt, in meinem Fall war die Wasserspülung noch funcktional, allerdings schließte das Ventil nicht mehr – sodass mich die ganze Nacht über das „Geplätscher“ aus dem Bad vom Schlafen abhielt). Leider war an diesem Abend das Hotel angeblich komplett ausgebucht, sodass ich kein weiteres Ersatzzimmer bekommen konnte. Darüber hinaus war der Abfluss vom Waschbecken verstopft ist - Essen- und Plastikresten wurden in den Ausguss gestopft. Das Bett war recht schmal und die einzelnen Stahlfedern der Federkern-Matratze waren unangenehm spürbar.