Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt in Frankfurt am Main - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung TRYP by Wyndham Frankfurt

Ein perfekter Standort für Parkliebhaber

Im Herzen Frankfurts, nahe dem Hauptbahnhof steht das Stadthotel TRYP by Wyndham Frankfurt. Eine kleine, aber feine Idylle finden Sie am Sommerhoffpark. Wunderschön sind die Rosenbeete, das satte Gras und die alten Bäume. Parkbänke bieten einen schönen Blick auf den Main.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ein modernes und elegantes Ambiente sehen Sie in den Räumen, die in den Farben Weiß, Grau und Schwarz gestaltet sind. Die geräumigen Zimmer wirken durch gekonnt platzierte farbige Elemente frisch und wohnlich.

Das erwartet Sie außerdem

Kraft tanken oder Erholen? Sie können beides, denn ein moderner Fitnessraum und eine Sauna stehen Ihnen zur Verfügung. Ein cleanes Design erwartet Sie auch im Frühstücksraum. Genießen Sie jeden Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen süßen und deftigen Leckereien.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 26, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 58, davon mit einem Doppelbett 58, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-04-09

AdresseKarte anzeigen

Mainzer Landstr. 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 1,35 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 2,74 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 11,16 km
  • Autobahn (A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)) 1,67 km

Lage des Hotels

Das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt empfängt Sie nahe dem Messegelände und dem Hauptbahnhof in Frankfurt am Main. Die Innenstadt mit der berühmten Einkaufsmeile Zeil erreichen Sie von der nahegelegenen S-Bahn-Haltestelle Frankfurt (Main) Galluswarte aus in wenigen Fahrminuten. In der Altstadt gibt es historische Bauten wie den Kaiserdom St. Bartholomäus zu entdecken.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 6,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 142 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 142 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 142 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Lage des Hotels
Mainzer Landstr. 261-263, 60326 Frankfurt am Main - Gallusviertel

Bewertungen zu TRYP by Wyndham Frankfurt

Insgesamt 130 Bewertungen, davon mit Kommentar: 74 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,4 / 10
April 2017

Das Zimmer lag zur Mainzer Landstraße hin, daher auf Grund der ständigen vorbeifahrende Straßenbahn war es sehr laut

Firmenkunde
3,5 / 10
Juli 2016

Hotel liegt am Bahngleis, wo die ganze Nacht Güterzüge durchfahren. Die Hölle !!!! Man denkt das gesamte Hotel bricht zusammen.

Firmenkunde
3,8 / 10
Juli 2016

Das Hotel ist extrem hellhörig, sowohl bei Geräuschen innerhalb als auch außerhalb des Hotels. Klimaanlage nicht vorhanden, Fenster sollten für einen erholsamen Schlaf nicht geöffnet werden. Frühstück ist im Kelller, nichts besonderes aber passt schon...

Paar über 60 Jahre
8,2 / 10
Februar 2016

freundliches Personal

Schalldämmung zum Flur schlecht

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
Februar 2016

günstige Lage, freundliches Personal

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
November 2015

Preis (55€ ohne Frühstück)

Zimmer war sehr warm

Firmenkunde
9,5 / 10
September 2015

Preis / Leistung

Schimmelansatz in der Dusche; Frühstücksraum im Keller

Firmenkunde
6,2 / 10
August 2015

Modernes Ambiente

Schlafen bei gekippten Fenster nicht möglich, da ich direkt auf dem Bahndamm schaute ca. 5m. Sehr Laut

Privat Alleinreisender
6,2 / 10
Juli 2015

Das Personal war ganz nett und hilfreich, weil es mir einen Ventilator gebracht hat. Ohne den hätte ich gar nicht schlafen können.

Ich bin um Mitternacht angereist, an einem Tag mit ca. 23°C Aussentemperatur, und als ich das Zimmer betrat, war das so, als würde man in eine Sauna kommen. Keine Ahnung was da schief läuft, aber irgendwie so, als würde das Zimmer (Nr. 202) an Heizungsrohren entlanglaufen. Es ist immer heiss, und man kann nichts dagegen machen. Nein, die Heizung war natuerlich nicht an. Wenn man die Fenster aufmacht, kühlt es ab, aber dann kann man genauso wenig schlafen, denn der brutale Strassenlärm im Sekunden-/Minutentakt (je nach Tageszeit) sowie der abartige Schienenlärm (nachts im 30-Minutentakt) lässt einen immer wieder aufschrecken. Da muss man schon echt abgehärtet sein, um bei diesem Lärm schlafen zu können. Dazu diese unerträgliche Hitze im Zimmer. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wie kann man ein Hotel an diesem Ort betreiben? Und was hat es mit dieser abartigen Zimmer-Hitze auf sich? Die Rezeption wusste keine Antwort. Man hat mir aber einen Ventilator gebracht. Ohne den hätte ich GAR NICHT geschlafen. So habe ich "nur" 4 Stunden zum Einschlafen gebraucht und konnte ganze 4 Stunden schlafen. Hammerhart. Achso, fast vergessen: Es gibt keine Klima auf dem Zimmer. Das wäre nämlich die Lösung gewesen: Fenster zu und Klima auf kalt - Gute Nacht. Aber ohne Klima muss man sich zwischen HEISS oder LAUT entscheiden. Oh. Mein. Gott. Ich fass es nicht. Wie kann man einen Gast in so ein Zimmer stecken? Absolut nicht nachvollziehbar für mich. Noch beim Einchecken habe ich gefragt, wo mein Zimmer liegen wird, und welche Seite des Hotels leiser ist. Der Mann meinte, ich würde an der leiseren Strassenseite schlafen (im Gegensatz zur lauteren Schienenseite), und hat mir ohne weitere Erklärung eine Dose Tonic Water VORAB als Entschädigung (Hä?) in die Hand gedrückt. Also, beim Einchecken schon! Ohne, dass ich irgendwas gesagt hätte oder mich beklagt hätte. Ich frage etwas, und er gibt mir etwas als ENTSCHÄDIGUNG. Das sagt wohl alles, oder? Das Hotel hat da nichts verloren. Das wissen die wohl selbst. Traurig.

Gruppenreisender
7,8 / 10
Juli 2015

Die Nähe zur Straßenbahn. Die geräumigen Zimmer

Total aufgeheizte Zimmer. Klimagerät nicht zu benutzen da der Abluftschlauch zu kurz ist und vom Fenster in das Zimmer fällt. Eigentlich ist der Aufenthalt in so erhitzten Zimmern schon Folter. An schlafen ist durch die Hitze nicht zu denken. Außerdem funktionierten die Karten zum öffnen der Zimmer ( ich hatte 2 Gemietet) nicht, und das bei unserer Ankunft und am spähten Abend noch einmal. Die Lampe am Nachttisch blieb auch dunkel da die Glühlampe defekt war. Außerdem in der Dusche 2 ca. 40cm lange Haare.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Gutleutstrasse 296
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Lissabonner Str. 2
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Idsteiner Str. 15
60326 Frankfurt am Main, Deutschland
Mainzer Landstr. 341
60326 Frankfurt am Main, Deutschland
Europa-Allee 46
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Kleyerstr. 42-44
60326 Frankfurt am Main, Deutschland