• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 3.67 km Flughafen 16.80 km
7.9

93 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
1/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
2/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
3/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
4/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
5/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
6/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
7/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
8/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
9/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
10/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
11/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
12/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
13/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
14/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
15/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
16/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
17/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
18/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
19/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
20/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
21/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
22/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
23/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
24/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
25/25 Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Strandnähe und Sportangebote

Das moderne Hotel Tyrp Condal Mar Barcelona erwartet Sie in einem architektonisch reizvollen Rundbau nur wenige Gehminuten vom beliebten Strand Mar Bella entfernt. Sonnenhungrige, Jogger und Walker haben hier beste Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Tür. Bis zum Strand Barceloneta lässt es sich von hier aus direkt am Wasser entlang spazieren. Aktive können sich in dem rund um die Uhr geöffneten Fitnessstudio des Hotels betätigen. Verkehrstechnisch gut gelegen erreichen Sie von hier aus mit der Metro Selva de Mar in etwa 10 Minuten die Innenstadt, den Plaza Catalunya und die berühmten Las Ramblas.

 

Helle Zimmer mit jedem Komfort

Stilvolles, modernstes Ambiente und bequeme Betten prägen die Einrichtung der Zimmer. Jedes der stylishen Zimmer verfügt über WLAN, ein Telefon, eine Minibar und Sat-TV. Ein Bademantel und ein Föhn erwarten Sie ebenso. Sollten Sie Frühstück ans Bett wünschen, steht Ihnen der Room-Service des Tyrp Condal Mar Barcelona zur Verfügung. Stärken Sie sich bei dem vielfältigen Angebot des Frühstücksbuffets für den Tag.

 

Beeindruckender Blick von der Dachterrasse

Wer Unterhaltung sucht, findet diese unweit des Hotels an der Strandpromenade. Supermärkte, Restaurants, Tapasbars und viele sehenswerte Läden gibt es in unmittelbarer Nähe. Doch auch die Snacklounge und die beliebte Lobbybar des Hotel Tyrp Condal Mar Barcelona bieten Ihnen hervorragende Cocktails und typisch spanische Leckerbissen an. Bestaunen Sie den Rundumblick von der schicken Dachterrasse und schwimmen Sie hier eine Runde im Pool über den Dächern der Stadt. Lassen Sie Ihren Tag am besten mit einem Drink aus der Hotelbar ausklingen und genießen Sie die Lichter der Stadt unter Ihnen.

Barrierefreie Einrichtungen, Parkplätze in der Hotelgarage und WLAN in der Lobby gehören zum Service des Hauses. Fitness-Center und Massage stehen den Hotelgästen zur Verfügung. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 178, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 178, davon mit 2 getrennten Betten 98, davon mit einem Doppelbett 80, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 28, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 178, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 178 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss in 178 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 178 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 178 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)

Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Plaza Catalunya

Flughafen: 16.80 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 3.67 km - Barcelona - França Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)

Wie wurde das Hotel BCN Condal Mar managed by Melia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel BCN Condal Mar managed by Melia mit 7.9 von 93 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel BCN Condal Mar managed by Melia?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel BCN Condal Mar managed by Melia muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.7 Kilometer vom Hotel BCN Condal Mar managed by Melia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.8 Kilometer vom Hotel BCN Condal Mar managed by Melia entfernt.
Hat das Hotel Hotel BCN Condal Mar managed by Melia eine zentrale Lage?
Das Hotel BCN Condal Mar managed by Melia ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel BCN Condal Mar managed by Melia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel BCN Condal Mar managed by Melia?
Im Hotel BCN Condal Mar managed by Melia wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel BCN Condal Mar managed by Melia kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel BCN Condal Mar managed by Melia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel BCN Condal Mar managed by Melia (Barcelona)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
93 Bewertungen 52 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.10.17

9.2 Exzellent

Positiv Ein sehr "stylisches" Hotel mit viel Licht in den Zimmern Negativ Liegt etwas abseits des Zentrums, man muss also ein Taxi bemühen für einen Ausflug in die Innenstadt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.01.17

3.8 Ansprechend

Positiv Frühstück war gut, auf Anfrage hin viel Auswahl an glutenfreien Speisen Negativ Sehr hellhörig, Zimmer sehr dunkel, schlechte Betten, kein Teekocher im Zimmer, bieten gleich Upgrade an, gibt bessere und günstigere Hotels in der Nähe

Firmenkunde bis 30 Jahre

12.12.16

7.8 Gut

Positiv Freundliches Personal und sehr hilfsbereit Negativ Kaum Schalldämmung vom Gang ins Zimmer, wenn Zimmertüren ins Schlossfallen "wackeln" die Wände

Gruppenreisender bis 30 Jahre

30.06.16

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal. Zimmer stilvoll eingerichtet und sauber. Highlights: Pool und Bar auf dem Dach!!! Negativ Lage etwas abseits des Zentrums. Dafür gute Anbindung an den ÖPNV.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

05.03.16

7.4 Gut

Positiv moderner Style, freundliche Leute Negativ Lage, Wellness funktionierte nicht