Trust Hotel & Appartment in Stuttgart - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Trust Hotel & Appartment

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Hotel Geiger erwartet Sie im Stuttgarter Stadtteil Feuerbach. In der näheren Umgebung sind namhafte Firmen angesiedelt; in die südlich gelegene Innenstadt gelangen Sie bequem mit der U-Bahn. Den spektakulären Killesbergturm erreichen Sie zu Fuß.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die gemütlichen Zimmer bieten geschäftlich und privat Reisenden eine behagliche Unterkunft. Zu den Annehmlichkeiten gehört ein Schreibtisch, ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Erwarten Sie zeitgemäßen Komfort. Außerdem stehen Raucher- und Nichtraucherzimmer zur Wahl.

Freuen Sie sich auf ein stärkendes Frühstück

Ihre Gastgeber versprechen ein Frühstück auf hohem Niveau mit Köstlichkeiten vom Balkan und aus dem Orient. Darüber hinaus finden Sie auch einheimische Spezialitäten auf dem reich gedeckten Buffet. Zudem kümmert sich das zuvorkommende Personal um Ihre Belange.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-26, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 13:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 14:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 18:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 20

AdresseKarte anzeigen

Wilhelm Geiger Platz 8, 70469 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 3,49 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 4,26 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 14,32 km
  • Autobahn (A81 - Stuttgart-Zuffenhausen) 5,23 km

Lage des Hotels

Das Trust Hotel & Appartment befindet sich in idealer Lage in Feuerbach im Norden von Stuttgart. Große Businessparks, ruhige Waldgebiete und die historische Innenstadt von Stuttgart mit dem Schloss und der Universität sind schnell mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich der Hauptbahnhof Feuerbach und ein Freibad.

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption:

16:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 20 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
Lage des Hotels
Wilhelm Geiger Platz 8, 70469 Stuttgart - Feuerbach

Bewertungen zu Trust Hotel & Appartment

Insgesamt 258 Bewertungen, davon mit Kommentar: 111 Bewertungen
6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,4 / 10
Juni 2017

Lage direkt in Feuerbach

keine Rezeption nach 18.00 Uhr. Mehrere Hotels in einem Haus

Firmenkunde
5,0 / 10
April 2017

Toilette war außerhalb des Zimmers

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,0 / 10
April 2017

war ok. zum schlafen ging es. gute Lage direkt an der U-Bahn aber trotzdem war es nicht laut,

war zu teuer für so ein kleines Doppelzimmer mit kleinem TV. Checkin war etwas mühsam da es zwar sofort geklappt hat mit Umschlag übergabe nach dem klingeln. Nur hat mir keiner gesagt das man mit dem Chip reinkommt ins Hotel der am Schlüsselbund hing. Das habe ich durch Gäste erfahren die ich beim Parkplatz im Innenhof gefragt habe.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
Januar 2017

- unkomplizierte Abwicklung der Buchung - gutes Bett -

- etwas zu kleiner Duschraum - keine Ablage für Dusch/Waschutensilien

Firmenkunde
4,8 / 10
Dezember 2016

Sauberkeit

Keine 24 h Rezeption Zu laut, Parkplatz problematik

Privat Alleinreisender
10 / 10
November 2016

Mit abstand eines der tollsten Hotels in Stuttgart. Da ist der Gast der König. Stabiles wlan. Massievmöbel. Klasse Bett. Sauberkeit 1a großes Bad mit wc , sogar Seifen und duschmittel Spender. Alles Tipp top . Tolles großes rv gerät. Freundlich und toller Services .für mich in Zukunft die erste Adresse in Stuttgart . Würde ich jedem empfehlen der nach Stuttgart fährt.

Das hier auch was steht. Ein hacken für meine Jacke wäre klasse gewesen. Aber ich hatte zwei Stühle zum drüber hängen. Jammern auf hohem Niveau .

Firmenkunde
6,5 / 10
Oktober 2016

Zentrale Lage mit direkter S-Bahnanbindung

Das Zimmer wurde als Nichtraucherzimmer gebucht, aber anscheinend bis kurz vor Bezug als Raucherzimmer genutzt.

Firmenkunde
4,2 / 10
Oktober 2016

Mitarbeiter sehr freundlich.

Ab 18:00 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Zimmer waren schon in den frühen 80er Jahren alt und abgewohnt. Handtücher riechen nach komischem Parfüm.

Privat Alleinreisender
2,4 / 10
September 2016

die Öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt vor der Tür

Schimmel in den Ecken, die Matratze war scheinbar schon sehr alt und durchgelegen.

Privat Alleinreisender
4,5 / 10
September 2016

Für den Preis (29 Euro) kann man keine großen Ansprüche stellen. Von dieser Warte aus war das Zimmer ausreichend bestückt. Es gab einen großen Tisch auf dem ein Riesenfernseher stand. Einen Stuhl, ein Bett, ein Nachttisch, ein Kleiderschrank das war es auch schon. Wie erwähnt für den Preis völlig ausreichend und nicht zu bemängeln.

Auch beim kleinsten Preis muß die Sauberkeit stimmen die leider nicht so toll war. Es war nicht gesaugt im Zimmer, im Bad lagen noch fremde Haare. Im Zimmer selbst alles ziemlich staubig, Fußleisten, Zimmerränder- und Ecken usw. Vor der Zimmertür stand ein Staubsauger und ich habe erst mal durchgesaugt was allerdings nicht sooo viel brachte, denn der Auffangbehälter war bis oben hin voll (deswegen war wohl auch nicht gesaugt). Man benötigt nur drei Handgriffe dann wäre der Behälter wieder leer. Ich wäre auch noch zum Mülleimer gegangen und hätte das Ding ausgeleert ich wollte nur nicht den Dreck und Staub einatmen. Weiter im Bad wo die Toilette dermaßen versifft war vor allem hinten wo die Scharniere für den Deckel sind. Ich habe den Duschkopf genommen und alles erst mal abgeduscht. Trocknete ja wieder weil Lüftung und so. Alles in allem erst mal eine Stunde mit Putzen verbracht. Es fehlt ein Matratzenschoner, der dicke, fette Volant aus Vorhangstoff rund um's Bett ist veraltet und ein zusätzlicher Staub-und Bazillenfänger. Ich bin am Samstag gegen 10:00 Uhr an der Rezeption gewesen zum Auschecken. Meine Anfrage, ob ich mir evtl. noch ein Brötchen fertig machen kann verneinte man mit den Worten "Frühstück ist vorbei". Wer macht sich denn dermaßen in's Hemd? Allerdings muß ich auch sagen, daß einiges an Bewertungen in mancher Hinsicht übertrieben ist DENN Kakerlaken habe ich trotz des Drecks nicht gesehen und die Kirchenglocken waren eher Glöckchen die hin und wieder mal einen jämmerlichen Piep (was ich sogar als eine der angenehmsten Dinge empfand) von sich gaben.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Wilhelm-Geiger-Platz 8
70469 Stuttgart, Deutschland
Stuttgarter Str. 58
70469 Stuttgart, Deutschland
Grazer Str. 32
70469 Stuttgart, Deutschland
Siemensstr. 28
70469 Stuttgart, Deutschland
Siemensstr. 33
70469 Stuttgart, Deutschland
Heilbronner Str. 325
70469 Stuttgart, Deutschland