Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Trust Hotel & Appartments (Stuttgart)

Zentrum 4.26 km Bahnhof 3.49 km Flughafen 14.32 km
5.9

281 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Trust Hotel & Appartments (Stuttgart)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Trust Hotel & Appartments (Stuttgart)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Hotel Geiger erwartet Sie im Stuttgarter Stadtteil Feuerbach. In der näheren Umgebung sind namhafte Firmen angesiedelt; in die südlich gelegene Innenstadt gelangen Sie bequem mit der U-Bahn. Den spektakulären Killesbergturm erreichen Sie zu Fuß.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die gemütlichen Zimmer bieten geschäftlich und privat Reisenden eine behagliche Unterkunft. Zu den Annehmlichkeiten gehört ein Schreibtisch, ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Erwarten Sie zeitgemäßen Komfort. Außerdem stehen Raucher- und Nichtraucherzimmer zur Wahl.

Freuen Sie sich auf ein stärkendes Frühstück

Ihre Gastgeber versprechen ein Frühstück auf hohem Niveau mit Köstlichkeiten vom Balkan und aus dem Orient. Darüber hinaus finden Sie auch einheimische Spezialitäten auf dem reich gedeckten Buffet. Zudem kümmert sich das zuvorkommende Personal um Ihre Belange.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-26, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 12:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 14:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 18:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Unter der Woche
Von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Trust Hotel & Appartments (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 20 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Trust Hotel & Appartments (Stuttgart)

Trust Hotel & Appartments (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.26 km - Stuttgart

Flughafen: 14.32 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 3.49 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 5.23 km - A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Häufig gestellte Fragen zu Trust Hotel & Appartments (Stuttgart)

Wie wurde das Trust Hotel & Appartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Trust Hotel & Appartments mit 5.9 von 281 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Trust Hotel & Appartments?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Trust Hotel & Appartments muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 Kilometer vom Trust Hotel & Appartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.3 Kilometer vom Trust Hotel & Appartments entfernt.
Hat das Hotel Trust Hotel & Appartments eine zentrale Lage?
Das Trust Hotel & Appartments ist ca. 4.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Trust Hotel & Appartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Trust Hotel & Appartments?
Im Trust Hotel & Appartments wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Trust Hotel & Appartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 12:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Trust Hotel & Appartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Trust Hotel & Appartments (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
281 Bewertungen 179 davon mit Kommentar:
5.9 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.01.20

6 Befriedigend

Positiv Lage, Preis Negativ keine

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.01.20

6.4 Befriedigend

Positiv Günstiger Preis, OK für eine Nacht Negativ zu weiche Matratze. Trotz des günstigen Preises, darf die Sauberkeit nicht vernachlässigt werden.

anonym

24.05.19

1.8 Ansprechend

Negativ WLAN fällt dauernd aus Auschecken war nicht möglich, da Rezeption am Morgen geschlossen Ich warte heute noch auf die Rechnung Polizeipräsenz am Morgen Frühstückbuffet wurde nicht nachgefüllt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.05.19

1.8 Ansprechend

Negativ Für eine Nacht als Notunterkunft machbar.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.19

6.5 Befriedigend

Positiv Lage & unkompliziertes Check In Negativ - sehr kleine Zimmer und etwas renovierungsbedürftig