Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Tripic (Bohinj )

8.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Tripic (Bohinj  )
Hotel Tripic (Bohinj  )
Hotel Tripic (Bohinj  )
Hotel Tripic (Bohinj  )
Hotel Tripic (Bohinj  )
1/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
2/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
3/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
4/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
5/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
6/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
7/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
8/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
9/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
10/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
11/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
12/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
13/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
14/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
15/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
16/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
17/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
18/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
19/19 Hotel Tripic (Bohinj  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 224,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 224 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tripic (Bohinj )

  • Welcome-Drink
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "Tripic" empfangen zu dürfen. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,2 Kilometer. Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen abstellen. Gäste, die mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs sind, können Ihr Fahrzeug gerne auf dem gesicherten Parkplatz unseres Hotels abstellen. Gratis für Sie Das Willkommensgetränk, das Sie zur Begrüßung erhalten, ist selbstverständlich kostenfrei. Gerne können Sie sich während Ihres Aufenthalts kostenfrei ein Fahrrad von uns ausleihen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Zu den Vorteilen unseres Hauses gehört auch der angebotene Shuttle-Dienst, der Sie vom Bahnhof abholt und auch zurückbringt - natürlich gebührenfrei! Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen und Schmuck steht all unseren Gästen ein Safe an der Rezeption sowie auch ein Zimmersafe zur Verfügung. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Um Ihre Ski-Ausrüstung müssen Sie sich keine Gedanken machen - Sie können diese einfach im dafür vorgesehenen Abstellraum lagern. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Speisen im Restaurant (mit Außengastronomie) oder im Cafe/Bistro - hier werden vegetarische Gerichte und Diabetikerkost angeboten. In diesem Hotel wird Vollwert-Verpflegung angeboten. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Haus verfügen über eine Klimaanlage. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört selbstverständlich zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Entspannen und bewegen Pure Entspannung ist in der hauseigenen Sauna garantiert. In der Nähe unseres Hauses befinden sich Fußwege für schöne Spaziergänge. Free wired internet and free WiFi, big private parking - free of charge,childrens playground, lockers for ski equipment and for fishing equipment,bycicle rental, fishing licences. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr und 22:00 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 1997, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 2, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Sport-/Freizeithotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familienhotel, Bahnhofshotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Appartementhotel, Wintersporthotel, Countryhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 17, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 12, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 17, Allergikerzimmer: 3, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
22:00 Uhr - Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tripic (Bohinj ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:00 - 21:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna: Preis 18,00 EUR
  • Beauty-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Frühstück: 07:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    10:00 - 22:00 Uhr
  • Bedienung
  • Menükarte
  • Kleine Portionen
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kleiderschrank
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Leselampe
  • Gepäckablage
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 10,00 EUR
  • Wellness-Gutschein
  • Verzehrgutschein
  • Welcome-Drink
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 65,00 EUR
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Ausflüge
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 40 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Tripic (Bohinj )

Hotel Tripic (Bohinj ): Lage und Enfernung

Flughafen: 39.00 km - Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Autobahn-Anschluss: 25.00 km - Lesce

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tripic (Bohinj )

Wie wurde das Hotel Tripic im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Tripic mit 8.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 39 Kilometer vom Hotel Tripic entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Tripic?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Tripic?
Im Hotel Tripic wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Tripic kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Tripic bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Tripic (Bohinj )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.5 / 10