Hotel TRAVELODGE MILTON KEYNES CENTRAL

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das gesamte Hotel-Personal des "Travelodge Milton Keynes Central" freut sich sehr darauf, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! In diesem Haus besteht die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen. Standardmäßig ist ein Aufzug vorhanden, u...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung TRAVELODGE MILTON KEYNES CENTRAL

Das gesamte Hotel-Personal des "Travelodge Milton Keynes Central" freut sich sehr darauf, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! In diesem Haus besteht die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen. Standardmäßig ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen.

Daten des Hotels

Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel

AdresseKarte anzeigen

199 GRAFTON GATE, MK9 1AL Milton Keynes, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (Oxford (Station)) 46,3 km
  • Stadtzentrum (Milton Keynes) 2,32 km
  • Flughafen (London Luton Airport (LTN)) 33,09 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt

Lage des Hotels

199 GRAFTON GATE, MK9 1AL Milton Keynes - Central

Im Durchschnitt wurde das Hotel TRAVELODGE MILTON KEYNES CENTRAL mit 5,6 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel TRAVELODGE MILTON KEYNES CENTRAL muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 46,3 Kilometer vom Hotel TRAVELODGE MILTON KEYNES CENTRAL entfernt.

Der nächste Flughafen ist 33,09 Kilometer vom Hotel TRAVELODGE MILTON KEYNES CENTRAL entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das Hotel TRAVELODGE MILTON KEYNES CENTRAL ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu TRAVELODGE MILTON KEYNES CENTRAL

Insgesamt 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
1,6 / 10
Dezember 2015

Wifi war am Anfang nicht verfügfar, ich hatte extra gesagt, dass ich gerne informiert werden möchte, wenn es wieder geht. Die Info kam nie. Das Frühstück war 3 Tage Out of Stock. In meinem Zimmer war an der gesamten Fensterfront Schimmel. Dafür, dass ich die ´´Suite´´ hatte, kam es mir eher vor wie ein EZ in der Jugendherberge. Ich habe Abends/Nachts die Zimmernachbarn Husten hören.Aus einem mir unerfindlichen Grund schaltete sich Nachts der Monitor/der Fernseher ein.

Privat Alleinreisender
6,4 / 10
Juni 2008

Sehr günstig gelegen zum Besuch des ´´The Centre MK´´ und ´´Xscape´´ sowie der ´´National Bowl´´

Es gibt keine Hotelbeschreibung unter hotel.de, nur eine Lagebeschreibung

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

The Approach Two Mile Ash
MK8 8LY Milton Keynes, Großbritannien
Midsummer Boulevard
MK9 2HP Milton Keynes, Großbritannien
Saxon Street Layburn Court, Heelands Milton Keynes
MK13 7RA Milton Keynes, Großbritannien
BURCHARD CRESCENT, SHENLEY CHURCH END
MK5 6HQ Milton Keynes, Großbritannien
500 Saxon Gate West,Central Milton Keynes
MK9 2HQ Milton Keynes, Großbritannien
312 MIDSUMMER BOULEVARD
MK9 2EA Milton Keynes, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen