• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)

Zentrum 1.65 km Bahnhof 1.80 km Flughafen 12.60 km
8.2

27 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
1/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
2/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
3/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
4/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
5/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
6/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
7/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
8/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
9/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
10/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
11/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
12/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
13/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
14/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
15/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
16/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
17/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
18/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
19/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
20/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
21/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
22/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
23/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
24/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
25/25 TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Haus "TRAVELODGE LONDON VAUXHALL" willkommen. Reisen Sie einfach mit Ihrem Fahrzeug an - in unmittelbarer Nähe unseres Hauses gibt es eigene Parkplätze. Ihr Haustier ist in unserem Hotel willkommen.

Daten des Hotels

kinderfreundliches Hotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)

TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.65 km - London

Flughafen: 12.60 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 1.80 km - London - Victoria Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)

Wie wurde das TRAVELODGE LONDON VAUXHALL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das TRAVELODGE LONDON VAUXHALL mit 8.2 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im TRAVELODGE LONDON VAUXHALL?
Der Check-in ist ab 19:38 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im TRAVELODGE LONDON VAUXHALL muss man bis 19:38 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 Kilometer vom TRAVELODGE LONDON VAUXHALL entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.6 Kilometer vom TRAVELODGE LONDON VAUXHALL entfernt.
Hat das Hotel TRAVELODGE LONDON VAUXHALL eine zentrale Lage?
Das TRAVELODGE LONDON VAUXHALL ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im TRAVELODGE LONDON VAUXHALL?
Hotelgästen vom TRAVELODGE LONDON VAUXHALL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im TRAVELODGE LONDON VAUXHALL?
Im TRAVELODGE LONDON VAUXHALL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im TRAVELODGE LONDON VAUXHALL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im TRAVELODGE LONDON VAUXHALL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen TRAVELODGE LONDON VAUXHALL (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

27.06.17

8.2 Sehr gut

Positiv Tolle Lage, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Frühstück mittelmäßig, aber man kann sich gut selbst versorgen, da Supermarkt gleich nebenan liegt.

Paar bis 30 Jahre

30.12.16

9.4 Exzellent

Positiv Das Zimmer war sehr sauber! Die Putzfrau kam auch jeden Tag und hat die habdtücher gewechselt!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.03.16

8.6 Sehr gut

Positiv tolle Lage, schöne große Zimmer nettes Personal 24 Std. Bar und Rezeption Negativ Fenster können leider nicht geöffnet werden, dadurch ist es etwas stickig im Zimmer. kein Schrank und keine Ablagen, wir haben halt aus dem Koffer gelebt!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.01.16

7.6 Gut

Positiv Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Bahnhof Vauxhall mit direkter Anbindung an Bus und U-Bahn liegt unmittelbar vor der Haustür. Von dortaus kommt man in wenigen Minuten überall hin. Trotz des vielen Verkehrs hört man in den Zimmern davon nichts. Die Negativ Anfangs wurde der Satz zweite Handtücher vergessen. Außerdem fehlt im Zimmer eine Klobürste.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.12.15

7 Gut

Negativ Bei der Online-Buchung war angegeben das das Frühstück 4,50 GBP kostet, im Hotel wurde 7,95GBP verlangt. Die Ignoranz mit der die Diskrepanz abgetan wurde ,war schon verblüffend: "Sie sind schon die zweiten Deutschen die das bemängeln", es sei unser Pro