• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)

Zentrum 3.34 km Bahnhof 0.57 km Flughafen 12.13 km
5.6

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
1/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
2/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
3/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
4/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
5/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
6/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
7/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
8/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
9/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
10/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
11/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
12/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
13/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
14/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
15/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
16/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
17/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
18/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
19/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
20/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
21/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
22/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
23/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
24/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
25/25 TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Travelodge London Kings Cross Royal Scot". Vom Bahnhof aus ist dieses Haus gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,57 km). Bei uns bietet sich Ihnen die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen.

Daten des Hotels

Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)

TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.34 km - London

Flughafen: 12.13 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 0.57 km - London - Kings Cross Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)

Wie wurde das TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT mit 5.6 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT?
Der Check-in ist ab 14:51 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT muss man bis 14:51 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.1 Kilometer vom TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT entfernt.
Hat das Hotel TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT eine zentrale Lage?
Das TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT ist ca. 3.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT?
Hotelgästen vom TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT?
Im TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen TRAVELODGE LONDON KINGS CROSS ROYAL SCOT (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
5.6 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

08.06.19

8.7 Sehr gut

Positiv Für 2 tägigen Städtetrip ausreichend Negativ Sehr kleine Zimmer, schmale Betten und eine nicht schließende Badezimmertüre. Bei 2 Nächten wurden auch keine Betten gemacht. Beim Frühstück gab es weder Wurst noch Käse! Nächster Bahnhof 10 min. zu Fuß entfernt!

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.10.18

3 Ansprechend

Positiv Bed in general ok, clean, big rooms for London Negativ had an issue with the tap from the sink in the bathroom and no one fixed it over the day and I had to live with it and wasnt moved in a different room talking with the Manager didnt help at all and there was no friendliness or willingness to compensate f

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.09.16

2.8 Ansprechend

Positiv Nach den Problemen beim Check-in Kompensation der Umstände mittels Voucher (Restaurant). Negativ Zimmer dreckig, Probleme mit dem Zugang zum Zimmer, durch Reparatur nicht zu lösen, schließlich doch Wechsel in ein anderes Zimmer (Dauer > 1h). Danach im Restaurant die Bestellung vergessen, Essensqualität mies, Besteck vergessen, Wartezeit > 1,5h

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.09.15

4 Ansprechend

Positiv Lage Negativ - Das Zimmer ist eigentlich ok, das Bad leider gar nicht. - Gesamtzustand ist mäßig -Preis-/Leistung eher schlecht

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.15

8.2 Sehr gut

Positiv Ein sehr komfortables Bett und sehr freundliches Personal an der Rezeption und in der Bar