• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)

Zentrum 1.73 km Bahnhof 0.69 km Flughafen 10.92 km
8

56 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
1/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
2/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
3/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
4/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
5/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
6/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
7/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
8/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
9/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
10/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
11/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
12/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
13/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
14/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
15/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
16/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
17/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
18/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
19/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
20/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
21/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
22/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
23/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
24/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
25/25 TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal des "TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK" freut sich darauf, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Unser Haus ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,69 km). Ihr Haustier ist in unserem Haus willkommen. Selbstverständlich ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)

TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.73 km - London

Flughafen: 10.92 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 0.69 km - London - Waterloo Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)

Wie wurde das TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK mit 8 von 56 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.9 Kilometer vom TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK entfernt.
Hat das Hotel TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK eine zentrale Lage?
Das TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK?
Hotelgästen vom TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK?
Im TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen TRAVELODGE LONDON CENTRAL SOUTHWARK (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
56 Bewertungen 43 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

01.11.18

7.4 Gut

Positiv Lage, Sauberkeit, Negativ Zimmer hatte kein Fenster zum Lüften. Die Toilette war eine Behindertentoilette, Waschbecken auf Höhe Mitte Oberschenkel. Wartezeiten beim Check In und Out

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.07.18

5.4 Ausreichend

Positiv Location very close to Waterloo Station Negativ New, but very cheap hotel, basics things are not thought through: no towel for the floor in the bathroom, you need to ask for a hair dryer and a flat-iron at reception. There's no ironing board and just one socket in the room, and that one is so far from

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.09.16

4 Ansprechend

Positiv Sauberkeit Negativ Ausstattung

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.05.16

8.6 Sehr gut

Positiv gute, zentrale Lage

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

31.03.16

9.2 Exzellent

Positiv friendly reception, rich breakfast , fantastic Position in the city Negativ breakfastroom to small,