• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)

Zentrum 4.97 km Bahnhof 5.54 km Flughafen 12.97 km
8.2

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
1/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
2/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
3/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
4/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
5/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
6/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
7/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
8/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
9/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
10/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
11/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
12/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
13/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
14/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
15/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
16/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
17/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
18/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
19/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
20/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
21/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
22/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
23/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
24/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
25/25 TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Haus "TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR" willkommen! Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem Fahrzeug an - direkt in der Nähe unseres Hauses gibt es eigene Parkplätze. Das gesamte Personal heißt Sie und Ihr Haustier willkommen.

Daten des Hotels

kinderfreundliches Hotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)

TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.97 km - Birmingham

Flughafen: 12.97 km - Birmingham International Airport (BHX)

Bahnhof: 5.54 km - Birmingham - New Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)

Wie wurde das TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR mit 8.2 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR?
Der Check-in ist ab 16:37 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR muss man bis 16:37 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.5 Kilometer vom TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR entfernt.
Hat das Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR eine zentrale Lage?
Das TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR?
Im TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen TRAVELODGE BIRMINGHAM PERRY BARR (Birmingham)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

19.09.16

2.6 Ansprechend

Negativ Der Preis ist bei dem Gebotenen und der Lage nicht gerechtfertigt.