Hotel Transit Loft in Berlin - 1 HOTEL DE Stern

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel Transit Loft

Nirgendwo in Berlin enstand in so kurzer Zeit ein so zahlreiches kulturelles und gastronomisch hervorragendes Umfeld wie in Mitte/
Prenzlauer Berg. Wir haben unsere Loftetage direkt zwischen die beiden Brennpunkte Alexanderplatz/Mitte und Kollwitzplatz/
Prenzlauer Berg angesiedelt.
Ein multikulturelles Ambiente ermöglicht Kontakte zu Gästen von allen Kontinenten. Unsere 50 Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Unsere Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer verfügen alle über eine Dusche/WC.

Im Zimmerpreis ist natürlich auch das reichhaltige Frühstücksbuffet extra für Spätaufsteher (bis 12.00 Uhr) enthalten

Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 47

AdresseKarte anzeigen

Immanuelkirchstr. 14a, 10405 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 3,83 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 0,8 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 9,82 km
  • Autobahn (A114 - Autobahnzubringer Prenzlau - Prenzlauer Promenade) 5,52 km

Lage des Hotels

Das Transit Loft in Berlin liegt im trendigen Viertel Prenzlauer Berg. Viele angesagte Restaurants, Second Hand Läden, Clubs und Kabaretts befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Immanuelkirchstr. 14a, 10405 Berlin - Prenzlauer Berg

Bewertungen zu Hotel Transit Loft

Insgesamt 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,8 / 10
Januar 2017

1. ruhige Lage des Zimmers 2. Größe des Zimmers 3. Freundliches Personal 4. Lage des Hotels

Mir persönlich fehlte der Orangensaft zum Frühstück und vielleicht ein gekochtes Ei wäre toll gewesen.

Gruppenreisender
9,0 / 10
November 2016

Die Freundlichkait und Kompetenz des Personals an der Rezeption.

Die Beschilderung am Eingang des Hotels könnte besser sein- Dies aber nur als konstruktive Kritik

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
Oktober 2016

Die Zimmer waren sehr ruhig. Das Personal war vorbildlich. Das Preis-Leisungsverhältnis ist für uns unverständlich.

Die Sauberkeit im Bad hat uns nicht gefallen. Braune Ränder um den Abfluss im Waschbeckens, lange, dunkle Haare an den Wänden. 3 Doppelhaken für ein Vierbettzimmer, davon wackelte einer. Die Qualität der Matratzen war eine Katastrophe. Man merkte Metall.. Beim Frühstück war der Kaffee alle. Die Breite des Buffets war für so viele Gäste zu eng. Vor dem Toaste kam es ständig zum Stau. Man hätte sich gerne die zähen Brötchen aufgebacken, das war aber nicht möglich. Es roch immer wieder nach verbrannten Waffel-Krümeln.

Paar bis 30 Jahre
10 / 10
August 2016

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, gutes Frühstück und sehr nette und höfliche Mitarbeiter an Rezeption und Personal! Ich kann das Hotell sehr empfehlen und komme auch sehr gerne wieder! Zum Thema Parkplatz: Ich konnte einen Parkplatz auf der Straße finden, zu zahlen per Parkschein aus dem Parkscheinautomat. Da ich Samstag Nachmittag angereist bin, musste ich nur 10€ bis Mitternacht zahlen. Sonntag war gebührenfrei. In der Nähe wäre auch ein Parkhaus gewesen, was sich für mich aber nicht gelohnt hat, dort hin zu fahren.

Keine hoteleigenen Parkplätze, schlechter W-Lan Empfang im Dachgeschoss (Zimmer 81)

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,0 / 10
August 2016

Das man direkt von aussen in seine Etage fahren kann mit dem Fahrstuhl. Der Kaffee war klasse.

Das nur ein Toaster da war.

Paar über 60 Jahre
7,8 / 10
Juni 2016

Zentrale Lage

Keine Parkmöglichkeit in der Nähne

Paar bis 30 Jahre
6,8 / 10
Mai 2016

- Gute Lage in Laufweite zum Alexanderplatz - Angenehme Betten - Interessante Location im Hinterhof

- Wir baten vorab um ruhiges Zimmer, dies wurde leider nichts aufgrund einiger Reisegruppen, die nach und nach in der Nacht gröhlend und Türen knallend ins Bett gingen - Das Zimmer hatte Charme einer Jugendherberge

Familie mit Kindern
6,2 / 10
April 2016

Die Lage ist super, 2 Minuten zum Tram. Das Zimmer war hell und gross, die Fenster gingen zum Hinterhof, es war schön ruhig.

Es ist extrem hellhörig, man kann den Unterhaltungen im Nebenzimmer fast folgen. Benutzte Gläser wurden nicht durch saubere ersetzt, die Dusche war im 10 Sekunden Takt sehr heiss oder eiskalt. Im Frühstücksraum sah es sehr schmuddelig aus.

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
Februar 2016

Größe, Ausstattung, Sauberkeit von Bad (sehr groß) und DZ zur Einzelbenutzung. Das Bedienungspersonal, die Sauberkeit beim Frühstück war sehr gut, da gab es nichts zu meckern.

Ich hatte beim Überweisen des Übernachtungsgeldes mit Kreditkarte darum gebeten, mir gute zwei Stunden später eine Rechnung abends bei meiner Rückkehr zu überreichen. Die war dann Samstagabend gegen 22:20 Uhr vergessen worden. Wenig später strömten ca. 40 Jugendliche herein und wurden kurzfristig vorgezogen. Das Frühstück war zwar recht vielseitig, aber von nur mittlerer Qualität, es gab leider keine Eier, nicht mal am Sonntag. Teilweise war es sehr laut, ab 22:30 Uhr ging es dann. Im Frühstücksraum war es aufgrund der vielen Jugendlichen meist megalaut!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,0 / 10
Dezember 2015

personal war nett, lage sehr gut, zimmer gut, wie in einem jugendhotel eben

es hat alles gepasst

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Belforter Str. 21
10405 Berlin, Deutschland
Am Friedrichshain 17
10407 Berlin, Deutschland
Greifswalder Str. 211
10405 Berlin, Deutschland
Greifswalder Str. 199
10405 Berlin, Deutschland
Greifswalder Str. 227
10405 Berlin, Deutschland
Greifswalder Straße 3
10405 Berlin, Deutschland