• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)

Zentrum 2.75 km Bahnhof 3.85 km Flughafen 9.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
1/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
2/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
3/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
4/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
5/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
6/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
7/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
8/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
9/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
10/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
11/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
12/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
13/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
14/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
15/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
16/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
17/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
18/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
19/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
20/20 Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter des "Transamerica Prime International Plaza" freuen sich sehr, Sie als Gast empfangen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Transamerica Hospitality Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Unser Hotel stellt Auto-Stellplätze bereit. Gratis für Sie Verpassen Sie dank kostenlosem Pay-TV auf Ihrem Hotelzimmer keine Ihrer Lieblingssendungen. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich gern an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches rund um die Uhr für Sie erreichbar ist. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Unsere Restaurantmitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Eine Kaffeemaschine, Kabel-TV, eine Klimaanlage, ein Schreibtisch und eine Minibar gefüllt mit Snacks und Getränken gehören zum Standardkomfort der Gästezimmer im Hotel. Für Wertgegenstände steht in sämtlichen Zimmern des Hotels ein Safe zur freien Verfügung bereit. Eine Mikrowelle steht den Gästen unseres Hauses in jedem Hotelzimmer zur Verfügung. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Entspannen und bewegen In der hauseigenen Sauna können Sie zur Ruhe kommen. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. To guarantee an excellent stay, the hotel provide to the guests many services like: large restaurant, 24hr room service, bellboy, valet parking, laundry facilities, business center, and a bar located on the 30th floor with panoramic views of Paulista & Jardins' regions. For rest moments, swimming pool with waterfall, sauna, circular shower, relaxation room, wi-fi in public areas of the hotel and broad fitness center with modern equipment are at guest disposal. All suites have with distinguished categories of one or two bedrooms, from 28 m² to 54 m², with a double bed or two single beds. All are equipped with kitchen (microwave, coffee maker and fridge), wi-fi, air-conditioned, individual safe and work desk. Please note that the bed type is defined at check in upon hotel availability. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 245, Anzahl Einzelzimmer 234, Anzahl Doppelzimmer 234, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Transamerica Prime International Plaza (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)

Transamerica Prime International Plaza (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.75 km - Centro de São Paulo

Flughafen: 9.00 km - Aeroporto de Congonhas (CGH)

Bahnhof: 3.85 km - São Paulo - Julio Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Transamerica Prime International Plaza (São Paulo)

Wie wurde das Transamerica Prime International Plaza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Transamerica Prime International Plaza?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Transamerica Prime International Plaza muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.9 Kilometer vom Transamerica Prime International Plaza entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Transamerica Prime International Plaza entfernt.
Hat das Hotel Transamerica Prime International Plaza eine zentrale Lage?
Das Transamerica Prime International Plaza ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Transamerica Prime International Plaza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Transamerica Prime International Plaza?
Im Transamerica Prime International Plaza wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Transamerica Prime International Plaza kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Transamerica Prime International Plaza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger