• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.49 km Bahnhof 1.01 km Flughafen 12.40 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.4

79 Bewertungen

Show all reviews

1/15 Tivoli (Prag)
2/15 Tivoli (Prag)
3/15 Tivoli (Prag)
4/15 Tivoli (Prag)
5/15 Tivoli (Prag)
6/15 Tivoli (Prag)
7/15 Tivoli (Prag)
8/15 Tivoli (Prag)
9/15 Tivoli (Prag)
10/15 Tivoli (Prag)
11/15 Tivoli (Prag)
12/15 Tivoli (Prag)
13/15 Tivoli (Prag)
14/15 Tivoli (Prag)
15/15 Tivoli (Prag)
26.11 - 27.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

DZ. ab 38,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.11.2022
  • Abfahrt: 27.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Das "Hotel Tivoli" befindet sich im Zentrum von Prag im Geschäfts-und Residenzviertel Nové Mesto-Vinohrady (Prager Neustadt und Königliche Weinberge), direkt an der U-Bahnstation "I.P.Pavlová". Der Wenzelsplatz, das Nationalmuseum und Opernhaus, das Prager Kongresszentrum und alle historischen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen.

Das Gebäude, Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut, wurde nach Entwürfen italienischer Architekten sorgfältig im ursprünglichen Stil rekonstruiert. Das Hotel bietet einen hohen Standard. Die Zweibettenzimmer, die auch als Einzelzimmer genutzt werden können, haben alle Teppichboden, hohe Decken und verfügen über die ursprünglichen Wandmalereien. Zum Gesamteindruck tragen besonders sorgfältig ausgesuchte Dekorationsstoffe und Möbel bei.

Alle Zimmer sind erstklassig ausgestattet und bieten Sat-TV, Direktwahltelefon, Minibar und ein großes Schließfach. Die Zimmer zur Straßenseite verfügen über eine Klimaanlage. Die Badezimmer, die mit stilvollen Fliesen und Stuckmalereien dekoriert sind, haben Duschkabine, WC, Bidet und Haartrockner.

Die angebotenen Dienstleistungen umfassen einen Frühstücksraum, Lobbybar, Nichtraucheretagen, Fitnessraum, Wäschereidienst, Babysitting und sämtliche Touristen- und Handelsinformationen.

Unser freundliches Personal wird gerne für Sie Stadtrundfahrten, Ausflüge in die gesamte Republik, Eintrittskarten für Theater und Konzerte oder Tischreservierungen in Restaurants zu arrangieren.

Free internet access, free use of fitness centre, no smoking floors Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 31, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tivoli (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 31 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 31 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Tivoli (Prag)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.49 km - Prag

Flughafen: 12.40 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 1.01 km - Praha - Main Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Praha Centrum

Häufig gestellte Fragen zu Tivoli (Prag)

Wie wurde das Tivoli im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tivoli mit 7.4 von 79 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tivoli?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tivoli muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Tivoli entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.4 Kilometer vom Tivoli entfernt.
Hat das Hotel Tivoli eine zentrale Lage?
Das Tivoli ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tivoli?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tivoli?
Im Tivoli wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Tivoli kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tivoli bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tivoli (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
79 Bewertungen 45 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar bis 30 Jahre

05.01.15

9 Exzellent

Positiv Die Zimmer waren sauber, gut beheizt und nach hinten raus auch leise. Der Service war nett und hilfsbereit - außerdem gibt es einen preiswerten Shuttleservice zum Flughafen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.09.13

3.7

Positiv Die Empfangsmitarbeiterin war sehr nett. Das Frühstücksangebot war reichlich und geschmacklich in Ordnung, enthielt jedoch sehr viel Süßkram. Negativ Wer hier übernachten will, sollte ein Zimmer zum Hof buchen. Das Hotel íst von 2 Hauptverkehrstraßen umgeben. Sehr hellhörige Zimmer. Es gab keine richtige Bettdecke, sondern eine alte, abgenutzte Wolldecke, die einseitig in ein Laken eingeklemmt wa

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

15.05.13

6.8

Positiv Das Hotel ist sehr gut mit Metro oder Straßenbahn zu erreichen. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Vorne ist die dreispurige Straße, da wird es etwas lauter sein.Die Damen am Empfang sprechen leider kein Deutsch, haben aber mit viel Geduld und Cha Negativ Das Frühstücksbuffet war leider nicht sehr abwechslungsreich.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

04.06.12

8.2 Sehr gut

Negativ Zimmer zur Straßenseite sehr lauter Verkehrslärm

Paar über 60 Jahre

10.10.11

10 Exzellent

Positiv Im Jugendstil sehr dezent eingerichtetes Hotel. Sauber, ruhig, sehr zentral und freundliches Personal. Habe es bereits an Freunde weiterempfohlen.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

03.10.10

8.7 Sehr gut

Positiv Hotel Claris: ruhige Lage, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit und gute Belüftung, gutes frisches Frühstück, gute Lage Negativ bei der Hotelvorstellung wurde im Internet "nahe des Wenzelplatzes" geschrieben. Das Hotel war ca. 20 Minuten fußläufig entfernt, also nicht nahe des WPl. !!! Glücklich dort angekommen, wurde uns leider die Mitteilung gemacht, das unser Zimmer durch einen

Paar über 60 Jahre

05.05.10

8.3 Sehr gut

Positiv Problemlos. Von der Ankunft bis zur Abreise alles OK Negativ Strassenlärm

anonym

29.10.09

6

Positiv Preis/Leistung verhaeltnis stimmt Negativ liegt an einer Hauptstrasse und man hat auch nachts viel Verkehr, der sehr laut ist

Paar bis 30 Jahre

27.01.09

8.3 Sehr gut

Positiv Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Lage war super, in ein paar Geh-Minuten war man am Wenzelsplatz. Ein Zimmer zum Hinterhof ist von Vorteil, da vor dem Hotel die Hauptverkehrsstraße lang führt. Negativ Das Bad war recht klein und ohne Fenster.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.08.08

7 Gut

Positiv Sehr gute Lage an der U-Bahn Negativ Direkt an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen. Nicht unbedingt ruhig