• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tivoli São Paulo Mofarrej

Zentrum 2.47 km Flughafen 6.94 km
6.7

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tivoli São Paulo Mofarrej
Tivoli São Paulo Mofarrej
Tivoli São Paulo Mofarrej
Tivoli São Paulo Mofarrej
Tivoli São Paulo Mofarrej
1/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
2/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
3/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
4/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
5/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
6/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
7/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
8/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
9/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
10/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
11/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
12/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
13/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
14/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
15/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
16/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
17/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
18/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
19/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
20/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
21/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
22/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
23/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
24/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
25/25 Tivoli São Paulo Mofarrej
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 373,71 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Entdecken Sie das im Herzen der Stadt gelegene Tivoli São Paulo – Mofarrej im Stadtviertel Jardins, einen Häuserblock von der berühmten Straße Avenida Paulista entfernt. Sei es für Geschäftsreisende wie auch für Urlauber, dieses 5-Sterne Hotel in São Paulo, wird Ihnen alles bieten, damit Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird: neu renovierte Zimmer, exzellente Tagungssäle, die größte Präsidenten-Suite Lateinamerikas, einen beheizten Innenpool, ein Elements SPA von Banyan Tree, der anerkannten asiatischen Luxusmarke, und für alle Liebhaber von kulinarischen Feinheiten das prunkvolle Restaurant Arôla-Vintetres in der Obhut des berühmten spanischen Küchenchefs Sergi Arola, welches sich auf der 23. Etage des Hotels befindet und eine großartige Aussicht auf die Avenida Paulista besitzt. Nützen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie ein Theater, lernen Sie die Museen der Stadt kennen, atmen Sie den Duft der Blumen und Hölzer Brasiliens ein und lassen Sie sich vom Angebot der vielen Geschäfte verzaubern. All das finden Sie gleich in der Nähe dieses Luxushotels im Stadtzentrum von São Paulo.

Redecorated rooms, top-level meeting rooms, the largest presidential suite in Latin America, heated outdoor swimming pool, an Elements SPA by Banyan Tree from the prestigious Asian chain and for lovers of fine food, the luxury Arôla-Vintetres restaurant managed by the award-winning Spanish chef Sergi Arola, located on the 23rd floor of the hotel with a superb view of Avenida Paulista. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 24, Gesamtanzahl Zimmer 220, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon mit einem Doppelbett 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 50, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 100, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 220, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 220, Anzahl Businesszimmer 220, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 220, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-12-26 bis 2018-01-02 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tivoli São Paulo Mofarrej akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 44 BRL
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Tivoli São Paulo Mofarrej

Tivoli São Paulo Mofarrej: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.47 km - São Paulo

Flughafen: 6.94 km - Congonhas Airport (CGH)

Häufig gestellte Fragen zu Tivoli São Paulo Mofarrej

Wie wurde das Tivoli São Paulo Mofarrej im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tivoli São Paulo Mofarrej mit 6.7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tivoli São Paulo Mofarrej?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tivoli São Paulo Mofarrej muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.9 Kilometer vom Tivoli São Paulo Mofarrej entfernt.
Hat das Hotel Tivoli São Paulo Mofarrej eine zentrale Lage?
Das Tivoli São Paulo Mofarrej ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tivoli São Paulo Mofarrej?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 44 BRL
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Tivoli São Paulo Mofarrej?
Im Tivoli São Paulo Mofarrej wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Tivoli São Paulo Mofarrej kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Tivoli São Paulo Mofarrej bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tivoli São Paulo Mofarrej

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.13

5.8 Ausreichend

Positiv geografische Lage, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit Negativ 1986 gebaut, deshalb sehr laut (dünne, schlecht schließende Türen, sehr laute Aufzüge, sehr lauter Straßenlärm durch Einscheibenverglasung), veraltetes Stromnetz (nicht geerdet, deshalb passen selbst Universalstecker nicht), verbrauchte Badausstattung, ex