• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 21.51 km Flughafen 29.49 km
8.2

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
1/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
2/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
3/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
4/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
5/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
6/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
7/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
8/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
9/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
10/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
11/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
12/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
13/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
14/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
15/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
16/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
17/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
18/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
19/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
20/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
21/21 Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 124,20 € Doppelzimmer 0,00 €

und 124 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice" als unseren Gast begrüßen. Sie werden von den Vorzügen unseres Wellnesshotels begeistert sein. Das Hotel stellt gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Nutzen Sie den kostenfreien Bahnhof-Shuttle-Service unseres Hotels. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns Das Personal verwahrt Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen selbstverständlich im Hotelsafe - alternativ steht auf dem Hotelzimmer ein Schließfach bereit. Standardmäßig ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Gruß aus der Küche Bei uns im Hotel gibt es eine eigene Bar und ein Restaurant, in welchem auch vegetarische Gerichte serviert werden. So wohnen Sie Ein Schreibtisch, ein Safe sowie ein Radio sind standardmäßig in jedem Zimmer vorhanden. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Nutzen Sie die Kochnische in Ihrem Zimmer. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Entspannen und bewegen Erlauben Sie sich etwas Entspannung: Mit Whirlpool, Sauna, Sonnenbank und Dampfbad kommen Sie zur Ruhe - und so richtig wohlfühlen können Sie sich in den flauschigen Bademänteln unseres Hotels. Restaurant 10:00 - 14:00 Uhr + 18:00 - 22:00 Uhr Montag - Freitag Samstag, Sonn- und Feiertage geschlossen! Wellnessbereich von 16:30 - 22:00 Uhr (bzw. nach Vereinbarung) Samstag, Sonn- und Feiertage nach Absprache mit der Rezeption (aber natürlich möglich) Standard Einzel- und Doppelzimmer befinden sich "Im Haupthaus". Business Einzel- und Doppelzimmer befinden sich "Im Haus Marktplatz ca. 90 m entfernt". Komfortzimmer Einzel- und Doppelzimmer befinden sich "Im Haus Langwieser gegenüber Haupthaus". Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 14:00 Uhr und 16:30 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 14:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 3, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 5, Betriebsferien von 2011-01-01 bis 2011-01-09 Betriebsferien von 2011-08-01 bis 2011-08-15, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 10:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 14:00 Rezeption besetzt von 16:30 bis 00:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 44, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption

Von 16:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 3 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 16:30 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 44 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)

Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Schwertberg

Flughafen: 29.49 km - Linz Airport (LNZ)

Bahnhof: 21.51 km - Linz Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - Enns

Häufig gestellte Fragen zu Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice...

Wie wurde das Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice mit 8.2 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 21.5 Kilometer vom Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29.5 Kilometer vom Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice entfernt.
Hat das Hotel Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice eine zentrale Lage?
Das Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice?
Im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 10:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice (Schwertberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.03.19

6.9 Befriedigend

Negativ Das Frühstück ist nicht positiv zu bewerten.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.06.18

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundlich und entgegenkommend. Ich hatte mein Ladekabel bei der Abreise vergessen und das Hotel hat es mir umgehend, ohne Berechnung der Portokosten, zugeschickt. Das ist wirklich ein "Extra-Service". Danke.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.04.17

9 Exzellent

Positiv WLAN funktioniert gut! Sogar LAN auf dem Zimmer verfügbar Negativ Bett ist ein bisschen unbequem (Ansichtssache) keine eigenen Parkplätze vorhanden

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

03.03.16

9.4 Exzellent

Positiv Toller Wellnessbereich, vorzügliches Essen, sehr freundliche Mitarbeiter!

Firmenkunde über 60 Jahre

03.11.15

9.9 Exzellent

Positiv Super Service. TOP Sauna