Hotel Thüringer Hof in Ebeleben - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Thüringer Hof

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "Thüringer Hof" empfangen zu dürfen! Gratis für Sie Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie kostenfrei. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Auf der Terrasse des Hotels können die Gäste bei gutem Wetter auch im Freien essen. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 11:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1918, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 09:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 61723, Nichtraucherzimmer 3, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-09-17, bis 2016-09-18, im Bereich room

AdresseKarte anzeigen

Wilhelm-Klemm-Str. 35, 99713 Ebeleben, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Sondershausen) 14,0 km
  • Stadtzentrum (Ebeleben) 0,16 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 37,14 km
  • Autobahn (A71 - Erfurt-Bindersleben) 39,15 km

Lage des Hotels

Das von herrlicher Landschaft umgebene Hotel Thüringer Hof in Ebeleben ist ein idealer Ort für Erholung und Aktivitäten im Freien wie Wandern, Nordic Walking und Radfahren. Ein Tagesausflug nach Erfurt, das in weniger als 1 Stunde zu erreichen ist, ist sehr zu empfehlen.

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

11:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
Lage des Hotels
Wilhelm-Klemm-Str. 35, 99713 Ebeleben -

Bewertungen zu Thüringer Hof

Insgesamt 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar über 60 Jahre
10 / 10
Juli 2017

Das gute Essen, die Thüringer Küche einfach super. Das Zimmer war sehr schön, auch das Bad.Alles sehr sauber.

Die Treppen, ist halt ein älteres Gebäude.

Paar über 60 Jahre
7,7 / 10
Mai 2017

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer und Bad,

Starkes Knarren des Fußbodens

Paar bis 30 Jahre
4,2 / 10
Oktober 2016

-Genervtes Personal bei Ankunft -Genervtes Personal, wegen Kartenzahlung -Überall knackt und knarrt es -Nachbar schnarchen gehört nachts -Viele Stechmücken im Zimmer -Dunkle Vorhänge reichen nicht, um das komplette Fenster zu verdecken -In der Dusche der Abfluß stank nach Fekalien -Aus dem Duschkopf kam kaum Wasser -Beim Duschen wechselte das Wasser zwischen kalt und warm -Tote Fliegen auf dem Bad-Boden -TV ließ sich nicht über Fernbedienung ausschalten (erst als der Knopf am TV selbst ausgeknipst wurde ging TV aus) -Bettwäsche stank nach kaltem Rauch (Nikotin) -Beim Frühstück wenig Auswahl (eine Sorte Brötchen etc.) -Zimmer mussten wir selbst finden bei Ankunft (kennen wir so gar nicht) -Wenig Parkplätze -Man konnte jedes Wort verstehen der Nachbarn, obwohl sie normal sprachen --> Einmal nie wieder!

Paar über 60 Jahre
9,3 / 10
Mai 2016

Guter Service, gutes Essen

Firmenkunde
8,8 / 10
März 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis!!! Das Hotel ist ein Gasthof, das Zimmer war schlicht aber sauber und alles notwendige vorhanden. Das Bad war frisch renoviert und glänzte noch richtig :-) Und das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

Nur die Zimmerbeleuchtung war "kalt-gelbes" Licht, da hätte ich mir mehr Gemütlichkeit gewünscht - Und zum Frühstück vielleicht noch ein dunkles Brot, ansonsten aber wirklich alles prima!

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
September 2015

Hotel sehr gut das Essen kann sich sehen lassen

Ebeleben ist sehr arm an weiteren möglichkeiten

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,3 / 10
September 2015

Die Küche des Hotels ist hervorragend.

Parkmöglichkeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
August 2015

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service

Firmenkunde
9,0 / 10
April 2015

Sauberes Zimmer, bequemes Bett

Habe kurzfristig gebucht (am selben Tag) und vorher angerufen, dass ich später komme. Beim Telefonat hatte ich leider das Gefühl erhalten, dass mein Besuch Umstände bereitet. Aber ansonsten alles bestens!

Firmenkunde
10 / 10
Juli 2014

....

...

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Mühlenstr. 2a
99955 Bad Tennstedt, Deutschland
Bei der Furthmühle 11
99998 Weinbergen, Deutschland
Im Flarchen 81
99974 Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
Pfarrer-Bonhoeffer-Str. 15
99994 Schlotheim, Deutschland
Hauptstr. 30-32
99706 Sondershausen, Deutschland
Höngedaer Str. 11
99998 Weinbergen - Bollstedt, Deutschland