Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Thon Hotel Nordlys (Bodø)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 1.00 km
8.5

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Thon Hotel Nordlys (Bodø)
Thon Hotel Nordlys (Bodø)
Thon Hotel Nordlys (Bodø)
Thon Hotel Nordlys (Bodø)
Thon Hotel Nordlys (Bodø)
1/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
2/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
3/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
4/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
5/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
6/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
7/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
8/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
9/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
10/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
11/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
12/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
13/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
14/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
15/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
16/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
17/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
18/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
19/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
20/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
21/21 Thon Hotel Nordlys (Bodø)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Hotel "Thon Hotel Nordlys" in Empfang nehmen zu dürfen. Sie sind bereits mit der Kette "Thon Hotel" vertraut? Wir freuen uns, Sie nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Thon Hotel" Hotels vorzustellen! Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt unter anderem über einen Fahrstuhl. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Der Leiter des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien aller Art in unserem Hotelrestaurant zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch einen Drink an unserer Hotelbar.

Daten des Hotels

Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Thon Hotel Nordlys (Bodø) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Thon Hotel Nordlys (Bodø)

Thon Hotel Nordlys (Bodø): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bodø

Flughafen: 1.00 km - Mo i Rana Airport

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Thon Hotel Nordlys (Bodø)

Wie wurde das Thon Hotel Nordlys im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Thon Hotel Nordlys mit 8.5 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Thon Hotel Nordlys entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1 Kilometer vom Thon Hotel Nordlys entfernt.
Hat das Hotel Thon Hotel Nordlys eine zentrale Lage?
Das Thon Hotel Nordlys ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Thon Hotel Nordlys?
Hotelgästen vom Thon Hotel Nordlys stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Thon Hotel Nordlys?
Im Thon Hotel Nordlys wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Thon Hotel Nordlys kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Thon Hotel Nordlys bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Thon Hotel Nordlys (Bodø)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.09.10

7.6 Gut

Positiv Lage am Hafen

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.08

9.8 Exzellent

Positiv Freundliche Atmosphäre. Personal war sehr hilfsbereit!!! Kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!