Hotel Thon Bristol Stephanie in Brüssel - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Thon Bristol Stephanie

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Die exzellente Lage des 5-Sterne "Hotel Bristol Stephanie" in der Avenue Louise, Brüssels elegantestem Shopping und Geschäftsviertel machen es zu einem idealen Ort für sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen. Das Hotel verfügt über 142 geräumige Gästezimmer (Classic und Executive), das Restaurant "Le Chalet d’Odin", die Bar "Stefany’s", 10 Konferenz- und Banketträume, ein Fitnessstudio und eine Parkgarage.

Die Bar "Stefany’s" liegt im Erdgeschoss und ist täglich von 11:00 bis 01:00 Uhr geöffnet. Es werden hier auch leichte Gerichte und Snacks für Mittag- oder Abendessen gereicht.

Unser Küchenchef, Sébastien Lemmens serviert innovative, verfeinerte französische Küche mit den frischesten Zutaten. Auch kulinarische Festivals und spezielle Veranstaltungen werden geboten.

Das Fitnessstudio ist täglich von 06:00 bis 22:00 Uhr ausschließlich für unsere Gäste geöffnet und bietet eine große Auswahl an Geräten. Es liegt im 3. Untergeschoss des Hotels. Sauna und Solarium sind ebenfalls verfügbar. Die Sauna ist von 18:00 bis 21:30 Uhr geöffnet. Wertmünzen für das Solarium erhalten Sie an der Rezeption. Außerdem bietet das Hotel schwedische Massagen sowie schwedische Massagen mit ätherischen Ölen.

W-LAN-Internetzugang steht in allen Räumen für €6,95 pro 24 Stunden zur Verfügung. **** Up to two children from 0-2 years old are charged 15 EUR per night for a baby cot One child below the age of 5 years can stay free of charge when using existing beds Up to two older children or adults are charged 20 EUR per person per night for extra beds/sofa beds The maximum number of extra beds/children's cots permitted in a room is 2 Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay *** Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 65, davon als Dreibettzimmer geeignet 123, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 142, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 36, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 142, Allergikerzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 5

AdresseKarte anzeigen

Avenue Louise 91-93, 1050 Brüssel, Belgien

Entfernungen

  • Bahnhof (Bruxelles - Central Railway Station) 1,54 km
  • Stadtzentrum (Brüssel) 1,95 km
  • Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 11,74 km
  • Autobahn (Namen) 5,0 km

Lage des Hotels

Thon Hotel Bristol Stephanie ist im Herzen der berühmten Avenue Louise gelegen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Sablon Square, dem Grand Place, dem Königspalast, den europäischen Institutionen und dem kulturellen Zentrum (Flagey) entfernt. Thon Hotel Bristol Stephanie liegt außerdem nicht weit von der Metro-Station 'Louise' entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 6,95 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 7 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 16 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 142 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 142 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 142 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
Lage des Hotels
Avenue Louise 91-93, 1050 Brüssel - Brüssel-Hauptstadt

Bewertungen zu Thon Bristol Stephanie

Insgesamt 68 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,2 / 10
Juli 2017

-die Zimmergröße

zu wenig TV Sender

Firmenkunde
9,0 / 10
Juli 2016

Schöne Zimmer.

Die Klimaanlage war etwas laut. Frühstück unverhältnismäßig Teuer. Die wenigen Plätze vor der Tür wurde vom Kellner nicht bedient.

Anonym
9,5 / 10
März 2015

.

Firmenkunde
7,5 / 10
Februar 2014

The rooms are comfortable because of the lare size.

The bathroom was not clean. The soap dish was used and the tiles around the sink needed to we washed.

Firmenkunde
4,1 / 10
Juni 2013

Zimmer in Ordnung. Relativ günstige Lage. Personal freundlich (aber schnell überfordert).

Beim Einchecken an der Rezeption war eine Mitarbeiterin so freundlich mir die Zugverbindung zum Konferenzort herauszusuchen. Leider waren weder die Abfahrtzeiten noch die Gleise aktuell und es stimmte somit nichts. Der Aufzug war nur mit Schlüsselkarte zu bedienen. Aber auch das funktionierte nicht richtig. Mein Zimmer war im achten Stock. Der Aufzug setzte sich immer erst nach dem xten Knopfdruck in Bewegung und hielt auch immer erst in der fünften Etage (auch wenn dort keiner gedrückt hat). Es dauerte dann noch einige Zeit bis es weiterging. Zudem war das Wetter ziemlich schwül und der Aufzug hatte etwa 2 m² und keine Lüftung, so dass man oben angekommen nasser war, als wenn man die acht Etagen gelaufen wäre. Erst nach dem zweiten Hinweis an die Rezeption, wurde meine Karte ausgetauscht. Diese funktionierte besser, aber auch nur bis zum nächsten Tag; dann ging es wieder von vorne los. Als ich die Sauna nutzen wollte, erkundigte ich mich an der Rezeption nach einem Bademantel und Badelatschen. Es wurde mir gesagt, dass beides in fünf Minuten aufs Zimmer gebracht wird. Als ich dann nach einer halben Stunde noch einmal anrief kam etwas später auch der Bademantel. Die Frau entschuldigte sich auch, weil sie es vergessen hatte. Ein Paar Badelatschen war aber nicht mehr aufzufinden, weil die Kollegin, die dafür zuständig sei, schon zu Hause war und keiner wusste, wo die Sachen liegen. Frühstück gibt es nicht vor 7:00 Uhr. Ich musste aber spätestens um 7:20 Uhr raus. Als ich nach der Möglichkeit fragte, eher zu frühstücken, gab es nach der Aussage am ersten Abend keine Chance. Also habe ich am ersten Morgen nur schnell und unter Zeitdruck etwas einwerfen können. Als ich am zweiten Abend nochmal darauf hinwies, dass ich mir die Zeit zu spät ist, bat man mir an für den nächsten Morgen um 6:30 Uhr in der Lobby ein Frühstück vorzubereiten. Ich sollte auf einem Zettel ausfüllen, was ich essen möchte. Als ich dann um 6:30 Uhr in die Lobby kam, war nichts vorbereitet. Der Concierge, schien zwar von der Bestellung zu wissen, fing aber erst als ich kam, langsam an, sich um das Frühstück zu kümmern. Ich bekam aber erstmal nur einen Kaffee und einen O-Saft, weil noch keine Crossoints da wären. Dabei hat der Concierge im Halbschlaf übersehen, dass diese bereits an der Rezeption vorbei geliefert wurden und hat es auch nicht verstanden, als ich ihn auf den Lieferanten aufmerksam machte. Aber auch dann kümmerte er sich erstmal nicht weiter darum und brachte die weiteren Sachen erst, als es bereits kurz vor 7:00 Uhr war und der Frühstücksaal ohnehin öffnete. Als ich dann los musste bat man mir noch an, eine Frühstücksbox mitzunehmen. Ein wenig zu spät für dieses Angebot. Beim Auschecken wurde - trotz expliziten Hinweis - die Firmenadresse nicht in der Rechnung angegeben und musste erneut erstellt werden. Auch wenn das Hotel vielleicht ausgebucht war und viele Gäste verschiedene Anliegen hatten, schien es, als ob die Angestellten schlichtweg unkoordiniert und unvorbereitet auf irgendeine Frage der Gäste waren.

Firmenkunde
8,3 / 10
Juni 2010

ruhiges Zimmer nach hinten, gute Lage zu Büro CEN

Firmenkunde
6,1 / 10
Juni 2010

schöne Zimmer und Ausstattung, ideale Lage und Anbindung

Personal überfordert, zu wenige Mitarbeiter an der Rezeption, lange Wartezeiten, mittelmässiges Frühstuck mit 25 € überteuert

Firmenkunde
10 / 10
Juni 2010

Gutes Hotel, schöne Zimmer

Internetzugang zu teuer

Firmenkunde
7,5 / 10
November 2009

Frühstück mit 25 Euro ist zu teuer. Für den mit 40 Euro angebotenen Taxi-Voucher hat der Taxifahrer 50 Euro berechnet

Firmenkunde
8,6 / 10
März 2009

Der Preis für das Frühstück ist entschieden zu hoch, auch für die hochwertige Qualität. Allgemein wird es als Unsitte empfunden, dass das Frühstück bei vielen Hotels nicht mehr inkludiert ist.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Chaussée de Charleroi 28
1060 Brüssel, Belgien
Chaussee De Charleroi 66
1060 Brüssel, Belgien
Avenue Louise 71
1050 Brüssel, Belgien
Rue de la Concorde 59-61
1000 Brüssel, Belgien
Chaussée de Charleroi 38
1060 Brüssel, Belgien
Rue Blanche 4
1000 Brüssel, Belgien