• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

THISTLE HOLBORN (London)

Zentrum 1.97 km Bahnhof 1.34 km Flughafen 12.46 km
8

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
THISTLE HOLBORN (London)
THISTLE HOLBORN (London)
THISTLE HOLBORN (London)
THISTLE HOLBORN (London)
THISTLE HOLBORN (London)
1/21 THISTLE HOLBORN (London)
2/21 THISTLE HOLBORN (London)
3/21 THISTLE HOLBORN (London)
4/21 THISTLE HOLBORN (London)
5/21 THISTLE HOLBORN (London)
6/21 THISTLE HOLBORN (London)
7/21 THISTLE HOLBORN (London)
8/21 THISTLE HOLBORN (London)
9/21 THISTLE HOLBORN (London)
10/21 THISTLE HOLBORN (London)
11/21 THISTLE HOLBORN (London)
12/21 THISTLE HOLBORN (London)
13/21 THISTLE HOLBORN (London)
14/21 THISTLE HOLBORN (London)
15/21 THISTLE HOLBORN (London)
16/21 THISTLE HOLBORN (London)
17/21 THISTLE HOLBORN (London)
18/21 THISTLE HOLBORN (London)
19/21 THISTLE HOLBORN (London)
20/21 THISTLE HOLBORN (London)
21/21 THISTLE HOLBORN (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel THISTLE HOLBORN (London)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Kingsley, London

 

Located in London's charming Bloomsbury area just minutes away from popular attractions such as the British Museum and Covent Garden, the 3 star Kingsley Hotel in London is as regal and refined as the name suggests. Boasting an excellent central location, elegant décor and fantastic facilities, the Kingsley hotel is a luxurious base for families, groups and single travellers to enjoy to exuberant city of London. Those wishing to explore London by car will be delighted to discover the nearby secure car park.

 

Each of the elegantly furnished rooms combines contemporary style with classic comfort, including thoughtful amenities such as a flat screen television with numerous channels, a safety deposit box and additional cribs for babies and toddlers. Modern, spacious bathrooms feature powerful showers, soft towels and complimentary toiletries. Children under 2 stay for free when sharing an existing bed.

 

The hotel's incredibly close proximity to over 5 well connected train and underground stations makes exploring London incredibly easy. Ask the warm, accommodating staff for touristic advice in order to maximise your time in the spectacular city; within walking distance lies the bustling Oxford Street, a mecca for shipping enthusiasts, the intellectual and cultural British Museum and the bright lights of Shaftesbury avenue, which glitters with the bright lights of theatres.

 

After an exhausting day of sightseeing, indulge your taste buds at the stylish Kingsley Two Brasserie, where refine, European classics are served in sophisticated surroundings. After a gastronomical delight, head to the comfortable lounge bar, in which a vast selection of refreshing beverages are served, before enjoy a calm, peaceful nights rest in your sumptuously soft bed.

Thistle Bloomsbury verfügt über ein Restaurant mit Bar, das eine Auswahl an Getränken, leichten Erfrischungen und Speisen anbietet. Gebührenpflichtige Parkplätze sind in der Nähe.

Daten des Hotels

Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

THISTLE HOLBORN (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

THISTLE HOLBORN (London)

THISTLE HOLBORN (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.97 km - London

Flughafen: 12.46 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 1.34 km - London - Euston Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu THISTLE HOLBORN (London)

Wie wurde das THISTLE HOLBORN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das THISTLE HOLBORN mit 8 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im THISTLE HOLBORN?
Der Check-in ist ab 03:39 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im THISTLE HOLBORN muss man bis 03:39 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 Kilometer vom THISTLE HOLBORN entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.5 Kilometer vom THISTLE HOLBORN entfernt.
Hat das Hotel THISTLE HOLBORN eine zentrale Lage?
Das THISTLE HOLBORN ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im THISTLE HOLBORN?
Hotelgästen vom THISTLE HOLBORN stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im THISTLE HOLBORN?
Im THISTLE HOLBORN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im THISTLE HOLBORN kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im THISTLE HOLBORN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen THISTLE HOLBORN (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.03.17

9.7 Exzellent

Positiv sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.11.15

5.4 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage zu Oxford Street, Bushaltestelle vor Hotel, Freundlichkeit des Personals Negativ Lautstärke des Zimmers (betrifft Zimmer zur Straßenseite / Ohrstöpsel empfehlenswert), Bäder sind in keinem guten Zustand, Zimmer zu klein für einen längeren Aufenthalt, bei längerem Aufenthalt musste die Hälfte des Preises gleich angezahlt werden - stand

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.09.08

4.2 Ansprechend

Positiv Die Lage ist sehr gut. Negativ Das Zimmer ist sehr klein und dafür unverhältnismäßig teuer! Im Angebot war nicht klar, dass noch so viel Steuern auf den Preis aufgeschlagen werden.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.06.08

4.6 Ansprechend

Negativ mehr als 25 pfund vat extra, nicht klar angegeben. nie wieder

Paar über 60 Jahre

07.02.08

9.5 Exzellent

Positiv Hotel liegt wirklich zentral im Bereich Covent Garden.Verkehrsanbindung ist deshalb sehr gut.Es hat eine gemütliche "Lobby" mit Kamin und insgesamt positiv zu bewerten, wenn man Gebäude und Räume aus "viktorianischer Zeit" (alt, früheres Kingsley-Hotel)ma Negativ Die - offensichtlich übliche - Vorabunterschrift unter einen um 50% (!) zum vereinbarten Übernachtungspreis erhöhten Kreditkartenbeleg beim CheckIn war für uns nach 50 Jahren Reise neu und hat uns nicht gefallen.Der "nur vorsorglich beim Kartenunternehme