Hotel Thermal Spa and Conference in Karlsbad

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Thermal Spa and Conference

Das Kurhotel Thermal ist eines der größten Kurhotels in Karlsbad. Das Hotel liegt im Zentrum von Karlsbad, am Rande des Kurviertels, nur wenige Schritte von den Kolonnaden mit den Heilquellen entfernt. Alle Hotelzimmer sind mit eigenem Badezimmer mit Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten-TV, Safe, Minibar, Bademantel, Pantoffeln und WLAN (kostenlos) ausgestattet. Während Ihres Aufenthaltes steht Ihnen das Wellness-Zentrum (Hallenbad, Whirlpool, Fitness, Kneipp-Weg, trockene finnische Sauna, Infrakabine und Dampfbad) kostenlos zur Verfügung. In der Lobby Bar Bon Café erwartet Sie ein breites Angebot von Getränken, Cocktails und Snacks und angenehmes Beisammensein mit der Aussicht auf Karlsbader Stadtzentrum. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an tschechischen und internationalen Speisen an. Alle Mahlzeiten sind in Buffetform serviert. Das im Felsen über der Stadt eingebaute Außen-Schwimmbad mit Thermalwasser ist zugänglich für alle Besucher im Sommer ab April bis September. Im Balneozentrum erwartet Sie ein breites Angebot von freiverkäuflichen Kuranwendungen und sie können hier etwas für Ihre Erholung tun. Die Kurbehandlung im Hotel Thermal basiert auf der Nutzung von natürlichen Heilquellen, von modernsten Heil- und Reha-Methoden und des günstigen Klimas im Vorland.               

Seit April 2012 steht den Gästen ein neues Balneo-Wellness-Zentrum mit Hallenbad, Whirlpool, Fitness, Kneipp-Weg, trockener finnischen Sauna, Infrakabine und Dampfbad zur Verfügung. Im Balneo-Wellness-Zentrum findet man eine große Auswahl an verschiedenen Kuranwendungen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1977, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 273, Anzahl Einzelzimmer 37, Anzahl Doppelzimmer 223, Anzahl Appartments 13, Betriebsferien von 2009-07-03, bis 2009-07-11, Betriebsferien von 2009-12-27, bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 273, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2021-12-31, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-01-04, bis 2020-03-15, im Bereich room

AdresseKarte anzeigen

I. P. Pavlova 11, 360 01 Karlsbad, Tschechische Republik

Entfernungen

  • Bahnhof (Karlovy Vary - Railway Station) 1,01 km
  • Stadtzentrum (Karlovy Vary) 6,0 km
  • Flughafen (Ruzyně International Airport (PRG)) 99,57 km
  • Autobahn 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 273 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Lage des Hotels

I. P. Pavlova 11, 360 01 Karlsbad -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Thermal Spa and Conference in einem Doppelzimmer 90,88 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Thermal Spa and Conference mit 6,8 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Thermal Spa and Conference muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,01 Kilometer vom Hotel Thermal Spa and Conference entfernt.

Der nächste Flughafen ist 99,57 Kilometer vom Hotel Thermal Spa and Conference entfernt.

Das Hotel Thermal Spa and Conference verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Thermal Spa and Conference ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Thermal Spa and Conference sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Thermal Spa and Conference wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Thermal Spa and Conference

Insgesamt 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
4,3 / 10
März 2018

das hotel ist sehr zentral spa bereich sehr schön personal sehr nett

das hotel kene ich noch aus meiner kinderzeit es hat sich nicht werendert sauberkeit war nicht so gut auch bei altem hotel kann es sauber sein

Paar über 60 Jahre
4,6 / 10
April 2017

Frühstück

wellness Center, der tägliche Kampf um einen Frühstückstisch, teilweise unfreundlicher Service

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Februar 2015

Super Hotel, sauber, ruhig,

Familie mit Kindern
8,8 / 10
Juni 2014

Hauseigener Außenpool.

nichts

Firmenkunde
7,0 / 10
August 2013

sehr freundliches Personal // das frühstück war O.K., angenehme Temperatur auf dem Zimmer // das Parken in der Tiefgarage ist sehr günstig // sehr zentrale Lage

Internetanschluss ist kostenpflichtig und sichelich kein High-Speed-Anschluss // Zimmer ist relativ klein das Thermalschwimmbecken ist nachmittags kostenpflichtig und erst ab 10:00 Uhr geöffnet // kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,2 / 10
Januar 2009

die Lage des Hotel zwischen Promenade und und Zentrum

Typischer sozialistischer Plattenbau mit dem entsprechenden Ambiente, kein internationaler Standart, für die Nutzung der Sauna und des Schwimmbeckens Extrabezahlung, Personal teilweise wenig motiviert und gereizt

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
August 2009

Vom Hotel bieten sich herrliche Spaziergänge im gesamten Kurbereich an, auch für Rollstuhlfahrer! Auch wenn die Außenfassade nicht gerade zum Gesamtbild des Kurortes beiträgt, so überwiegt nicht nur die zentrale Lage mit Parkplatz, sondern auch das umfangreiche Angebot im Hotel selbst. Freundliches Personal, keine Verständigungsprobleme. Kommen gerne wieder !!!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,3 / 10
November 2008

Tiefgarage (aber 8,-- €) Lage des Hotels

Wir haben in Karlsbad und Marienbad bereits mehrere Hotels besucht, aber das Thermal ist mit Abstand das schlechteste. Samstags wird das Zimmer nicht gereinigt und der Staub auf den Möbeln ist nicht zu übersehen. Im Restaurant Tulip waren die Stühle schmutzig und auf dem Teppichboden konnte man die Speisekarte lesen. Und wer nicht rechtzeitig da war, bekam nur den Rest.Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Privat Alleinreisender
6,8 / 10
September 2008

Die Beschreibung des Hotels stimmt schon. Nur haben wir, obwohl schon öfter dort (wegen der optimalen Erreichbarkeit des 50 m Thermalschwimmbades), den Eindruck, dass (deutsche ??) Gäste eher lästig sind. Man wird überhaupt nicht irgendwie freundlich begrüßt bei An- und Abreise, es geht anscheinend noch immer seinen sozialistischen Gang dort. Wir haben nach mehrmaligen Aufenthalten noch immer nicht herausgefunden, in welchem der 2 Frühstücksräume wir frühstücken dürfen und in welchem nicht und an welchen Tisch wir uns eigentlich setzen dürfen: überall liegen anders farbige Zettel aus (offensichtlich für Gruppen ??), die Beschriftung auf den Zetteln auf den Tischen ist nicht auf deutsch, und niemand hilft einem vom Personal und weist einem einen Platz zu. Dann kann es vorkommen, dass sich andere Leute mit an den Tisch setzen, obwohl noch mehrere Tische frei sind. Wenn z. B. heißes Wasser im Kübel für Tee leer ist, dauert es ewig lange, bis es auf Aufforderung nachgefüllt wird, erst schauen 4 Mann Personal erstaunt in den Kübel, Gleiches bei fehlenden Gläsern für Saft. Das geschieht jeden Tag aufs Neue. Das Angebot auf dem Frühstücksbuffet ist ansonsten ausreichend, es gibt auch täglich wechselndes frisches Obst. Auch im Zimmer im Bad fällt es den Zimmermädchen nicht auf, wenn das Waschbecken schlecht abläuft. Trinkgläser, die im Zimmer bereit gestellt sind, werden nicht ausgespült. Im Bad hängt das übliche Schild ´´wenn Sie die Handtücher weiter benutzen, bitte auf dem Haken lassen, ansonsten in die Wanne werfen´´ (o.ä.), jedoch in der Hotelmappe ist ein Hinweis, dass täglicher Handtuchwechsel (Badetuch und kleines Handtuch) gebührenpflichtig zu 2 Euro sei. Wie des zu verstehen ist, haben wir nicht heraus gefunden.Uns wurde jedenfalls nichts extra berechnet. Wie das mit dem Hotelparkplatz und seiner Gebühr bzw. der täglichen Ausfahrt und Rückkehr abläuft, kann die Rezeption einem auch nicht erklären, es wird jeden Tag vom diensthabenden Parkwächter anders gehandhabt und erfordert viel bürokratischen Aufwand. Für ein 4 Sterne Haus steht der Service in Bezug auf die Muffligkeit des Personals jedenfalls nicht. Im übrigen erfolgt die Abrechnung in Tschechen Kronen nicht in Euro, so dass der Zimmerpreis von 98,- Euro pro Tag dann in CZK abgerechnet wird.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,9 / 10
August 2008

Sauberkeit und Sport Angebote

Unfreundlichkeit des Personals

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Sadová 8
360 01 Karlsbad, Tschechische Republik
Zahradní 7
36001 Karlsbad, Tschechische Republik
Zahradní 27
360 01 Karlsbad, Tschechische Republik
I. P. Pavlova 16
360 01 Karlsbad, Tschechische Republik
Zahradní 3
360 01 Karlsbad, Tschechische Republik
I. P. Pavlova 506/1
360 01 Karlsbad, Tschechische Republik