Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Westin Valencia

Zentrum 1.00 km Bahnhof 4.40 km Flughafen 12.00 km
6.9

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Westin Valencia
Hotel The Westin Valencia
Hotel The Westin Valencia
Hotel The Westin Valencia
Hotel The Westin Valencia
1/21 Hotel The Westin Valencia
2/21 Hotel The Westin Valencia
3/21 Hotel The Westin Valencia
4/21 Hotel The Westin Valencia
5/21 Hotel The Westin Valencia
6/21 Hotel The Westin Valencia
7/21 Hotel The Westin Valencia
8/21 Hotel The Westin Valencia
9/21 Hotel The Westin Valencia
10/21 Hotel The Westin Valencia
11/21 Hotel The Westin Valencia
12/21 Hotel The Westin Valencia
13/21 Hotel The Westin Valencia
14/21 Hotel The Westin Valencia
15/21 Hotel The Westin Valencia
16/21 Hotel The Westin Valencia
17/21 Hotel The Westin Valencia
18/21 Hotel The Westin Valencia
19/21 Hotel The Westin Valencia
20/21 Hotel The Westin Valencia
21/21 Hotel The Westin Valencia
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Westin Valencia

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Welcome to The Westin Valencia (5* G.L.) Located in an impressive nineteenth century building, the hotel is located in the city center and only a few minutes walk from the main attractions of Valencia, as the old town or The City of Arts and Sciences. The Westin Valencia has 135 non smoking rooms and suites, stylish and comfortable, all equipped with Westin Heavenly ® Beds, and also has 8 meeting rooms, 2 restaurants, 1 piano bar, 1 cocktail bar and Mediterranean gardens. Enjoy an impecable Westin service with and exclusive atmosphere in the heart of Valencia.

100% Nichtraucher Zimmer und Einrichtungen Wellness Center & 24h Fitness 24h Business Center Wireless Lan Internet Zugang kostenpflichtig) Garage(kostenpflichtig) Behindertengerechte Einrichtungen Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1917, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1795, Anzahl Doppelzimmer 36, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Westin Valencia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • CD-Player
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Westin Valencia

Hotel The Westin Valencia: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km

Flughafen: 12.00 km - Valencia Airport (VLC)

Bahnhof: 4.40 km - Joaquin Sorolla Rail Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westin Valencia

Wie wurde das Hotel The Westin Valencia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Westin Valencia mit 6.9 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.4 Kilometer vom Hotel The Westin Valencia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel The Westin Valencia entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Westin Valencia eine zentrale Lage?
Das Hotel The Westin Valencia ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Westin Valencia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Westin Valencia?
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Westin Valencia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel The Westin Valencia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Westin Valencia

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.07.18

1.3 Ansprechend

Negativ Zimmerausstattung ungenügend für ein 5 Sterne Hotel.Mobilar abgenutzt und Tapeten teils verdreckt.Frühstückspersonal nicht Kundenorientiert.Kein Wechsel des Frühstücksbüffet und Speisen teils kalt.

Paar über 60 Jahre

23.09.07

8 Sehr gut

Negativ Dusche hatte Mängel: 1) Tür konnte nicht zugemacht werden, daher Überschwemmung auf dem Boden 2) Duschkopf war nicht dicht, daher spritzte es aus allen Ecken u. Kanten Klimaanlage war laut wie in einem 1 Sterne Hotel, dem sonstigen Ambiente des Hote