Hotel The Westin Singapore in Singapur

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das gesamte Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst im Hotel "The Westin Singapore"! Durch dieses Haus besteht die Möglichkeit, die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennenzulernen. Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Haus gehörige...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung The Westin Singapore

Das gesamte Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst im Hotel "The Westin Singapore"! Durch dieses Haus besteht die Möglichkeit, die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennenzulernen. Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant, unser freundliches Bar-Personal wartet mit verschiedensten Drinks auf die Gäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 46, Gesamtanzahl Zimmer 1045, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

12 Marina View, Asia Square Tower 2, 018961 Singapur, Singapur

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Singapore) 1,74 km
  • Flughafen (Singapore Changi International Airport (SIN)) 17,83 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Lage des Hotels

12 Marina View, Asia Square Tower 2, 018961 Singapur - Singapore

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel The Westin Singapore muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 17,83 Kilometer vom Hotel The Westin Singapore entfernt.

Das Hotel The Westin Singapore verfügt über ein Restaurant.

Die Zimmer im Hotel The Westin Singapore sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Bewertungen zu The Westin Singapore

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

33 ERSKINE ROAD
069333 Singapur, Singapur
Telok Ayer Street 76
048464 Singapur, Singapur
35 Robinson Road
068876 Singapur, Singapur
2 FINLAYSON GREEN
049247 Singapur, Singapur
80 COLLYER QUAY
049326 Singapur, Singapur
227 South Bridge Road
058776 Singapur, Singapur

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen