• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Westin Los Angeles Airport

Zentrum 16.09 km Bahnhof 24.94 km Flughafen 1.77 km
7.4

34 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport
The Westin Los Angeles Airport
1/21 The Westin Los Angeles Airport
2/21 The Westin Los Angeles Airport
3/21 The Westin Los Angeles Airport
4/21 The Westin Los Angeles Airport
5/21 The Westin Los Angeles Airport
6/21 The Westin Los Angeles Airport
7/21 The Westin Los Angeles Airport
8/21 The Westin Los Angeles Airport
9/21 The Westin Los Angeles Airport
10/21 The Westin Los Angeles Airport
11/21 The Westin Los Angeles Airport
12/21 The Westin Los Angeles Airport
13/21 The Westin Los Angeles Airport
14/21 The Westin Los Angeles Airport
15/21 The Westin Los Angeles Airport
16/21 The Westin Los Angeles Airport
17/21 The Westin Los Angeles Airport
18/21 The Westin Los Angeles Airport
19/21 The Westin Los Angeles Airport
20/21 The Westin Los Angeles Airport
21/21 The Westin Los Angeles Airport
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "The Westin Los Angeles Airport" freuen sich , Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere eigenen Parkplätze. Ihr Haustier ist in unserem Haus willkommen. Der Chef des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten aller Art im Restaurant des Hotels zu verwöhnen. Danach gestatten Sie sich doch einen kühlen Drink an der Hotelbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 56170, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 34, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Westin Los Angeles Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

The Westin Los Angeles Airport

The Westin Los Angeles Airport: Lage und Enfernung

Zentrum: 16.09 km - Los Angeles

Flughafen: 1.77 km - Los Angeles International Airport

Bahnhof: 24.94 km - Union Station

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Los Angeles Airport

Wie wurde das The Westin Los Angeles Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Westin Los Angeles Airport mit 7.4 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Westin Los Angeles Airport?
Der Check-in ist ab 19:36 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Westin Los Angeles Airport muss man bis 19:36 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 24.9 Kilometer vom The Westin Los Angeles Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.8 Kilometer vom The Westin Los Angeles Airport entfernt.
Hat das Hotel The Westin Los Angeles Airport eine zentrale Lage?
Das The Westin Los Angeles Airport ist ca. 16.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Westin Los Angeles Airport?
Hotelgästen vom The Westin Los Angeles Airport stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Westin Los Angeles Airport?
Im The Westin Los Angeles Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Westin Los Angeles Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The Westin Los Angeles Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Westin Los Angeles Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.12.14

4.8 Ansprechend

Negativ Zimmer "müffelte". Shampoo wurde 2x vergessen (bei zwei Nächten Aufenthalt). Kein Frühstück bzw. eine Fl. Wasser gratis auf dem Zimmer enthalten bei dem hohen Preis. Kein fester Fahrplan für den Airport Shuttle-Service / ein Kollege musste gute 30 Minuten

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.14

6.4 Befriedigend

Negativ Die 5 Sterne sind etwas "veraltert"

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.07.14

9 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen und zentral im Großraum Los Angeles. Negativ Bei Lage des Zimmers auf der Süd-Westseite sind die startenden Flugzeuge deutlich zu hören.

anonym

15.10.11

6.5 Befriedigend

Positiv Check-out freundlich Negativ Airport Shuttle zu selten Telefon und TV im Zimmer funktionieren nicht Quick Check-out hat nicht funktioniert

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.08.11

7.2 Gut

Positiv friendly staff, close to the airport Negativ rooms need to be renovated, cost for mini-bar, in-room service or massage very high