• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 8.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
1/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
2/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
3/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
4/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
5/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
6/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
7/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
8/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
9/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
10/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
11/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
12/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
13/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
14/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
15/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
16/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
17/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
18/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
19/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
20/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
21/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
22/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
23/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
24/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
25/25 The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Hotel "The Westin Dhaka"! Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Der Chef unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten aller Art in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch einen Drink an unserer Bar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 11215, davon mit 2 getrennten Betten 53, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)

The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Gulshan 2 DCC Market

Flughafen: 8.00 km - Hazrat Shahjalal International Airport

Bahnhof: 5.00 km - Dhaka Cantonment Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Dhaka (Dhaka / Dacca)

Wann beginnt der Check-in im The Westin Dhaka?
Der Check-in ist ab 12:11 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Westin Dhaka muss man bis 12:11 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom The Westin Dhaka entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom The Westin Dhaka entfernt.
Hat das Hotel The Westin Dhaka eine zentrale Lage?
Das The Westin Dhaka ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Westin Dhaka?
Hotelgästen vom The Westin Dhaka stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Westin Dhaka?
Im The Westin Dhaka wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Westin Dhaka kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im The Westin Dhaka bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger