Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Westbury (Dublin)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 9.00 km
8.6

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Westbury (Dublin)
Hotel The Westbury (Dublin)
Hotel The Westbury (Dublin)
Hotel The Westbury (Dublin)
Hotel The Westbury (Dublin)
1/21 Hotel The Westbury (Dublin)
2/21 Hotel The Westbury (Dublin)
3/21 Hotel The Westbury (Dublin)
4/21 Hotel The Westbury (Dublin)
5/21 Hotel The Westbury (Dublin)
6/21 Hotel The Westbury (Dublin)
7/21 Hotel The Westbury (Dublin)
8/21 Hotel The Westbury (Dublin)
9/21 Hotel The Westbury (Dublin)
10/21 Hotel The Westbury (Dublin)
11/21 Hotel The Westbury (Dublin)
12/21 Hotel The Westbury (Dublin)
13/21 Hotel The Westbury (Dublin)
14/21 Hotel The Westbury (Dublin)
15/21 Hotel The Westbury (Dublin)
16/21 Hotel The Westbury (Dublin)
17/21 Hotel The Westbury (Dublin)
18/21 Hotel The Westbury (Dublin)
19/21 Hotel The Westbury (Dublin)
20/21 Hotel The Westbury (Dublin)
21/21 Hotel The Westbury (Dublin)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Westbury (Dublin)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "THE WESTBURY" begrüßen zu dürfen! Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Leading Hotels of the World" näher kennen. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf unseren Hausparkplätzen abstellen. Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt u.a. über einen Fahrstuhl. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Unser Bistro / Cafe und unser Hotelrestaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. Nationale Bewertung: Die offizielle Beurteilung in Irland wird zur Verfügung gestellt von der Organisation oder Institution: Fáilte Ireland (Nationale Tourismusbehörde der Republik Irland). Fáilte Ireland (Nationale Tourismusbehörde der Republik Irland) erstellt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in folgendem Land: Irland. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, 5 Sterne. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20.00 EUR pro Person Gebühr für den Flughafentransfer: 95.00 EUR, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Gebühr für den Parkservice: 20.00 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 205, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Westbury (Dublin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Westbury (Dublin)

Hotel The Westbury (Dublin): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Dublin

Flughafen: 9.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Dublin - Connolly Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westbury (Dublin)

Wie wurde das Hotel The Westbury im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Westbury mit 8.6 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel The Westbury entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Hotel The Westbury entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Westbury eine zentrale Lage?
Das Hotel The Westbury ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Westbury?
Hotelgästen vom Hotel The Westbury stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Westbury?
Im Hotel The Westbury wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Westbury kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel The Westbury bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Westbury (Dublin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.05.11

7.8 Gut

Positiv Superschönes Hotel, durch falscheingabe supergünstiges Angebot erhalten. Frühstück ist klasse. Zuvorkommendes und freundliches Personal

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

18.03.10

7.2 Gut

Positiv Das Personal ist sehr freundliche und kompetent. Im Hotel selbst ist es sehr ruhig. Negativ Das Hotel liegt von der Grafton Street zurückversetzt an einer Seitengasse und hat deshalb keine Hausnummer. Die Fenster sind nur nach richtiger Einstellung "schalldicht". Durch die Klimaanlage werden am Morgen Kochdünste verbreitet. Der energetische Unsi

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

07.09.09

9.2 Exzellent

Negativ Ein Hotel dieser Güte sollte über eine Sauna verfügen. Gerade bei kaltem regnerischem Wetter ist eine Sauna günstig.