Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)

7.7

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
1/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
2/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
3/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
4/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
5/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
6/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
7/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
8/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
9/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
10/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
11/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
12/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
13/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
14/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
15/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
16/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
17/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
18/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
19/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
20/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
21/21 The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal des "THE WALPER HOTEL" freut sich sehr darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Ihr Haustier ist in unserem Haus auch willkommen. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt u. a. über einen Aufzug. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Ihnen stehen ein Bistro/Café sowie auch unser Hotelrestaurant zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1893, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 5, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Einzelnzimmer: 79, Anzahl Doppelzimmer: 29, Anzahl Suites/Appartments: 22,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)

The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener): Lage und Enfernung

Flughafen: 86.00 km - YYZ-Lester B. Pearson Intl Airport

Häufig gestellte Fragen zu The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)

Wie wurde das The Walper Hotel part of JdV by Hyatt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Walper Hotel part of JdV by Hyatt mit 7.7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86 Kilometer vom The Walper Hotel part of JdV by Hyatt entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Walper Hotel part of JdV by Hyatt?
Hotelgästen vom The Walper Hotel part of JdV by Hyatt stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Walper Hotel part of JdV by Hyatt?
Im The Walper Hotel part of JdV by Hyatt wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Walper Hotel part of JdV by Hyatt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The Walper Hotel part of JdV by Hyatt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Walper Hotel part of JdV by Hyatt (Kitchener)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
7.7 / 10