Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Verb Hotel (Boston)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 8.00 km
4

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Verb Hotel (Boston)
The Verb Hotel (Boston)
The Verb Hotel (Boston)
The Verb Hotel (Boston)
The Verb Hotel (Boston)
1/11 The Verb Hotel (Boston)
2/11 The Verb Hotel (Boston)
3/11 The Verb Hotel (Boston)
4/11 The Verb Hotel (Boston)
5/11 The Verb Hotel (Boston)
6/11 The Verb Hotel (Boston)
7/11 The Verb Hotel (Boston)
8/11 The Verb Hotel (Boston)
9/11 The Verb Hotel (Boston)
10/11 The Verb Hotel (Boston)
11/11 The Verb Hotel (Boston)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "The Verb Hotel" begrüßen zu dürfen! All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Nehmen Sie auf unserer Gartenterrasse Platz. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Hotelzimmer über Klimaanlage. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in allen Zimmern vor. Pay TV-Empfang möglich. Auch ein Schließfach steht auf Ihrem Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Wissenswertes vor der Reise: Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Parken mit Parkservice: 48.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr) Kaution für Haustiere: 75.00 USD pro Aufenthalt Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Wohneinheit, pro Aufenthalt Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Verb Hotel (Boston) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

The Verb Hotel (Boston)

The Verb Hotel (Boston): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Boston (Massachusetts)

Flughafen: 8.00 km

Bahnhof: 4.00 km - Boston - South Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Verb Hotel (Boston)

Wie wurde das The Verb Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Verb Hotel mit 4 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom The Verb Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom The Verb Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Verb Hotel eine zentrale Lage?
Das The Verb Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Verb Hotel?
Hotelgästen vom The Verb Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Verb Hotel?
Im The Verb Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Verb Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The Verb Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Verb Hotel (Boston)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
4 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.11.13

1.2 Ansprechend

Negativ Schau dir einen schlechten Ami Krimi an und du lernst die Wirklichkeit kennen, nie zu empfehlen, Spilunke

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

05.11.13

3.6 Ansprechend

Positiv Lage des Hotels Negativ Bauzustand des Hotels

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.10.13

2.4 Ansprechend

Negativ Miserables Preis-Leistungsverhältnis, stark renovierungsbedürtig!

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.11.09

3.4 Ansprechend

Negativ aufenthalt im November mit Wasserpfütze vor dem Bett. Unfreundliches und unfähiges Personal an der Rezeption.