• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)

Zentrum 1.63 km Flughafen 9.82 km
6

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
1/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
2/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
3/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
4/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
5/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
6/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
7/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
8/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
9/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
10/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
11/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
12/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
13/13 an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie ganz herzlich im Hotel "The Stadium Inn Downtown Chattanooga". All diejenigen, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. So wohnen Sie Zur Grundausstattung unserer Hotelzimmer gehört zum Beispiel auch eine Klimanalage. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Entdecken Sie Pay TV auf sämtlichen Zimmern des Hauses über den Fernseher. Sie sind herzlichst eingeladen, unseren hauseigenen Fitnessraum zu nutzen. Wissenswertes vor der Reise: Bis zu 2 Kinder bis zu 17 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Kaution für Haustiere: 50.00 USD pro Aufenthalt Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Haustier, pro Aufenthalt Früher Check-in: 15.00 USD Später Check-out: 10.00 USD Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.00 USD pro Aufenthalt Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 103, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)

an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.63 km - Chattanooga

Flughafen: 9.82 km - Lovell Field (CHA)

Häufig gestellte Fragen zu an Ascend Hotel Collection Member District 3...

Wie wurde das an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel mit 6 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel?
Der Check-in ist ab 16:21 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel muss man bis 16:21 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.8 Kilometer vom an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel entfernt.
Hat das Hotel an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel eine zentrale Lage?
Das an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel?
Im an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen an Ascend Hotel Collection Member District 3 Hotel (Chattanooga)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.10.10

4.5 Ansprechend

Positiv nichts Negativ Hotel war überbucht! Nach einem Transatlantikflug ohne Hotel dazustehen ist ziemlich mies! Nie wieder dieses Hotel oder diese Kette!