• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)

7.3

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
1/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
2/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
3/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
4/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
5/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
6/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
7/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
8/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
9/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
10/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
11/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
12/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
13/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
14/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
15/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
16/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
17/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
18/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
19/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
20/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
21/21 The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal heißt Sie in unserem Haus "The St. Regis Mumbai" herzlich willkommen! Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "St Regis" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen natürlich bieten. Komfortabel sind unsere zum Haus gehörigen Parkplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen. Der Restaurantleiter und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien aller Art in unserem Restaurant zu verwöhnen. Anschließend genehmigen Sie sich doch einen kühlen Drink an der Bar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 40, Gesamtanzahl Zimmer 47528, davon mit 2 getrennten Betten 103, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 27, Anzahl Appartments 39, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 10
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)

The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Mumbai

Flughafen: 10.00 km - Chhatrapati Shivaji International Airport Mumbai

Bahnhof: 0.50 km - Lower Parel Station

Häufig gestellte Fragen zu The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)

Wie wurde das The St. Regis Mumbai im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The St. Regis Mumbai mit 7.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The St. Regis Mumbai?
Der Check-in ist ab 14:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The St. Regis Mumbai muss man bis 14:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom The St. Regis Mumbai entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom The St. Regis Mumbai entfernt.
Hat das Hotel The St. Regis Mumbai eine zentrale Lage?
Das The St. Regis Mumbai ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The St. Regis Mumbai?
Hotelgästen vom The St. Regis Mumbai stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The St. Regis Mumbai?
Im The St. Regis Mumbai wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The St. Regis Mumbai kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The St. Regis Mumbai bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The St. Regis Mumbai (Mumbai / Bombay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.3 / 10